Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakealert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows X64 mit FakeAlert infiziert
Trojan.fakealert - Hallo, mein Rechner ist mit FakeAlert infiziert. Habe mit Malwarebyte durchsucht, gelöscht, gebootet ... alles beim alten. Ich benötige Unterstützung. Dazu füge ich bei: a) Log von Malwarebytes 2) log von Defogger 3) 2 logs von FRST 4) Log vom Gmer reiche wegen Beitragsgröße nach
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: Einige Features von Windows-Hostprocess ...
Trojan.fakealert - Hi, im Anhang ein Snapshot von einer Fehlermeldung. Da ich den Text der Meldung im Internet nicht finde, frage ich mich, ob mir da was untergejubelt wird. Wäre schön, wenn sich ein Kundiger die OTL.txt im Anhang anschauen könnte. Gruß drambeldier
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Unerwünschte Anwendungen ESET
Trojan.fakealert - Hallo, ich bekomme letzter Zeit sehr viele Spam E-Mails auf alle meine in Thunderbird hinterlegten E-Mailadressen verschickt. Ich habe das Gefühl, dass von meinem PC verschiedene Daten verschickt werden. Mittlerweile wurde auch mein Zugang zu meinen Samsungkonto gesperrt. Im Anhang mein...
Log-Analyse und Auswertung
Adware etc. gefunden nach Installation von Virtual Router Plus
Trojan.fakealert - Hallo, ich habe mir heute das Programm Virtual Router Plus gedownloadet und mir bei der Installation leider einiges an Adware eingefangen. Bis jetzt habe ich schon einiges mit adwcleaner und Malwarebytes entfernen lassen, ich bin mir aber nicht sicher, ob wirklich alles entfernt wurde. ...
Log-Analyse und Auswertung
OmigaPlus Taskleiste entfernen
Trojan.fakealert - Hallo, leider habe ich die Omiga Plus Taslkeiste bei Firefox erstellt und weiss nicht wie man sie deinstalliert. hxxp://isearch.omiga-plus.com/?type=hp&ts=1403523268&from=ild&uid=FUJITSUXMHZ2160BHXG1_K60WT8828PEUT8828PEUX Danke für eure Hilfe! Elisabeth
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standard-Icons bei den Bibliotheken wurden durch andere ersetzt (Win7)
Trojan.fakealert - S. g. Trojaner-Board Team Bei meinem Laptop wurden auf einmal die Icons bei den Bibliotheken durch andere ersetzt. Zuerst habe ich versucht mit, zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt, das Problem zu beseitigen. Hat aber nichts genützt. (Habe ich dann wieder rückgängig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Sperrbildschirm - BKA Virus
Trojan.fakealert - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop stehen der seit ein paar Tagen mit dem so genannten BKA Virus infiziert ist. Das bedeutet das der Laptop nach ca 3 Minuten nach dem Start in diesen BKA Sperrbildschirm landet aus dem mann nicht mehr heraus kommt....
Log-Analyse und Auswertung
onlinebanking trojaner unter Windows Xp ( tatanga ) ?
Trojan.fakealert - Ich habe eine mail mit dem Anhang ,, sie haben ein fax erhalten '' geöffnet. Der Anhang wurde von Avira als sicher gewertet ; beim nächsten einloggen auf meinem Volksbankacount wurde ich wegen der ,,Sepa umstellung '' aufgefordert ein Demokonto zu eröffnen und mit Hilfe meines Tangenerators sowie...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Allgäu Trojaner - Onlinebanking gesperrt
Trojan.fakealert - Hallo, die Sparkasse Allgäu hat das Onlinebanking gesperrt, da auf meinem Rechner ein Trojaner ein Abfragefenster "vorgeschaltet" hat, um mittels TAN-Eingage eine Testüberweisung von über 1.300,00 Euro auszuführen. In einem Infoschreiben wurde von der Sparkasse mitgeteilt, es könnte sich um HaxDoor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan hidcon.exe und autorun.exe in E:
Trojan.fakealert - Hallo, beim vollwertigen Scan meines PCs mit Malwarebytes (nachdem MSE nichts gefunden hatte), wurden bei mir fünf infizierte Dateien gefunden. Insbesondere der angezeigte Trojaner in Laufwerk E wundert mich, da dort Arcania drin liegt, was ich mir erst vor einigen Tagen im Original gekauft...
Log-Analyse und Auswertung
Bank hat Online-Banking gesperrt wegen Verdacht von Trojaner
Trojan.fakealert - Beim Einloggen zum Online-Banking der Sparkasse erhielt ich die Mitteilung, dass der Zugang gesperrt wurde. Am selben Tag kam noch Post von der Sparkasse, dass die Onlinebanking-Zugangsdaten auf einem von Trojanern genutzem Pishing-Server gefunden wurden und deshalb die Zugangsdaten durch die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64-Bit): Avast wird durch Gruppenrichtlinien blockiert
Trojan.fakealert - Guten Tag zusammen, eher durch Zufall ist mir heute aufgefallen, dass mein Virenscanner (Avast) auf dem PC meiner Frau nicht funktioniert, da er bereits seit einigen Tagen keine "Update"-Meldungen mehr bringt. Bei dem Versuch den Virenscanner zu öffnen, erhalte ich ständig die Meldung: "Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeAlert in C:\Program Files (x86)\OpenOffice 4 \program\calc.dll
Trojan.fakealert - Guten Tag, ich bin Neu hier und bräuchte eure Hilfe bzw. eine Absicherung. Und zwar habe ich gerade mit Trojan Remover einen System-Scan durchgeführt und zuvor schon einen mit meiner normalen Antivirus-Sofware, welcher ohne Ergebnis blieb. Bei dem Scan mit Trojan Remover jedoch, wurde in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: TR/ATRAPS.Gen2 + PUP.Optional.VShareRedir + Trojan.FakeAlert
Trojan.fakealert - Hallo, Avira hat vor kurzem den Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2" entdeckt. Ich habe darauf hin mit MBAM noch ein Scan durchgeführt und dabei wurden 2x PUP.Optional.VShareRedir sowie ein Trojan.FakeAlert entdeckt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein System wieder rein zu bekommen. VG, Peter Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Avira lässt sich nicht installieren und kein Download funktioniert!
