Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Elemente

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes-Fund Malware.Sandbox.32 - Umgang
Elemente - Liebes Team, ich benötige bitte Hilfe. Malwarebytes hat mir heute o. g. Fund gemeldet. Ich habe den Fund daraufhin in Quarantäne verschoben. Habt Ihr eine Idee ob das gefährlich sein könnte? Wie sollte ich weiter vorgehen? Hier der MB-Log: Malwarebytes www.malwarebytes.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareByte fand 3 PUP.Optional
Elemente - Ich hab heute mal wieder MalwareByte durchlaufen lassen, was 3 PUP.Optional fand. Bericht liegt an. Handelt es sich dabei um Malware? Den bis auf die DETECTION.EXE (von CanYouRunIt) kann ich die anderen Null zu ordnen. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: PUA lässt sich nicht entfernen: PUADlManager:Win32/DownloadSponsor
Elemente - Moin, ich habe den großen Fehler gemacht und bei Chip etwas downgeloadet. Seitdem bekomme ich die PUA nicht gelöscht und würde mich über Hilfe freuen. Ich habe bereits den Malwarebytes und den ADWCleaner geladen und die PUA in die Quarantäne verschoben. Betroffene Elemente:...
Log-Analyse und Auswertung
PUP Meldung Malwarebyte steganosproductsv3.crt
Elemente - Liebes Team, ich habe heute von Malwarebytes die nachfolgende Meldung erhalten: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 05.03.23
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebyte findet pup.optional.openofficede
Elemente - Hallo zusammen, Leider habe ich OpenOffice von der "openoffice.de" Seite runtergeladen, statt der offizielen openoffice.org (die de-Seite kommt bei mir zuerst auf Google). Danach hat Malwarebytes insgesamt 7 Elemente in die Quarantäne geschoben. Danach habe Logs mit FRST erstellt und auch das...
Log-Analyse und Auswertung
SettingsModifier:Win32/PossibleHostsFileHijack
Elemente - Hallo ich habe einen Windows defender scan gemacht und er hat das folgende gefunden: SettingsModifier:Win32/PossibleHostsFileHijack Warnstufe:Mittel Status:Aktiv Datum:26.06.2022 10:19 Kategorie: Einstellungsveränderer Details: Dieses Programm ändert ohne die nötige Zustimmung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Backdoor:Win32/Bladabindi!ml" von Windows Defender entdeckt: was tun?
Elemente - Hallo zusammen, ich habe eine JPG-Datei auf meinem Rechner geöffnet (vertrauenswürdige Quelle), runtergeladen und gespeichert (Windows 10). Direkt im Anschluss hat mein Windows Defender angeschlagen und die Datei unter Quarantäne gestellt, wo ich sie dann entfernt habe (betroffene Elemente:...
Log-Analyse und Auswertung
Bei mir steht bei der Trojaner Datei das sie Entfernt oder wiederhergestellt wurde. Wie kann der Trojaner endgültig gelöscht werden?
Elemente - Hallo ich habe ein Problem. Ich habe Angst das ich einen Trojaner habe ich habe mir nämlich eine Mod runtergeladen unzwar den MadLoader und sehe seitdem im Schutzt Verlauf stehen 2 schwerwiegende Elemente einmal Trojan:64 und da hinter irgendwas was ich ihnen später sagen kann und nochmal VirTool32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.DefaultSearch | Malwarebytes findet immer wieder die selbe Bedrohung
Elemente - Ich habe mir vor kurzem Malwarebytes heruntergeladen und ein paar Viren und Malwares entfernt. Leider taucht aber immer wieder die zwei gleichen Bedrohungen nach dem Scan auf, obwohl ich sie jedes mal in die Quarantäne schicke. https://share-your-photo.com/fcf19fdbb6 PUP.Optional.DefaultSearch...
Log-Analyse und Auswertung
windows defender zeigt bedrohung an Windows10 HackTool:Win32/AutoKMS
Elemente - hallo das ist der LAPI meiner frau..... vorhin sagte sie mir das sie nicht mehr über wlan ins internet kommt. Ich wollte dann googlen ging aber auch nicht es kam... es kann keine verbindung aufgebaut werden. Dann sah ich das der Defender schon seit einigen Tagen betroffene Elemente in die...
Diskussionsforum
Windows 10 PUG.optional.conduit wird angezeigt
Elemente - hallo zusammen eine sekunde nicht aufgepasst, falsch geklickt und schwups ist was drauf.:headbang: Hab PC neugestartet. Es hat noch keine Auswirkungen gehabt. Wer kann mir hier weiterhelfen. hier schon mal die malwarebytes meldung.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Malewarebyts hat folgenden Schädling gefunden APPDATA\LOCAL\TEMP\BIT925E.TMP
Elemente - Hallo, heute hat Malewarebyts bei einem Scan folgenden Schädling gefunden: MachineLearning/Anomalous.100%, C:\USERS\FRANZISKA\APPDATA\LOCAL\TEMP\BIT925E.TMP, In Quarantäne, 0, 392687, 1.0.29117, , shuriken, , 7332E50E46AE5FA2811B9E4E72838352,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender hat einen Trojaner Namens "Trojan:HTML/FakeAlert.AA" gefunden.
