Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich bin der glückliche Gewinner dieses Tages :-|.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.05.2019, 08:24   #1
heute
 
Ich bin der glückliche Gewinner dieses Tages :-|. - Standard

Ich bin der glückliche Gewinner dieses Tages :-|.



Hallo,
Zitat:
Sie sind der glückliche Gewinner dieses Tages: Mai 25, 2019
ist in einem Popup eingeblendet - s. Screenshot im Anhnag. Ich habe Malwarebytes heruntergeladen und einen Scan gemacht. Das Ergebnis - s. unten. Das Popup wurde in einem Reiter mit dieser URL
HTML-Code:
hxxp://prize9396.linetotime103.agency/3886016212/?u=gg4p605&o=5ffwrnh&f=1
eingeblendet. Ich habe in Firefox in Datenschutz & Sichreheit -> Berechtigungen -> Benachrichtigungen -> Einstellungen geprüft. Ich habe keine Einträge dort. Was kann ich noch machen?

Code:
ATTFilter
Malwarebytes
www.malwarebytes.com

-Protokolldetails-
Scan-Datum: 25.05.19
Scan-Zeit: 08:07
Protokolldatei: 68c88022-7eb3-11e9-8165-f0bf976651a7.json

-Softwaredaten-
Version: 3.7.1.2839
Komponentenversion: 1.0.586
Version des Aktualisierungspakets: 1.0.10762
Lizenz: Testversion

-Systemdaten-
Betriebssystem: Windows 10 (Build 17763.475)
CPU: x64
Dateisystem: NTFS
Benutzer: mein-PC\UserXYZ

-Scan-Ãœbersicht-
Scan-Typ: Bedrohungs-Scan
Scan gestartet von: Manuell
Ergebnis: Abgeschlossen
Gescannte Objekte: 428938
Erkannte Bedrohungen: 0
In die Quarantäne verschobene Bedrohungen: 0
Abgelaufene Zeit: 29 Min., 6 Sek.

-Scan-Optionen-
Speicher: Aktiviert
Start: Aktiviert
Dateisystem: Aktiviert
Archive: Aktiviert
Rootkits: Deaktiviert
Heuristik: Aktiviert
PUP: Erkennung
PUM: Erkennung

-Scan-Details-
Prozess: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Modul: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsschlüssel: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungswert: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsdaten: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Daten-Stream: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Ordner: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Datei: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Physischer Sektor: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

WMI: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)


(end)
         
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Gewinnspiel.png (41,5 KB, 156x aufgerufen)

Alt 25.05.2019, 09:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich bin der glückliche Gewinner dieses Tages :-|. - Standard

Ich bin der glückliche Gewinner dieses Tages :-|.



https://www.trojaner-board.de/69886-...-beachten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ich bin der glückliche Gewinner dieses Tages :-|.
bedrohungen, benachrichtigungen, berechtigungen, build, bösartige, code, datenschutz, eingeblendet, einstellungen, einträge, elemente, ergebnis, firefox, gestartet, html, malwarebytes, objekte, popup, quara, quarantäne, reiter, scan, schutz, screenshot, träge, windows




Ähnliche Themen: Ich bin der glückliche Gewinner dieses Tages :-|.


  1. Gewinner ... I Phone .. über o2 Windows ... erschien auf Bildschirm mit Stimme ... dann wurde man weitergeleitet auf andere webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2016 (17)
  2. Webseite "Vodafone Gewinner" öffnet sich, mit Sprachausgabe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2016 (15)
  3. Wie weist man maximal-invasiven DRM (Tagès, SecuROM & Co.) in seine Schranken?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.03.2015 (5)
  4. Lob an M-K-D-B und dieses Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.07.2014 (0)
  5. Server ist ausgelastet in Kombi mit Kompatibilitätsproblem Tages Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (26)
  6. Hackercontest Pwnium ohne Gewinner
    Nachrichten - 09.03.2013 (0)
  7. Google verkündet Gewinner des Native Client Security Contest
    Nachrichten - 08.07.2009 (0)
  8. ist dieses Logfile ok
    Mülltonne - 17.01.2007 (1)
  9. Was sagt mir dieses Logfile?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2006 (2)
  10. Ist dieses logfile sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (11)
  11. Bitte um Hilfe für dieses Log
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2005 (1)
  12. Bitte mal dieses Log anschauen...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2005 (10)
  13. Bitte um überprüfung dieses Log's
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2004 (7)

Zum Thema Ich bin der glückliche Gewinner dieses Tages :-|. - Hallo, Zitat: Sie sind der glückliche Gewinner dieses Tages: Mai 25, 2019 ist in einem Popup eingeblendet - s. Screenshot im Anhnag. Ich habe Malwarebytes heruntergeladen und einen Scan gemacht. - Ich bin der glückliche Gewinner dieses Tages :-|....
Archiv
Du betrachtest: Ich bin der glückliche Gewinner dieses Tages :-|. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.