Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Elemente

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pünktlich zur Weihnachtszeit: PC reagiert zeitverzögert, Seite springt, "Hintergrundprogramm läuft" beim runterfahren
Elemente - Vielen Dank für die Hilfe im voraus ... PC läuft verlangsamt, wenn man aktive Elemente wie links anklickt, zieht er trotz Doppelklick die Icons etc. an andere Stelle, beim Herunterfahren des PC kommtFrage, ob man runterfahren möchte obwohl Hintergrundprogramm noch läuft ... vielleicht liegt es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Emotet.Generic gefunden mit Malwarebytes in quarantäne
Elemente - Hallo, der Titel sagt schon alles. Was genau weiter getan werden muss, weiss ich leider nicht! Hier noch der Malwarebytes-Scanbericht: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 16.11.18
Log-Analyse und Auswertung
Adware.IStartSurf (.dll) in AcrobatReader DC - Fehlalarm?
Elemente - Hallo, hatte heute bei meinem mtl. Scan mit MBAM fogendes Ergebnis: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 03.11.18 Scan-Zeit: 15:30 Protokolldatei: f79e04d6-df74-11e8-8c05-f44d304ce758.json
Diskussionsforum
Malwarebytes-Scan- Erkannte Bedrohungen: 2
Elemente - Hallo, habe mir eine(2 Bedrohungen eingefangen). Malwarebytes-Scan hat sie gefunden.Hier das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 27.08.18 Scan-Zeit: 21:31 Protokolldatei: dd8a08da-aa2f-11e8-876f-e069957829a6.json
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP Amazon1Button
Elemente - Hallo liebes Trojanerboard, Malwarebytes hat bei einem Bedrohungs-Scan o.g. Fund gehabt und ich wäre sehr froh, wenn Ihr mich einmal durch den Bereinigungsprozes leiten könntet. Ich weiß, dass einige Programme auf dem Computer nicht aktuell sind - ich habe ihn länger nicht benutzt und wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM: MachineLearning/Anomalous.95%
Elemente - Habe heute beim Routinescan mit MBAM diese Ergebnisse gehabt und sie sicherheitshalber erst einmal in Qurantäne geschickt, inkl. gefordertem Neustart. Kann mich bitte jemand aufklären was das ist? Denke mal mit diesem Ort: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: PUP.Optional.Booking
Elemente - Guten Morgen zusammen, ich habe den Laptop meines Arbeitgebers übernommen. Nach Formatierung der Festplatte und Neuinstallation des Betriebssystems win 10 habe ich den Malwarebaytes-Scan laufen lassen. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.04.18 Scan-Zeit:...
Log-Analyse und Auswertung
CMD.EXE öffnet und schließt von alleine in Mozilla Firefox
Elemente - Hallo liebes Forenteam. Seit einigen Tagen öffnet sich die cmd.exe von alleine und eine Sekunde später schließt sie automatisch wieder. Und das nur wenn Mozilla Firefox offen ist. Zumindest kommt es mir so vor. Malwarebytes findet nichts und der PC verhält sich jetzt auch nicht besonders...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Scan-Fund,1Bedrohung
Elemente - Hallo,habe mit Malwarebytes einen Scann durchgeführt und eine Bedrohung gefunden. Hier ist das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 07.03.18 Scan-Zeit: 14:44 Protokolldatei: 9e68b7fa-220d-11e8-8a1e-e069957829a6.json Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mal zum Schutz für einmal Malewarebytes installiert v3.4
Elemente - Neuste version von heute geladen, Permium Trial V3.4.4. Öm malwarebyte ist in 1. min und 59 sekunden fertig vollscann Hat aber NUR 300,958 Elemente gescannt. Mein Norton security premium wo mein normal Schutz ist scannt im vollscann 1,275,673 Elemente. Nun ist das schon ein unterschied,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Defender-Meldung: "Virus:VBS/Bomgen.J" in "file: \Device\HarddiskVolumeShadowCopy2\swapfile.sys"
Elemente - Hallo, ich war eben etwas verdutzt, als sich bei meinem Win10pro64bit gerade ein Benachrichtigungsfenster öffnete, um mir mitzuteilen, daß Defender etwas gefunden habe. :heulen: "Virus:VBS/Bomgen.J" in "file: \Device\HarddiskVolumeShadowCopy2\swapfile.sys" Warnstufe schwerwiegend Status...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP.Optional.StartPage.ShrtCln - Rechner startet automatisch
Elemente - Hallo, unser Laptop startet jeden Tag automatisch um 16:18h. Eine Ursache dafür lies sich bislang nicht feststellen. Bei der Ursachenforschung fand Malwarebytes allerdings den PUP.Optional.StartPage.ShrtCln. Ein verschieben in Quarantäne brachte bislang keine Abhilfe. Wir sind über jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Funde Windows10
