Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakealert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir meldet ständig Funde und Befall mit Internet Security 2013 und 2014
Trojan.fakealert - Hallo, ich habe den Rechner meiner Frau bekommen, nachdem dieser in letzter Zeit vermehrt Probleme bereitet. Avira meldet zurzeit verstärkt Funde. Entsprechende Bereinigungen wurden durchgeführt. Die Ereignisse sind angehängt. Zudem war plötzlich Internet Security 2013 auf dem Rechner. Mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner! Hilfe!!!
Trojan.fakealert - Hallo liebe Leute! Habe das Problem wie anscheinend viele hier. Habe mir diesen GVU-Trojaner eingefangen und nach dem Hochfahren im normalem Modus nach ein paar Sekunden nur noch einen weißen Bildschirm und nix geht mehr. Hochfahren im abgesicherten Modus mit Netzwerk/Internet funktioniert noch....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, Win Vista
Trojan.fakealert - Hallo miteiander, bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe hier den Laptop eines Kollegen. Dieser hat sich den GVU-Trojaner eingefangen. Leider ist er auch der Aufforderung Geld zu überweisen nachgegangen. Das Geld ist wohl weg. Der Laptop lässt sich ganz normal starten(kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus eingefangen seitdem Pc laut
Trojan.fakealert - Guten Tag. Ich habe mir gestern den Virus Bundespolizei eingefangen. Habe dann im abgesicherten Modus eine Systemwiderherstellung gemacht, dann Malwarebytes durchlaufen lassen und die bereits mit Haken versehenden Viren entfernt. Seit dem Virusbefall ist der CPU-Lüfter die ganze Zeit viel...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.VShareRedir" Absturz bei Scan mit Malewarebyte
Trojan.fakealert - Guten Abend in die Runde, auch ich bin nun Opfer vom PUP.VShareRedir" geworden. Ich hoffe jemand kann helfen. Habe gestern mit einen Scan durchgeführt und die Schädlinge endeckt. Log s.u. Der Rechner war bei MS Outlook und Mozzila ziemlich langsam. Beim 2. Scan heute mit Malewarebyte stürzt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows XP SP3 auch im abgesicherten Modus
Trojan.fakealert - Hallo, es währe schön wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe mir auf meinen alten Rechner den GVU Trojaner heute eingefangen. Es geht nichts mehr. Habe dann versucht den "Abgesicherten Modus" zu starten, leider geht dies nur mit Netzwerktreibern weil sonst mein Pasword nicht erkannt wird. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Links werden umgeleitet, nervige werbungen eingeblendet. Seiten springen auf Lycos
Trojan.fakealert - Hallo, folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um und/oder von unten im Browser erscheint ein weisses Fenster mit dem inhalt: Searching for Ebay oder ähnliches. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und irgendwelche Musik im Hintergrund ohne das ein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm Trojaner
Trojan.fakealert - Hallo, bitte helft mir. im umzugsstress ist nun mein pc ausgestiegen :killpc: Habe mir einen Virus eingfangen. folgende Symptome: - nach Systemstart und Anmeldung ist nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen. dadurch kann ich keine programme nutzen. (einmal hab ich auch den eigentlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware lässt sich nicht löschen!
Trojan.fakealert - huhu, mein windows 7 läuft seit 2010 ohne probleme.nie einen virus oder so gehabt. jetzt hab ich aber direkt mehrere nach dem download sehr alter treiber für den laptop eines bekannten. antivir erkennt immer 1-3 aktive malware und zeigt mir auch ununterbrochen die meldung das ein virus in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus auf Vista
Trojan.fakealert - Hallo, ich habe mir gestern am 29.04.2013 den Trojaner "System Care Antivirus" auf meinem Vista-Laptop eingefangen. Ich konnte keine .exe Dateien öffnen und der Trojaner hat mir angezeigt, dass mein gesamter Laptop mit Viren verseucht sei und ich das Programm kaufen solle. Heute habe ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Weißer Bildschirm nach Start (ohne Text)! - abgesicherter Modus geht.
Trojan.fakealert - Liebe Helfer! Windows Vista Home Premium, ich glaube 32 Bit, bin mir aber leider nicht ganz sicher. Gestern Abend surfte ich im Internet, da erschien plötzlich ein komplett weißer Bildschirm, und ich konnte nichts mehr machen. Auf keine Taste reagierte der Computer, nur "Strg+Alt+Entf" ging,...
Log-Analyse und Auswertung
efax.com Spam: Corporate eFax message from
Trojan.fakealert - Corporate eFax message from Wer eine Mail mit dem Betreff "Corporate eFax message from "356-533-6387" - 3" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Nummern können varieren)
Diskussionsforum
BKA-Trojaner
Trojan.fakealert - Hallo, ich habe mir einen BKA-Trojaner eingefangen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mein System vorläufig wieder sicher zu bekommen. Möchte nur ungern neuaufsetzen im Moment. Er hat mich mitten beim Arbeiten an meiner Abschlussarbeit erwischt, erst paar mal weißer Bildschirm und dann...
