Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: kazy.mekml.1 Bitte um Hilfe, ich bin blutiger Laie...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.04.2011, 12:29   #1
flow666
 
kazy.mekml.1 Bitte um Hilfe, ich bin blutiger Laie... - Standard

kazy.mekml.1 Bitte um Hilfe, ich bin blutiger Laie...



Hallo zusammen! Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Bin 32 Jahre alt, Vertreter für Spirituosen und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Nun zu meinem Problem:

kazy.mekml.1 ärgert mich.
Antivir hat mir diesen Virus gemeldet und mir fehlen diverse Icons, der Zugriff auf die Festplatte ist versperrt, Desktop ist schwarz und "Windows Recovery" meldet sich bei mir...

Habe mir gemäß den Angaben dieses tollen Forums "Malwarebytes" heruntergeladen und durchlaufen lassen.

Ich arbeite auf meinem Laptop mit Windows VISTA und habe gerade erst alle Updates gemacht.
Ansonsten habe ich KEINE Ahnung vom Thema PC und verstehe bei den meisten Themen hier im Forum leider nur Bahnhof... Bitte also um Rücksicht.

Malwarebytes meldet:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6447

Windows 6.0.6001 Service Pack 1
Internet Explorer 7.0.6001.18000

26.04.2011 12:18:43
mbam-log-2011-04-26 (12-18-43).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|E:\|F:\|)
Durchsuchte Objekte: 295542
Laufzeit: 2 Stunde(n), 2 Minute(n), 44 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 1
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 1
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\jhbHQbuAdnkPg (Trojan.FakeAlert) -> Value: jhbHQbuAdnkPg -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
c:\skdfhiosjhf (Trojan.SpyEyes) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateien:
c:\programdata\jhbhqbuadnkpg.exe (Trojan.FakeAlert) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\Flow666\AppData\Local\Temp\Low\jar_cache3024.tmp (Trojan.FakeAlert) -> Quarantined and deleted successfully.


Nun ist es aber so, daß meine Ordner immer noch nicht zu sehen sind, bzw. wenn ich in den Ordneroptionen die Sichtbarkeit von versteckten Ordnern aktiviere, sind die Ordner zwar da, aber "durchsichtig"...

Was muß ich weiteres tun?

Ich danke für Hilfe!!!

Gruß,
Florian

Hier nochmal nach einem Quick Scan:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6447

Windows 6.0.6001 Service Pack 1
Internet Explorer 7.0.6001.18000

26.04.2011 12:41:30
mbam-log-2011-04-26 (12-41-30).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 151422
Laufzeit: 11 Minute(n), 26 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

So, und hier gemäß Forum die OTL Logs!
(siehe Anhänge!)

Alt 06.05.2011, 12:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kazy.mekml.1 Bitte um Hilfe, ich bin blutiger Laie... - Standard

kazy.mekml.1 Bitte um Hilfe, ich bin blutiger Laie...



Die Scans sind schon etwas her. Bitte Malwarebytes updaten und einen neuen Vollscan machen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu kazy.mekml.1 Bitte um Hilfe, ich bin blutiger Laie...
anti-malware, appdata, dateien, desktop, diverse, explorer, festplatte, forum, hilfe!, hilfe!!, icons, jar_cache, laptop, malwarebytes, microsoft, neu, ordner, problem, software, temp, trojan.fakealert, updates, virus, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: kazy.mekml.1 Bitte um Hilfe, ich bin blutiger Laie...


  1. Windows-verschlüsselungsn trojaner blockiert meinen laptop - bin blutiger laie
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (15)
  2. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2011 (37)
  3. TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (33)
  4. Brauche dringend Hilfe tr/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2011 (21)
  5. TR/Kazy.mekml.1!Ich brauche bitte DRINGEND HILFE,denn meine Hausarbeit(noch nicht fertig) ist weg:(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (14)
  6. Trojaner "kazy.mekml.1" - brauche bitte Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (17)
  7. TR/kazy.mekml.1 auch ich bin betroffen, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (6)
  8. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (37)
  9. tr/kazy.mekml.1 problem bitte um hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (1)
  10. Brauche dringend Hilfe mit Trojaner Kazy.mekml.1
    Mülltonne - 27.04.2011 (1)
  11. ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 brauche dringend HILFE :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  12. Tr/kazy.mekml.1 eingefangen / Bitte helft mir Trojaner- Board Team
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  13. Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  14. Hilfe! Trojaner kazy.mekml.1!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (1)
  15. Wieder ein blutiger Anfänger der Hilfe braucht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2008 (2)
  16. tr/dldr/swizzor.gen . bitte um Hilfe, ich bin Laie
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2008 (5)
  17. Laie braucht dringend hilfe bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (1)

Zum Thema kazy.mekml.1 Bitte um Hilfe, ich bin blutiger Laie... - Hallo zusammen! Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Bin 32 Jahre alt, Vertreter für Spirituosen und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Nun zu meinem Problem: kazy.mekml.1 ärgert - kazy.mekml.1 Bitte um Hilfe, ich bin blutiger Laie......
Archiv
Du betrachtest: kazy.mekml.1 Bitte um Hilfe, ich bin blutiger Laie... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.