Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Elemente

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Repair problem
Elemente - hallo... seit gestern habe ich aufeinmal den virus pc repair auf dem rechner alle tipps die ich im i-net (inklusive hier) finde, funktionieren nicht malwarebytes und antivir finden nicht mbam findet nurnoch die hier empfohlene eXplorer.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.optional.Iminent.A verlangsamt den PC und das Internet
Elemente - Hallo, nachdem mein PC und das Internet sehr langsam wurden habe ich einen Malewarebytes- Scan durchgeführt. Dieser fand dann folgendes Element "PUP.optional.Iminent.A". Aufgrund des Fundes wollte ich fragen wie weiter zu verfahren ist. Mit freundlichen Grüßen darky Hier der LOG:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienst aus chinesichen Zeichen: Dienstname: 楗敳潂瑯獁楳瑳湡tǞ ;Anzeigename 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t
Elemente - Hallo, habe gestern unter meinen Diensten bei Win 7 diesen gefunden: Dienstname: 楗敳潂瑯獁楳瑳湡tǞ Anzeigename 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t Pfad: 㩃停潲牧浡䘠汩獥⠠㡸⤶坜獩履楗敳䌠牡⁥㘳尵潂瑯楔敭攮數Ā Status: Beendet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser-Hijacker startsear.info
Elemente - Hallo, ich habe mir den Browser-Hijacker startsear.info eingefangen. Dieser betrifft sowohl Firefox als auch Internet Explorer. Für Hilfe wäre ich riesig dankbar. Nachfolgend das Log von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 22.01.2015
Log-Analyse und Auswertung
Nach mbam Scan: PUP Optional Softonic. Was tun?
Elemente - Hallo liebe Helfer, habe eben einen Scan mit mbam durchgeführt, und folgendes ist dabei herausgekommen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 04.01.2015 Suchlauf-Zeit: 10:01:51 Logdatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Multiplug Registrierungsschlüssel 8Elemente
Elemente - Hallo, hab heute mal wieder ein Suchlauf mit Anti-Malware gemacht, der hat daraufhin 8 PUP.Optional.Multiplug gefunden leider kann ich nichts damit anfangen und wollte euch mal Fragen was das ist. Kann ich diese Sachen ignorieren oder in quarantäne setzen? log datei im Anhang bedanke mich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 64Bit: mit malwarebyts schädliche Elemente gefunden, außerdem wurde eine "Telekom-Rechnung" mit Anhang geöffnet.
Elemente - Hallo, nach einem Suchlauf mit Anti malwarebytes werden mir übe 1700 schädliche Elemente angezeigt. Außerdem zeigt mir Kaspersky 3 Sicherheitsprobleme an. Außerdem habe ich dummerweise eine Mail mit einer "Telekom-Rechnung" inkl. Anhang geöffnet. Was kann ich tun? Gruß Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent in logon.exe
Elemente - Hallo, ich habe auf Empfehlung eines Freundes heute das Programm Malwarebytes ausgeführt. Dabei hat er doch tatsächlich 3 Funde angezeigt und entfernt. Könnt ihr mir vielleicht mal weiter helfen, ob nun alles wieder gut ist? Anbei das Logfile. Vielen Dank für Eure Hilfe Sabine ...
Log-Analyse und Auswertung
Kassenprodukte gesucht
Elemente - Guten Tag, Mein Mann sucht seit Tagen vergebens nach guten Kassenprodukten. Die Produkte, die er gefunden hat, sind sehr teuer. Ich habe hier einige einzelne Elemente mal gefunden. Kann mir jemand bestätigen, dass dies so geeignet wäre? hxxp://www.comattack.ch Kann man die Kassenartikel einzeln...
Netzwerk und Hardware
Computer gesperrt-Angebliche Seite Bundeskriminalamt-Zahlungsaufforderung paycard
Elemente - Beim Hochfahren erscheint eine Seite des "Bundeskriminalamtes" mit der auf meine angeblichen Aktivitaeten hinsichtlich Kinderpornographie hingewiesen wird. Gegen eine Zahlung von 100 Euro , so behauptet man, wuerde der Computer wieder freigeschaltet. Auf meinem 2.Account "guest account" kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Untersuchung
Elemente - Hallo zusammen, vor etwa einem halben Jahr hatte ich bereits schädliche Elemente auf meinem Notebook und mir wurde hier sehr sehr gut weitergeholfen. :) Genauso alt ist auch mein Notebook und mir ist aufgefallen, dass alles drum herum ziemlich langsam geworden ist. (Hochfahren, öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP Dateien auf Desktop
Elemente - Hallo, habe vor kurzem selbst einen neuen PC zusammengeschraubt und hab ihn jezt 5 Tage oder so nicht benutz. Nach dem heutigen hochfahren waren auf dem Desktop einige ZIP Dateien darunter z.B Jun2010_d3dcsx_43_x86 -> insgesamt 55Elemente mit verschiedenen Monats/Jahres Angaben Ist das ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
Elemente - Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit auf den verschiedensten Websites Werbung angezeigt mit "Ihr Flaschplayer arbeitet nicht richtig" "Ihr PC stürzt bald ab" "Der Systemschutz hat 2 Elemente gefunden" "Ihr PC ist langsam, jetzt ....." "Sie haben wenig Speicherplatz"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop.exe ?