Log-Analyse und Auswertung
2 vermutliche viren auf mein pc (windows xp sp3)
Trojan.fakealert - Hallo erstmal, ich hab seit kurzem 2 Viren auf mein PC. 1. Immer wenn ich mein PC Hochfahre kommt diese Meldung: "tcbhn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Dabei weiß ich nicht mal was das ist. 2. Wenn ich Google Chrome starte, kommt plötzlich: "Browser Companion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - Logdateien vorhanden -
Trojan.fakealert - Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit den Bundestrojaner auf der Festplatte. Leider war es wohl eine recht neue Version, weswegen die Foren das aktuelle Bild und ähnliches noch nicht griffbereit hatten. Nun da ich wieder etwas mehr Zeit habe, wollte ich dem Problem auf den Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - OTL und Gmer Log anschauen
Trojan.fakealert - Hallo zusammen, mein Nachbar hatte den beliebten GVU-Trojaner... Ich habe den Laptop erfolgreich wieder entsperrt und den Trojaner gelöscht! MBAM und Avira (Kaufversion) finden auch nichtsmehr.... Aber ich würde mich trotzdem wohler fühlen wenn ihr bitte nochmal das OTL und Gmer Log...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach Öffnen des Anhangs einer Mahnungsmail
Trojan.fakealert - Hallo zusammen, ich habe gestern eine dieser ominösen Mahnungsmails mit einer Zip-Datei im Anhang bekommen und war gleich misstrauisch. Leider habe ich die Zip-Datei geöffnet. In ihr befand sich wiederum eine Zip-Datei, in welcher dann eine MS-DOS-Anwendung steckte. Die DOS-Datei habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Pc mit AVASoft Virus befallen
Trojan.fakealert - Sehr geehrtes Team, Auch ich bin mit dem AVA Soft Virus befallen worden und halte mich an eure Foren Anweisungen: Scan mit Malwarebytes Anti Malware ergab folgendes Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach "Bundeskriminalamt-Trojaner"
Trojan.fakealert - Hallo miteinander, ich habe mir vor kurzem diesen "neuen" Bundeskriminalamt Trojaner eingefangen und ihn im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung mit dem Quickscan von Malwarebytes "entfernt". Hab nachdem ich endlich wieder auf mein Benutzerkonto zugreifen konnte mehrere Quickscans und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BKA/GVU (Win XP)
Trojan.fakealert - Hilfe:heulen:! Habe mir auf meinem Rechner einen GVU (BKA) Trojaner eingefangen. Ich besitze als Betriebssystem Windows XP. Ich habe bereits OTL-Scans gemacht und sie angehängt. Ebenfalls hängt ein Malware-Scan an. Bitte helft mir was kann ich tun? Viele Grüße Stop_it
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Phorpiex.B auf Laptop installiert
Trojan.fakealert - Hallo, nachdem ich auf einen in Skype auf einen Link eines Freundes geklickt ("hab ich dir das foto schon gezeigt?" hatte, habe ich mir einen Virus eingefangen. Die Windows Defender hatte ihn erkannt und angeblich erfolgreich gelöscht. Laut Windows handelt es sich um folgenden Wurm:...
Mülltonne
GVU-Trojaner und Disk Antivirus Professional-Trojaner
Trojan.fakealert - Hallo, Ich habe mir heute abend einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 - Laptop eingefangen. Ich hatte allerdings nach kurzer Zeit wieder Zugriff auf den Desktop und auch auf alle Programme. Nach einem Neustart war auf einmal das Programm " Disk Antivirus Professional" da und hat alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer mit Trojanern voll, Partition verschwunden, dunkler Bildschirm
Trojan.fakealert - Hallo, ich glaube, ihr seid meine letzte Rettung. Vor einigen Wochen habe ich ein Malware-Problem selber behebne können (auch mit euren Hinweisen aus dem Board. Diees Mal ist das Problem viel größer: Vorab einige Infos: Mein Rechner hat das Betriebssystem VISTA (32 BIT). Seit Jahren läuft es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP - Trojan.FakeAlert - Malware.Trace - Hijacker
Trojan.fakealert - Hallo, Ich verwende Win XP und habe Malwarbytes laufen lassen, dabei sind folgende Infektionen dargestellt worden - Trojan.FakeAlert - Malware.Trace - Hijacker Der Rechner verhält sich aber nicht auffällig anders. Bitte helft mit. Logfile Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
runcft.ink im Autostart
Trojan.fakealert - Guten Abend! Vor einiger Zeit(ca 3 monate) hat sich meine Familie am Rechner den BKA ("Polizei-Virus") eingefangen. Ich habe dank eures Forums diesen dann auch soweit entfernt, dass man wieder arbeiten konnte. Als jetzt wieder ein Problem beim Rechner auftrat, habe ich nochmal ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.