Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedrohungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32/FusionCore bzw. FusionCore.C
Bedrohungen - Hallo zusammen, seit 2 Tagen zeigt mir mein Windows Defender 2 Bedrohungen an: PUA:Win32/FusionCore und PUA:Win32/FusionCore.C. Leider sind die Logs zu groß, deshalb habe ich diese im Anhang als .rar-Datei eingefügt (als .txt waren diese mit etwa 224kb immer noch zu groß). Sollten die gefundenen...
Mülltonne
Windows10: 4 PUP Meldungen nach Installation von OpenOffice (von der "OpenOffice.de") Site
Bedrohungen - Hallo und schönen Samstag ins Forum, habe Firefox, Malwarebytes und OpenOffice downgeloadet und installiert. Danach gab es 4 PUP Meldungen (in Quarantäne). Openoffice hatte ich unachtsam und fatalerweise von der ".de" Seite statt der ".org" Hersteller-Seite runtergeladen. Habe OpenOffice...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Langsam nachdem Malware drauf War
Bedrohungen - Hallo ich hoffe hier kann man mir helfen ich hab vor kurzem ein programm runtergeladen was aber nicht sauber war ....ich habe nach rat einmal malewarebytes drüber laufen lasse und der hatte 90 erkannte bedrohungen ...die er aber dann gelöscht hat ...trotzdem ist seitdem mein browser so...
Alles rund um Windows
Werbung auf (fast) jeder Webseite
Bedrohungen - Der ADW Cleaner hat 45 Bedrohungen festgestellt aber deren Beseitigung hat keine Besserung gebracht
Mülltonne
(Virtueller) PC zum Pe-Check von USB-Sticks?
Bedrohungen - Tach zusammen, ich würde gerne einen realen oder virtuellen PC als USB-Checker aufsetzen. Die einzige Aufgabe soll die Sicherheitsprüfung von USB-Sticks sein. Wie würdet ihr sowas angehen? -welches Betriebssystem -welchen Scanner für Bedrohungen? Hintergrund ist, daß fremde Sticks...
Überwachung, Datenschutz und Spam
gebrauchter Notebook für meine Tochter gekauft
Bedrohungen - Hallo und guten Morgen, war schon lange nicht mehr hier. Für meine Tochter, 11 Jahre, habe ich einen gebrauchten Notebook gekauft. Nachdem ich ESET, JRT, Maleware MB habe laufen ´lassen und mehr als 125 Bedrohungen entfernen konnte, bin ich immer noch nicht von der Performance überzeugt. ...
Alles rund um Windows
MBAM 4.0.4 lässt keine Quarantäne in kostenlosen Version mehr zu
Bedrohungen - Hallo, habe mir vorhin die Software Malwarebytes MBAM Free 4.0.4 runtergeladen und war erstaunt, daß man nur noch in der Premium Version Bedrohungen in die Quarantäne verschieben kann.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Defender findet Trojan:HTML/FakeAlert
Bedrohungen - Guten Tag, mein heutiger Windows Defender komplett Scan hat den Trojan:HTML/FakeAlert bei mir entdeckt :confused:. Ich habe ihn entfernen lassen und dann ESET zur weiteren Prüfung eingesetzt. ESET hat die Dateien ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MWBAM Logfile
Bedrohungen - Hallo, nach einem standardmäßigen Suchlauf hat MWBAM heute folgende Bedrohung identifiziert (Hitman und AdwCleaner haben nichts gefunden, ESET läuft aktuell noch): Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails-
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET 2 verdächtige Dateien gelöscht System wirklich sauber ?
Bedrohungen - Hallo, hier mal das Logfile von ESET aber irgendwie traue ich dem Frieden nicht :confused: den PDF Creator hatte ich mal installiert was das andere ist k.A. :confused: 08.09.2019 15:30:37 Geprüfte Dateien: 470394 Infizierte Dateien: 2 Gesäuberte Bedrohungen: 2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Virenfunde mit Malwarebytes / Windows 10 Pro
Bedrohungen - Hallo, ich hatte beim letzten Suchlauf mit Malwarebytes mehrere Virentreffer (benutze zur Zeit die Testversion, sonst nur den Windows Defender), unter anderem in \\Windows\system32\drivers\cnicdriver.sys. Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein PC für irgendetwas Internet-Bandbreite...
Alles rund um Windows
Ich bin der glückliche Gewinner dieses Tages :-|.
