Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Elemente

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HackTool.KMS
Elemente - Sehr geehrte Community Jedes mal wenn ich den Computer starte meldet Anti Malware HackTool.KMS C: Windows KMSEmu.exe wurde in die Quarantäne verschoben. Wenn ich Sie lösche, dann kommt die Meldung bei dem nächsten Start wieder. 2. Security Task Manager: Bew. 72 SppHook.exe C: Windows und Bew. 57...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Funde von Malwarebytes
Elemente - Hallo, ich habe routinerweise Malwarebytes drüber laufen lassen und hier ist das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 08.01.2016 Suchlaufzeit: 14:10 Protokolldatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
watch4 und Adds öffnen sich ohne feststellbare Quelle
Elemente - Hallo, ich hab seit einigen Tagen ein Problem. Die Website watch4 sowie Adds (nur Audio) öffnen sich ohne feststellbare Quelle. Seitdem ich Windows 10 habe, habe ich noch nicht wieder in Kaspersky geschaut. Was ich gestern jedoch tat und musste feststellen, dass nicht eine Schutzfunktion aktiv ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Log Analyse
Elemente - Hallo, ich habe eben einen Scan gemacht und dieser hat PUP gefunden. Einmal eine Datei und dann was in der Registry. Ich denke mal beides kommt von CoreTemp, welches ich vor einigen Tagen bei filepony runtergeladen hatte. Meine Frage ist nun, ist das jetzt was sehr schlimmes? Und die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes: PUP.Optional.Perion
Elemente - Hallo, habe mit Malwarebytes einen Bedrohungssuchlauf durchgeführt+ Registrierungswerte: 8 Funde.Hier ist das Log:Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 08.12.2015 Suchlaufzeit: 18:55:22 Protokolldatei: mbam.txt Administrator: Ja Version: 2.2.0.1024
Log-Analyse und Auswertung
Rechner ist langsamer und zeigt bestimmte Elemente in der Taskleiste nicht mehr an
Elemente - Liebe Community, seit geraumer Zeit fährt mein Rechner sehr langsam hoch. Weiterhin werden bestimmte Elemente wie die Netzwerkverbindung in der Taskleiste nicht mehr angezeigt und mein Antivir lässt sich auch nicht mehr starten. Der Rechner schafft es auch nicht mehr selbstständig sich mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Malware aber schon am 17.10 erkannt
Elemente - Hallo ich weiss nich ob das schädlich ist bitte mal drüber sehen! Besten Dank PUM: Aktiviert Prozesse: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Module: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pub.Optional.Babylon.A gefunden
Elemente - Hallo, ich habe bei meinem letzten Suchlauf vorgestern abend den Pub.Optional.Babylon.A gefunden und in Quarantäne verschoben. Jetzt bin ich mir unsicher, ob meinRechner sauber ist. Hier sind die dazugehörigen MBAM-Logs Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM hat pup.optional.vbates gefunden und entfernt, Laptop läuft langsam
Elemente - Hallo, bei einem MBAM-Suchlauf am 12.08.2015 wurde pup.optional.vbates gefunden und entfernt. Seit einiger Zeit läuft der Laptop langsam und fast ständig an der Leistungsgrenze (CPU-Auslastung 100 %). Ob da ein Zusammenhang besteht, kann ich nicht sagen. Kann da jemand helfen? Danke ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer langsam - Scan und Cleaning erwünscht
Elemente - Liebes TB-Team, der Computer meines Bruders ist zur Zeit recht langsam. Ich habe MBAM drüber laufen lassen und der Scan hat ein paar Hundert unerwünschte Dateien gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen? Hier ist das logfile Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internet erscheint Werbung in Form von Links in normalen Texten
Elemente - Hallo, liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das in normalen Texten einzelne Wörter, die eigentlich zum Text gehören unterstrichen sind. Wenn man dann den Cursor auf diese Wörter bewegt, wird eine Art Sprechblase mit Werbung angezeigt. Außerdem flackern die Kacheln der Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Habe ein Virenproblem! PUP.optional.Crossrider.A etc.