Elemente - Hallo erst mal. Ich war gemütlich am Pc als Windows Defender (Win8) aufging. Bedrohung wurde gefunden mit der bedrohung ''mittel'' mit dem nahmen lollipop.:wtf: Dannach bin ich verlauf gegangen, Alle Elemente und zu letzt alles entfernen gemacht. Ich konnte mir merken das es beim System32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:Win32/Zbot.gen!AL- Kann ihn nicht entfernen
Elemente - Hallo Ihr Lieben! Ich habe schon seit zwei Tagen den oben genannten Trojaner (oder was auch immer) auf meinem Laptop (der Trojaner ist doppelt gelistet). Der Name des Trojaner lautet: PWS:Win32/Zbot.gen!AL Ich kenne mich mit PC's generell nicht aus und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Virus JAVA/Dldr.Themod.IE + EXP/CVE-2013-0431.BK mit Avira entdeckt
Elemente - Hallo, da ich kein Profi auf diesem Gebiet bin benötige ich bitte eure Unterstützung zu meinem im Titel angeführten Betreff. Beim routinemäßigen Check meines PC erhielt ich durch AVira eine Virusmeldung (siehe Report) die mich über den Fund von Viren oder Erkennungsmustern solcher informierte....
Log-Analyse und Auswertung
Virus? bitte um Hilfe
Elemente - Hi, ich habe mal wieder Probleme mit dem Lappi Win 7 Home installiert. Startet normal, ich sehe kurz meinen Desktop mit den Symbolen. Die Symbole verschwinden dann und nix geht mehr. Es kommt die Meldung schädliche elemente ermittelt und fertig. Meldung C:\programdata\vqbvxfbm.exe Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner legt Benutzer lahm
Elemente - Hallo werte Gemeinde, habe mittlerweile auch mit dem GVU - Trojaner :wtf: Vielleicht kann mir von Euch Jemand Helfen? Bin Besitzer eines 64-bit Windows 7 basierten System mit mehreren Benutzerkonten von denen nun eines mit dem bekannten Sperrbildschirm belegt ist. "abgesicherter Modus" wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner block Monitor (der computer ist für die verletzung der gesetze bundesrepublik...)
Elemente - Hi, ich habe das Problem, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe, welcher mir den Hauptmonitor völlig sperrt. "der computer ist für die verletzung der gesetze bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Ich habe mir schon die Anleitung durchgelesen. Ich habe den Computer im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überreste des Bundespolizei-Virus finden
Elemente - Hallo! Mein Nachbar hat sich vor Kurzem den Bundespolizei-Virus eingefangen. Nach einer Systemwiederherstellung lief der Laptop einige Tage wieder, aber heute ist erneut ein Problem aufgetreten: nach dem Hochfahren wird nur der Desktop angezeigt (ohne Elemente) und es sind keine Aktionen möglich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 3.04
Elemente - Hallo zusammen, ich habe mir auch diesen BKA Trojaner eingefangen. --> hxxp://bka-trojaner.de/screenshots/bka-trojaner12.png System: Laptop Sony Vaio VPC EB 3S1E
Log-Analyse und Auswertung
McAfee zeigt Trojaner nach Virenscan an
Elemente - Guten Abend, mir ist vor ca. 3 Wochen mehr oder weniger durch Zufall aufgefallen das mein Pc einen Trojaner hat. Ich habe wie jede Woche mein Virenprogramm (McAfee Total Protection) durchlaufen lassen und mir mal den Sicherheitsbericht angeguckt. Dort steht: Entdeckte Elemente: Viren: 0...
Log-Analyse und Auswertung
kazy irgendwas.......hilfe
Elemente - Hallo ich bin neu hier... habe das ganze web abgesucht, aber verstehe nur bahnhof...mein vierenscanner hat mir angezweigt das ich auch so einen virus habe...plötzlich waren alle ordner weg, auch die eigenen dateien und alles....habe dann eine systemwiederherstellung gemacht und dann waren alle...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnet sich immer wieder mit Werbung
Elemente - Hallo Leute! Seit kurzem öffnen sich permanent selbstständig Fenster mit gezielter Werbung. Mein System: Windows XP Prof Von Microsoft Security Essential erkannten Elemente: Trojan Downloader:Win32/Renos.gen!BI , Win32/Renos.LX und Win32/Renos.LT Habe schon alle entfernt aber nicht geholfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
buupe und co. in der Registry + AuslagerungsdateiProblem
Elemente - Mahlzeit....ich habe seit kurzem ein Problem. In meinem Systemstart tauchen seit kurzem die Elemente "buupe" auf. (Pfad: Software/Microsoft/windows/currentverison/Run) und ciwey (Pfad: Startup) auf. Kann mir jemand helfen und sagen, was das für Dinger sind?! habe seitdem irgendwie auch nen Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.