Elemente - Langt die Quaratäne? Folgende Bedrohungen wurden gefunden: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 21.12.17 Scan-Zeit: 11:05
Log-Analyse und Auswertung
Funde im Malwarebytes unter Windows 10
Elemente - mein Malwarebytes hat was gefunden. Ich hatte davor auch diverse Installationsprobleme z.B. bei Libreoffice. die Funde von Malwarebytes: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 19.12.17 Scan-Zeit: 13:48
Log-Analyse und Auswertung
Trotz SSD sehr langsam und Werbe popups im browser
Elemente - hallo ich benutze win 7 ultimate mit opera browser hab eine SSD trotzdem is der pc lahm wie sau und hat ständig werbe popups in neuen tabs Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 25.11.17 Scan-Zeit: 11:52 Protokolldatei: b6457f6f-d1ce-11e7-b68e-10c37b4c5d11.json...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes kann "Adware.Elex.ShrtCln" nicht löschen
Elemente - Hallo zusammen, ich glaube ich habe mir etwas eingefangen und Malewarebytes bekommt die Adware nicht gelöscht :heulen: Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Malwarebytes www.malwarebytes.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Solvusoft Scan Malewarebytes
Elemente - Heyho, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mal den Scanner von Malwarebytes 3.2.2 durchlaufen lassen und 3 Bedrohungen erhalten mit denen ich nichts anfangen kann. Vll könnt ihr mir ja weiterhelfen. Viel Dank im Vorraus. Hier der Log: Malwarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.StartPage24 von Mbam gefunden
Elemente - Hallo und guten Morgen, habe das Update von Mbam auf die neueste Version gemacht und es fand dann beim Systemscan dieses unerwünschte Programm. Habe bislang nichts weiter unternommen außer es in Quarantäne zu verschieben. Adblocker und NoScript sind installiert, ist aber trotzdem leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Zahl.exe (z. B. 27191768.EXE) im Windows-Verzeichnis
Elemente - Hallo zusammen, Malwarebytes findet bei mir immer wieder exe-Dateien im Windows-Verzeichnis. Nach Löschung entstehen sie immer wieder erneut. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem los werde? -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.10.17 Scan-Zeit: 12:58 Protokolldatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger am Rand bringt Freeze
Elemente - Hallo zusammen, wenn ich meinen Mauszeiger an den Rand des Bildschirms bewege dann friert ein paar Minuten mein Rechner ein. Habe dann mal mit Malware Bytes gescannt und einiges gefunden. Logdatei habe ich mal angehangen Hoffe es kann mir wer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes-Scan mit Fund: Trojan.Nyetya
Elemente - Hallo, habe einen Malewarebytes-Scan mit Fund:"Trojan.Nyetya" hier ist das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 18.09.17 Scan-Zeit: 15:21 Protokolldatei: 4484d666-9c74-11e7-b65a-001b2470075d.json Administrator: Ja
Diskussionsforum
Malwarebytes findet unerwünschte Dateien
Elemente - Hallo, ich habe heute Malwarebytes auf meinem Rechner durchlaufen lassen und eine unerwünschte Datei gefunden. Hier das Protokoll von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 31.08.2017 Suchlaufzeit: 20:36 Protokolldatei: Malwarebyte 3108.txt
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen DANK an cosinus !
Elemente - Vielen vielen Dank für die prompte und zügige Unterstützung und Deine Zeit! Die Anweisungen waren klar verständlich! Einzig beim ESET online scanner war ich mir unsicher, ob ich nun die gelisteten Elemente wirklich nicht, wie angeboten, entfernen soll. Hier wäre bei der Anweisung vielleicht ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Mehrere Funde bei Malwarebytes
Elemente - Hallo, ich habe mal wieder routinemäßig meinen Malwarebytesscanner über meinen PC laufen lassen und das kam raus: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 26.07.17 Scan-Zeit: 19:36 Protokolldatei: Bericht MBAM.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Optional.NoDrives
Elemente - Mbam (der Scan war ohne Adminrechte) meldet mir PUM.Optional.NoDrives und ich wollte wissen 1. muss ich etwas unternehmen :sword2:? 2. wenn ja, was bitte? im Voraus :dankeschoen: -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.08.17
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.