Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: kazy irgendwas.......hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.05.2011, 12:43   #1
katjaundkatj
 
kazy irgendwas.......hilfe - Standard

kazy irgendwas.......hilfe



Hallo ich bin neu hier... habe das ganze web abgesucht, aber verstehe nur bahnhof...mein vierenscanner hat mir angezweigt das ich auch so einen virus habe...plötzlich waren alle ordner weg, auch die eigenen dateien und alles....habe dann eine systemwiederherstellung gemacht und dann waren alle ordner wieder da, nur eben leer....auf den ordnern bekomme ich zwar angezeigt was drin sien soll und bei den eigenschaften steht z.b. 56 elemente, nur kann ich sie nicht sehen...was mach ich denn nur???? meine eigenen dateien sind auch immer noch leer....kann mir vielleicht irgendjemand helfen...ich versteh nicht viel hiervon...ich weiß nur das ich meine bilder und viedeos wiederhaben möchte...babybilder...erste schritte...einschulung usw..alles weg :-(
bitte bitte.... wer kann mir helfen

lg katja

Alt 03.05.2011, 13:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kazy irgendwas.......hilfe - Standard

kazy irgendwas.......hilfe



Zitat:
ich weiß nur das ich meine bilder und viedeos wiederhaben möchte...babybilder...erste schritte...einschulung usw..alles weg :-(
1.) Die Bilder sind nicht weg

2.) Ruhe bewahren und nicht hier hektisch nervös irgendein Gekritzel posten

3.) Wenn du glaubst die Bilder sind weg, kann man davon ausgehen, dass du offensichtlich der Meinung bist, man müsse wichtige Daten nicht sichern, auf eine externe Platte kopieren und/oder auf DVD brennen - wenn ja, wieso hast du wichtige Daten nicht gesichert?

4.) Poste das komplette Log des Virenscanners.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu kazy irgendwas.......hilfe
alle ordner weg, angezeigt, bilder, dateien, eigenschaften, elemente, ellung, neu, ordner, ordner weg, ordnern, scan, scanner, schaf, schulung, systemwiederherstellung, systemwiederherstellung gemacht, vierenscanner, virus, web



Ähnliche Themen: kazy irgendwas.......hilfe


  1. Mehrere Viren - kazy.mekml1, kazy.20967, crypt.zpack.gen,... Win Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2011 (3)
  2. Brauche dringend Hilfe tr/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2011 (21)
  3. kazy.mekml.1 Bitte um Hilfe, ich bin blutiger Laie...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (1)
  4. TR/kazy.mekml.1 auch ich bin betroffen, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (6)
  5. tr/kazy.mekml.1 problem bitte um hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (1)
  6. Hilfe! Trojaner kazy.mekml.1!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (1)
  7. Irgendwas umgeht Firewall? Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2009 (1)
  8. Brauche Hilfe, irgendwas stimmt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2009 (53)
  9. HILFE!: Habe mir irgendwas über e-mail die angeblich von der Telekom war eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2006 (15)
  10. irgendwas haut mich ausm Netz!!! Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2006 (11)
  11. Brauche Hilfe! Irgendwas stimmt hier nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2005 (11)
  12. Hilfe! IRGENDWAS öffnet am laufenden Band Suchfenster und Systemeigenschaften!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2005 (2)
  13. Hilfe - irgendwas macht Internet viel langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2005 (4)
  14. irgendwas stimmt nicht... hoffe auf hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2005 (2)
  15. Hilfe, hab mir irgendwas schlimmes eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (4)
  16. Hilfe! Habe irgendwas, dass Mails ohne Outlook verschickt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2004 (3)
  17. Bitte um Hilfe irgendwas blockiert den Port 113
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2004 (6)

Zum Thema kazy irgendwas.......hilfe - Hallo ich bin neu hier... habe das ganze web abgesucht, aber verstehe nur bahnhof...mein vierenscanner hat mir angezweigt das ich auch so einen virus habe...plötzlich waren alle ordner weg, auch - kazy irgendwas.......hilfe...
Archiv
Du betrachtest: kazy irgendwas.......hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.