Bedrohungen - Hallo, ist in einem Popup eingeblendet - s. Screenshot im Anhnag. Ich habe Malwarebytes heruntergeladen und einen Scan gemacht. Das Ergebnis - s. unten. Das Popup wurde in einem Reiter mit dieser URL hxxp://prize9396.linetotime103.agency/3886016212/?u=gg4p605&o=5ffwrnh&f=1 eingeblendet. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET findet WebCompanion.A & B
Bedrohungen - Hallo, beim regelmäßigen Scan hat MBAM nichts gefunden, aber ESET leider den Web Companion. Hier das ESET Log: 07.03.2019 16:33:11 Geprüfte Dateien: 314529 Infizierte Dateien: 4 Gesäuberte Bedrohungen: 4 Prüfdauer gesamt 01:58:04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe versucht Website zu öffnen
Bedrohungen - Hallo Zusammen, mein erster Post...:) Meine rundll32.exe versucht die ganze Zeit folgende Website zu öffnen: ggg.giqepofa.com - zum Glück wird diese durch Malwarebytes blockiert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Conduit
Bedrohungen - Guten Abend, Ich hatte in den letzten Tagen Probleme mit teilweiser Übernahme meiner Online-Accounts. Daraufhin habe ich mit Malwarebytes eine Suchlauf gestartet wobei PUP.Optional.Conduit gefunden wurde. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 05.02.19
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Emotet.Generic gefunden mit Malwarebytes in quarantäne
Bedrohungen - Hallo, der Titel sagt schon alles. Was genau weiter getan werden muss, weiss ich leider nicht! Hier noch der Malwarebytes-Scanbericht: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 16.11.18
Log-Analyse und Auswertung
Adware.IStartSurf (.dll) in AcrobatReader DC - Fehlalarm?
Bedrohungen - Hallo, hatte heute bei meinem mtl. Scan mit MBAM fogendes Ergebnis: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 03.11.18 Scan-Zeit: 15:30 Protokolldatei: f79e04d6-df74-11e8-8c05-f44d304ce758.json
Diskussionsforum
Spiele stürzen ab, Rechner laggt
Bedrohungen - Hallo, seit einer Woche stürzen sämtliche Spiele ab und mein Rechner wird teilweise extrem laggy (100 Prozent CPU Auslastung). Da dies mit dem Installieren von Cod 4 begann (jetzt deinstalliert) bezweifle ich, dass es Hardwarefehler sind. Anbei die mbam.txt Datei. Ich hoffe ihr könnt mir...
Alles rund um Windows
S3.amazonaws.com ...will zusätzliches Feature in Firefox installieren.
Bedrohungen - Beim Start von Firefox kommen Popup Fenster, welche zusätzliche Features im Browser installieren wollen. Firefox lässt sich nur über den Taskmanager stoppen. Habe Win 10 installiert. Sicherheitsmässig ist nur Windows Defender im Einsatz. Selbiges hat im Schnelldurchlauf keine Bedrohungen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Online-Banking Daten etc. ändern nach "Hijack.ExeFile" / "Trojan.StolenData" / "Backdoor.DarkComet.Trace" ?
Bedrohungen - Habe mir heute Leider durch einen USB von nem Kollegen ein Virus eingefangen der einen Backdoor / Trojan / Virus ausgelöst hat die ich aber schnell mit Malewarebytes beseitigen konnte und auch Windows defender sagt es sei wieder alles in Ordnung. Sollte ich trotzdem meine Passwörter für...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUPs und Schadsoftware
Bedrohungen - Hallo, ich hatte schon länger kein Virenproblem mehr, doch als ich heute einen Malwarebytes-Scan gestartet habe, wurden gleich 12 Bedrohungen gefunden...:daumenrunter: Anbei die Textdatei...ich bitte um Hilfe! Danke schonmal und liebe Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Scan- Erkannte Bedrohungen: 2
Bedrohungen - Hallo, habe mir eine(2 Bedrohungen eingefangen). Malwarebytes-Scan hat sie gefunden.Hier das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 27.08.18 Scan-Zeit: 21:31 Protokolldatei: dd8a08da-aa2f-11e8-876f-e069957829a6.json
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bereinigung durch ADWCleaner führt zum Absturz
Bedrohungen - Hallo, in unregelmäßigen Abständen lasse ich das ein oder andere Programm über mein System laufen. Dabei hat Malwarebytes Anti-Malware nichts gefunden, ADWCleaner 7.2.2 aber aktuell 49 Bedrohungen gefunden (s. angehängte Log-Datei). Wenn ich "Bereinigen und Reparieren" anklicke, stürzt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet plötzlich 439 Bedrohungen
Bedrohungen - Hallo, habe heute mit Malwarebytes free gescannt und 439 "Bedrohungen" gefunden-muss neu sein, denn vor ein paar Tagen hatte ich nur ein paar PuP. Gibts Hilfe? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.optional.Legacy - AdwCleaner entfernt die Einträge nicht
Bedrohungen - Hi, aus einer Diskussion über Internetsicherheit habe ich mich mit dem Thema mal näher beschäftigt. Auch wenn ich meine, ich wäre vorsichtig, scheint aber irgendwas nicht ganz in Ordnung zu sein... Beim Prüfen des Laptops mit AdwCleaner werden mir drei Bedrohungen angezeigt, alle vom Typ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.