Elemente - Hallo! Mein kleiner Bruder hat mal wieder zugeschlagen bei den Freewareprogrammen im Internet und damit unseren Familien-PC mit unerwünschten Sachen infiziert. Würde mich sehr über Hilfe freuen! LOG-File Malewarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Somoto.SID.A
Elemente - Hallo liebes Board, habe routinemässig Malwarebytes laufen lassen und folgenden Trojaner (?) eingefangen: PUP.Optional.Somoto.SID.A Hier ist der Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 17.06.2015 Suchlauf-Zeit: 23:14:16
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Scan mit Fund
Elemente - Hallo, habe mit Malwarebytes-Scan 2 Funde >PUP.Optional.ConduitTB.Gen<. Hier ist das Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 28.05.2015 Suchlauf-Zeit: 14:59:39 Logdatei: mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Adware Yontoo und mehr auf dem Computer
Elemente - Liebes Trojaner-Board, ich habe den Computer einer Freundin zur Bereinigung hier. Sie hat sich wohl über eine Programminstallation u.a. die Yontoo-Toolbar auf den Computer geholt. Ich wäre dankbar, wenn ich den Computer mit Eurer Hilfe gründlich von aller Mal- und Adware bereinigen könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Open Candy
Elemente - Hallo Zusammen, neues Laptop, das Gröbste installiert und schon meint MBAM OpenCandy finden zu müssen. MBAM und FRST-Logs sind schon da, den Rest mache ich erst auf Anweisung. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 13.05.2015 Suchlauf-Zeit: 10:02:06
Log-Analyse und Auswertung
Suchfunktion in Outlook dauert Stunden
Elemente - Hallo habe Outlook 2013 und windows 8.1 auf einem 64 Bite Rechner. Seit heuet funktioniert die Suchfunktion in meinem Outlook 2013 fast gar nicht: ich such in einem Ordner nach einem namen und es leuchtet ein Fenster auf: Ihre Elemente werden zur Zeit von Outlook indiziert (Zahl ca 90 000 ), dann...
Alles rund um Windows
Link aus Fake-Email geöffnet - MBAM findet nichts
Elemente - Hallo liebe Helfer :) Vorab, der PC gehört nicht mir sondern meiner Mutter aber da sie davon nichts versteht, führe ich diese Anfrage durch. Sie hat leider einen Link aus einer Fake-Email der DHL geöffnet, die angeblich die Sendungsverfolgung zeigen sollte. Als sie diesen geöffnet hat, gab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Malpack.Gen, C:\ksoadv.exe nicht zu löschen
Elemente - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe folgenden Virus, Trojan.Malpack.Gen, C:\ksoadv.exe hab versucht diesen mit folgender Software zu löschen, jedoch hat es nicht funktioniert. Könnte mir bitte jemand dabei helfen, diesen Virus zu löschen. Ich habe unter C: festgestellt, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware zeigt Trojaner an (eliminiert?)
Elemente - Hallo, Malwarebytes Anti-Malware hat bei mir drei schädliche Elemente gefunden. Ich habe diese sofort in Quaratäne gesetzt. Jetzt wird nichts mehr angezeigt bzw keine schädlichen Elemente. Ist nun wieder alles ok? Danke für die Hilfe! Holger
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Winsock.Hijack, C:\Windows\System32\abengine64.dll
Elemente - Guten Morgen, ich habe gestern routinemässig Malewarebytes Anti Maleware meinen Rechner prüfen lassen und es kam folgendes Logfile zustande: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 19.03.2015 Suchlauf-Zeit: 18:54:10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8, fund.
Elemente - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 22.03.2015 Suchlauf-Zeit: 15:47:57 Logdatei: log 4.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.03.22.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Malwarebytes hat "pup.optional.findr.a" gefunden
Elemente - Hallo, seit einiger Zeit stürzt bei mir der Firefox ab wenn der Speicher 75% erreicht hat. (System windows 7 32bit mit 4 GB RAM) Deshalb habe ich einen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und dieser hat eine Bedrohung festgestellt. Wie soll ich weiter vorgehen. Ich bedanke mich im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund bei Malwarebytes: OpenCandy und Spigot
Elemente - Hallo an alle, habe Routinemäßig wieder mal Malwarebytes drüber laufen lassen. MWB hat auch was gefunden :-( Bräuchte bitte kurz Info von einem Profi, ob ich handeln muss oder einfach unbedenklich über MWB entfernen kann. Speicher: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Werbebanner Firefox
Elemente - Hallo, ich fürchte ich habe mir Malware eingefangen. Ich bekomme neuerdings Schmuddel-Werbung eingeblendet (Abnehmen in 2 Tagen..., Muskeln, Software-Download-hier...), die es vorher in der Form nicht gab. Hier das Ergebnis der letzten Malwarbytes-Suche, für die ich mir extra Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.