Trojan.fakealert - Hallo zusammen, ich habe hier einen ziemlich seltsamen Rechner vor mir. Avira hatte irgendwann mal Alarm geschlagen. Der Trojaner wurde gelöscht. Danach war Avira seltsamerweise verschwunden. Neuinstallation funktioniert nicht mehr ... es kommt immer die Meldung "Das Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Link angeklickt TNT Delivery
Trojan.fakealert - Hallo Ich bin auf Wohungssuche, und habe eine nette Wohnung gefunden. Nach kurzem E-Mail-Verkehr habe ich eine Mail (von martin-kortig@hotmail.com, soll aus London sein) bekommen in der er mich bat, auf einen Link zu klicken. Das tat ich auch, und wurde zu einer Webseite von einem Paketdienst...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Lollipop Network, S.L. - Problem - Wie entferne ich es ?
Trojan.fakealert - Hallo Leute. Ich bin ganz neu hier und suche dringend Hilfe! Aus irgendeinem Grund habe ich diese Lollipop Network Adware, die bereits mehrere von euch kennen. Egal was ich anklicke - Im nächsten Fenster öffnet sich irgendeine Werbung und ich weiß nicht was ich tun soll! Ich kann es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomeph eingefangen und kann ihn nicht entfernen....
Trojan.fakealert - Hallo, bin neu hier und habe ein kleines, vielleicht großes problem. Irgendwo habe ich mir Awesomeph eingefangen und bekomm ihn nicht mehr los. Ich habe schon etliche Versuche unternohmen, ohne Erfolg. Nun hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. Ich Benutze WIN7 HomePremium,64 Bit,SP1. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Verdach auf Virus/Malware
Trojan.fakealert - Verdacht auf Virus. Mein Bruder hat eine Datei Heruntergeladen ("sogenannter Hack") Alls ich mit MBAM Quick Scan durchgeführt habe schrieb er 25 Fehler (vermute auf Backdoor Virus) Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: PC lädt ständig Daten ins Internet
Trojan.fakealert - Hallo, mein Laptop, Windows 8.1, lädt dauerhaft Daten ins Internet. Laut Antivirenprogramm zirka 5 MB und das alle 5-10 Minuten. Antivirenprogramm (ESET) bereits den PC durchsuchen lassen, gefundene Dateien löschen. Auch Malewarebyte hat eine Datei gefunden, die ich ebenfalls gelöscht habe. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Fremdzugriff auf meinem Computer
Trojan.fakealert - Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand Zugriff auf mein System hat: An zwei aufeinanderfolgenden Tagen waren auf dem Desktop zwei neue Icons ("Heimnetzgruppe" und "OS (C) - Verknüpfung"). Was muss ich tun, um den Fremdzugriff zu verhindern? Ich benutze Windows8. Danke für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira reinstall bricht beim Entpacken ab, Sicherheitsdienst läuft nicht, MBAM findet viel
Trojan.fakealert - Hallo der Laptop meiner Frau ist verseucht. Avira ist deinstalliert und bricht beim entpacken des Installers ab. Der Dienst "Sicherheitscenter" läuft nicht. Malwarebytes Anti-Malware hat in vier Läufen Einiges gefunden und entfernt. (siehe Logs) Da ich aber nicht weiterkam, bin ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien nach Bundespolizei Trojaner verschlüsselt
Trojan.fakealert - Sehr geehrte Damen und Herren, im Oktober 2012 habe ich mich leider mit dem Bundespolizei Trojaner infiziert. Daraufhin habe ich mich damals bereits auf Ihrer Internetseite erkundigt, jedoch gab es zum damaligen Zeitpunkt leider keine Lösung und so habe ich mich bis heute nich weiter um die...
Log-Analyse und Auswertung
Computer voll von Fehlermeldungen
Trojan.fakealert - Hallo, Der Computer (Win 7) von meinem kleinen Bruder hat gleich nach dem Hochfahren 3 Fehlermeldungen. Ich vermute, dass es da noch viel mehr gibt da mein Bruder jeden scheiß runterlädt. Wäre cool wenn man mir helfen könnte den Pc mal zu bereinigen (nicht nur von den viren sondern auch von den...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von DuckDuckGo Search Engine unter Firefox (OS:Windows 7 (32-Bit))
Trojan.fakealert - Hallo, erst einmal ein gesundes neues Jahr 2014. Mein Problem: Ich hatte vor einigen Monaten DuckDuckGo als Suchmaschine genutzt und mir auch ein Suchtool installiert,welches DDG als bevorzugte Suchmaschine nutzt. Weil ich mit der Suchmaschine unzufrieden war, wollte ich sie nun gern entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.