Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Elemente

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mehrere Dateien im Explorer öffnen: verschieben/kopieren fenster
Elemente - hallo, seit einigen monaten habe ich das problem, dass, wenn ich mehrere dateien auswähle und dann übers kontextmenü öffne (oder z.B. bei mp3's "zu VLC's Wiedergabeliste" hinzufüge ,...), immer vorher ein elemente verschieben und kopieren dialog erscheint. und zwar für jede datei 1x elemente...
Alles rund um Windows
Suche genaue Hijack This Anleitung
Elemente - Hallo werte Board Kollegen^^ Ich suche eine gute Anleitung über das Programm Hijack This. Das hier im Forum hilft mir leider nur bedingt. Ich suche eine die mir die einzelnen Punkte erklärt wie z.B. Was ist O16 - DPF, O4 - HKLM\ Lokal Host usw. Also ich hätte da gerne eine genaue...
Diskussionsforum
lästiger Trojaner mit AKTIVEN Elementen tuptuptup SO !!!
Elemente - Da ich nicht besonders bewandert in diesem Bereich bin werde ich versuchen mich kurz zu halten. Ich habe nun schon seit einigen Wochen mit einem Infekt zu kämpfen der mir schon wirklich zu schaffen macht, . . . . . . es handelt sich dabei um einen AKTIVEN Infekt welcher DREI SCHÜSSE abgibt...
Mülltonne
IE "angeblich" nur Version 5, habe aber die neuste Version!Wer kann helfen?
Elemente - Hallo, ich habe ein Problem mit dem IE (neuste Version). Wenn ich versuche ein Onlinscan mit F-Secure versuche, dann erscheint diese Meldung: Your browser is not supported. F-Secure Online Scanner requires Microsoft® Internet Explorer 5™ or later with ActiveX enabled. Ich habe schon alles...
Alles rund um Windows
Adware.Agent.BN :snyper:
Elemente - HMPF!?! 15.01.2008 02:35:46:567 Scan gestartet Scan-Art - Vollständiger Scan 15.01.2008 03:31:09:944 Infektion wurde auf diesem Computer gefunden Name der Bedrohung - Adware.Agent.BN Typ - File Risiko-Stufe - Hoch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista geht nicht mehr in standby
Elemente - hallo ich habe einen medion pc mit vista seit kurzem geht der energiesparmodus nichtmehr...ich hab in die eingabeaufforderung folgendes eingegeben: powercfg.exe /hibernate on und folgenter text ist erschienen: "die fogenden elemente verhindern, das das system in den ruhezustand wechselt: es ist...
Alles rund um Windows
IE6 und 7 - bestimmte Active X elemente aktivieren/deaktivieren
Elemente - nen kollege hat folgendes problem: er bietet ein programm an, welches mit active x arbeitet. seine kunden haben nun active x allgemein per häkchen aktiviert, aber als sie diese active x elemente benutzt haben, erschien oben so ein kleiner balken, wo sie einen knopf drücken konnten, um dieses...
Alles rund um Windows
Spybot S&D
Elemente - Ich habe spybot search & destroy überprügfen lassen und es teigte mir 116 fehlermeldungen an und dann hab ich au markierte elemente beheben gedruckt dann kam nach 30sec.: Spybot search & destroy hat festgestellt das ein wichtiger Regestrierungsdatenbank eintrag geändert wurde Kategorie:Active X...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Papierkorb kann man nicht leeren
Elemente - Hi! ich hab ein ziemlich blödes Problem das mich irgendwie aufregt. wenn ich was in den papierkorb werf un öffne ihn dann, dann is nix drin. und egal wie oft ich auf papierkorb leeren geh, es kommt immer : sollen diese 8 Elemente lgelöscht werden? dabei is gar nix drin obwohl ich ja was rein...
Alles rund um Windows
Problem plus Papierkorb
Elemente - Habe seit kurzem ein Problem dass sich so langsam in alle Richtungen steigert. Das neuste ist dass wenn ich irgendetwas lösche, und dieses ins Papierkorb verschoben wird, dieser auf dem Desktop als gefüllt angezeigt wird. Wenn ich diesen dann öffne um, beispielsweise etwas was gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetScape oda doch lieber Firefox ??
Elemente - Hi leutz !! wollt doch ma wissen welchen von beiden ihr empfehlt oder ist es egal welchen von beiden ich nutze ??? Ansonsten hab ich ueber Spybot noch das Programm Spywareblaster entdeckt welches ich empfehlen kann da es diverse Seiten und ActiveX Elemente blockt !!! was sagt ihr denn dazu ???...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.