Elemente - Hallo, wie schon oben beschrieben hat der Windows Defender diesen Trojaner ausfindig gemacht. In der Meldung steht auch, dass es bereits "blockiert" und "entfernt" worden ist. Jedoch will ich mich vergewissern, dass auch wirklich alles in Ordnung ist. Als "Betroffene Elemente" gibt der mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim unachtsamen Öffnen wohl Win32/Tiggre!rfn eingefangen
Elemente - Windows defender sagt mir, dass ich mir einen schwerwiegenden Trojaner eingefangen habe. Wie bekomme ich ihn weg. Habe erst mal beide externen Festplatten mit meinen Nutzdaten (Echt und Backup) abgezogen, da es sich wohl um Ransomware handelt. Betroffene Elemente sagt mir Windows defender: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin der glückliche Gewinner dieses Tages :-|.
Elemente - Hallo, ist in einem Popup eingeblendet - s. Screenshot im Anhnag. Ich habe Malwarebytes heruntergeladen und einen Scan gemacht. Das Ergebnis - s. unten. Das Popup wurde in einem Reiter mit dieser URL hxxp://prize9396.linetotime103.agency/3886016212/?u=gg4p605&o=5ffwrnh&f=1 eingeblendet. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe versucht Website zu öffnen
Elemente - Hallo Zusammen, mein erster Post...:) Meine rundll32.exe versucht die ganze Zeit folgende Website zu öffnen: ggg.giqepofa.com - zum Glück wird diese durch Malwarebytes blockiert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Conduit
Elemente - Guten Abend, Ich hatte in den letzten Tagen Probleme mit teilweiser Übernahme meiner Online-Accounts. Daraufhin habe ich mit Malwarebytes eine Suchlauf gestartet wobei PUP.Optional.Conduit gefunden wurde. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 05.02.19
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pünktlich zur Weihnachtszeit: PC reagiert zeitverzögert, Seite springt, "Hintergrundprogramm läuft" beim runterfahren
Elemente - Vielen Dank für die Hilfe im voraus ... PC läuft verlangsamt, wenn man aktive Elemente wie links anklickt, zieht er trotz Doppelklick die Icons etc. an andere Stelle, beim Herunterfahren des PC kommtFrage, ob man runterfahren möchte obwohl Hintergrundprogramm noch läuft ... vielleicht liegt es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Emotet.Generic gefunden mit Malwarebytes in quarantäne
Elemente - Hallo, der Titel sagt schon alles. Was genau weiter getan werden muss, weiss ich leider nicht! Hier noch der Malwarebytes-Scanbericht: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 16.11.18
Log-Analyse und Auswertung
Adware.IStartSurf (.dll) in AcrobatReader DC - Fehlalarm?
Elemente - Hallo, hatte heute bei meinem mtl. Scan mit MBAM fogendes Ergebnis: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 03.11.18 Scan-Zeit: 15:30 Protokolldatei: f79e04d6-df74-11e8-8c05-f44d304ce758.json
Diskussionsforum
Malwarebytes-Scan- Erkannte Bedrohungen: 2
Elemente - Hallo, habe mir eine(2 Bedrohungen eingefangen). Malwarebytes-Scan hat sie gefunden.Hier das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 27.08.18 Scan-Zeit: 21:31 Protokolldatei: dd8a08da-aa2f-11e8-876f-e069957829a6.json
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP Amazon1Button
Elemente - Hallo liebes Trojanerboard, Malwarebytes hat bei einem Bedrohungs-Scan o.g. Fund gehabt und ich wäre sehr froh, wenn Ihr mich einmal durch den Bereinigungsprozes leiten könntet. Ich weiß, dass einige Programme auf dem Computer nicht aktuell sind - ich habe ihn länger nicht benutzt und wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM: MachineLearning/Anomalous.95%
Elemente - Habe heute beim Routinescan mit MBAM diese Ergebnisse gehabt und sie sicherheitshalber erst einmal in Qurantäne geschickt, inkl. gefordertem Neustart. Kann mich bitte jemand aufklären was das ist? Denke mal mit diesem Ort: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: PUP.Optional.Booking
Elemente - Guten Morgen zusammen, ich habe den Laptop meines Arbeitgebers übernommen. Nach Formatierung der Festplatte und Neuinstallation des Betriebssystems win 10 habe ich den Malwarebaytes-Scan laufen lassen. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.04.18 Scan-Zeit:...
Log-Analyse und Auswertung
CMD.EXE öffnet und schließt von alleine in Mozilla Firefox
Elemente - Hallo liebes Forenteam. Seit einigen Tagen öffnet sich die cmd.exe von alleine und eine Sekunde später schließt sie automatisch wieder. Und das nur wenn Mozilla Firefox offen ist. Zumindest kommt es mir so vor. Malwarebytes findet nichts und der PC verhält sich jetzt auch nicht besonders...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.