Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordner weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wichtige Ordner nicht mehr auffindbar! AppData unter C:/Benutzer weg?
Ordner weg - Hallo liebes Trojanerboard - Team hier, gerade bin ich dabei, nachdem ich so schön alles auf meinem PC mit Ruth/die Fragerin aufgeräumt habe, meine Daten zu sichern. Dabei wollte ich auch den Profil Ordner von Thunderbird mit meinen ganzen Mails sichern. Normalerweise lässt der sich unter...
Alles rund um Windows
Trojaner verwandelt auf USB Ordner in Verknüpfungen und lässt sie verschwinden
Ordner weg - Hallo TB-Team! Wie der Titel nun schon aussagt habe ich mir einen trojaner eingefangen der auf meinem USB STICK alle Ordner in Verknüpfungen umgewandelt hat. Auf dem Büro-pc habe ich dann avira drüber laufen lassen und er hat 5 Funde gemacht. Alle die gleichen Trojaner, ich weiß zwar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
kazy irgendwas.......hilfe
Ordner weg - Hallo ich bin neu hier... habe das ganze web abgesucht, aber verstehe nur bahnhof...mein vierenscanner hat mir angezweigt das ich auch so einen virus habe...plötzlich waren alle ordner weg, auch die eigenen dateien und alles....habe dann eine systemwiederherstellung gemacht und dann waren alle...
Log-Analyse und Auswertung
Virus versteckt Dateien evtl Windows Recovery Wurm
Ordner weg - Hi @ all, ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Ich hab mir einen Virus eingefangen und habe Anti Vir aufräumen lassen nach einem Neustart waren jedoch fast alle Ordner weg (die festplatte war dennoch voller Daten) Bin davon ausgegangen das Sie nur versteckt sind, habe dann unter Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" eingefangen -.- Ordner weg
Ordner weg - Hi Leute, ich heiße Dominik hab en Problem mit dem oben erwähnten trojaner. Hab ach schon en Log mit malwarebytes gemacht: ------------------------------------------------- Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6389
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Trojaner in C:\System Volume Information\_restore
Ordner weg - Hallo ich habe folgendes Problem. Und zwar hat mein AntiVir vor kurzem einen Trojaner im Wiederhersetllungsordner von Windows aufgespürt. Ich habe dann mal Malwarebytes' Anti-Malware durchlaufen lassen, was dann auch noch verschiedenen andere Trojaner dort endeckt hat (alle in dem Ordner). Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
system32 ordner weg und kein zugang ins regedit, wer zeit hat schaut mal rein
Ordner weg - hallo zusammen, mein problem s. titel mein notebook läuft ansonst ganz ok braucht ziemlich lang um hochzufahren jedoch keine weiteren störenden probleme. trotzdem will ich meinen ordner wieder haben!!!!! dank im voraus! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
hat jemand eine idee?problem mit bit defender
Ordner weg - hi,ich hatte mir bit-defender version 10 runtergeladen (legal) da aber leider sich immer mein pc aufgehangen hatte wenn ich bit defender gestartet hab habe ich es wieder de-instaliert doch währrend der deinstalation ist mein pc abgestürzt als ich den pc neustartete waren die bit defender ordner...
Mülltonne
Bitte HILFE!! Bitte...
Ordner weg - Hallo an Alle, habe ein mega Problem mit dem Programm: "Folder Lock" Kennt Ihr das? Eigentlich ein ganz tolles Programm zum "locken" von Files und Ordnern. Nun war ich eben in der Hektik so schei... Dumm, dass ich auch den Ordner "C:\\Programme" gelocked habe. Das heißt, dass nun auch das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche dringend und schnell Hilfe! Wurm entdeckt!
Ordner weg - Hi...neulich beim Surfen...legale seiten..keine XXX seiten....öffnet sich auf einmal mein LimeWire - einfach so! Ich habs geschlossen...nach ner minute das gleiche spiel, was sich immer wiederholte! hab limewire dann deinstalliert, aber es startet sich trotzdem (?!) noch, zumindest bis das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ToolBar will nicht verschwinden!
Ordner weg - hi, bei mir ist auf einmal so eine Tool bar die nennt sich searchweb2000... :confused: So die soll da möglichst wieder weg.. hab Ad-aware durch laufen lassen und Spybot.. mein antivir findet den Trojaner FraggleRock.155 . aufm Desktop wurden symbole immer erstellt sobald man diese gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.