Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GVU-Trojaner! Hilfe!!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 14.06.2013, 13:33   #1
Philipp1984
 
GVU-Trojaner! Hilfe!!! - Standard

GVU-Trojaner! Hilfe!!!



Hallo liebe Leute!
Habe das Problem wie anscheinend viele hier. Habe mir diesen GVU-Trojaner eingefangen und nach dem Hochfahren im normalem Modus nach ein paar Sekunden nur noch einen weißen Bildschirm und nix geht mehr. Hochfahren im abgesicherten Modus mit Netzwerk/Internet funktioniert noch. Habe daraufhin mit OTL.exe schon die beiden Textdateien OTL.txt und Extras.txt erstellt. Hoffe das war soweit richtig..Weiß jetzt aber nicht wie es weitergehen soll..Vielen Dank schon mal für die Hilfe, bin echt aufgeschmissen.

Alt 14.06.2013, 13:38   #2
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner! Hilfe!!! - Standard

GVU-Trojaner! Hilfe!!!



Hi,
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [qcgce2mrvjq91kk1e7pnbb19m52fx] C:\Users\Philipp\AppData\Local\Temp\31F1lGK.exe (Adobe Systems Incorporated)
:Files
:Commands
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
         


dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.


falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________

__________________

Alt 14.06.2013, 16:17   #3
Philipp1984
 
GVU-Trojaner! Hilfe!!! - Standard

GVU-Trojaner! Hilfe!!!



Hi! Also PC hat schon mal normal gestartet...Vielen Dank schon mal dafür!
Upload war erfolgreich! Und jetzt? Hier der log:

All processes killed
========== OTL ==========
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\qcgce2mrvjq91kk1e7pnbb19m52fx deleted successfully.
C:\Users\Philipp\AppData\Local\Temp\31F1lGK.exe moved successfully.
========== FILES ==========
========== COMMANDS ==========

[EMPTYFLASH]

User: All Users

User: Default

User: Default User

User: Philipp
->Flash cache emptied: 664 bytes

User: Public

Total Flash Files Cleaned = 0,00 mb


[EMPTYTEMP]

User: All Users

User: Default
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Philipp
->Temp folder emptied: 755191411 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 49004202 bytes
->Java cache emptied: 12121565 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: Public

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 86071632 bytes
RecycleBin emptied: 2207 bytes

Total Files Cleaned = 861,00 mb


OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 log created on 06142013_160905

Files\Folders moved on Reboot...

PendingFileRenameOperations files...

Registry entries deleted on Reboot...
__________________

Geändert von Philipp1984 (14.06.2013 um 16:30 Uhr)

Alt 14.06.2013, 18:27   #4
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner! Hilfe!!! - Standard

GVU-Trojaner! Hilfe!!!



hi,
Downloade dir bitte TDSSKiller TDSSKiller.exe und speichere diese Datei auf dem Desktop
  • Starte die TDSSKiller.exe - Einstellen wie in der Anleitung zu TDSSKiller beschrieben.
  • Drücke Start Scan
  • Sollten infizierte Objekte gefunden werden, wähle keinesfalls Cure. Wähle Skip und klicke auf Continue.
    TDSSKiller wird eine Logfile auf deinem Systemlaufwerk speichern (Meistens C:\)
    Als Beispiel: C:\TDSSKiller.<Version_Datum_Uhrzeit>log.txt
Poste den Inhalt bitte in jedem Fall hier in deinen Thread.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 14.06.2013, 20:22   #5
Philipp1984
 
GVU-Trojaner! Hilfe!!! - Standard

GVU-Trojaner! Hilfe!!!



Scan durchgeführt. Hier das Ergebnis!
Ich hatte auch schon mal Malwarebytes durchlaufen lassen. Das Ergebnis auch anbei!

mbam:
Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.06.14.01

Windows Vista Service Pack 1 x86 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig)
Internet Explorer 8.0.6001.19088
Philipp :: PHILIPP´S [Administrator]

Schutz: Deaktiviert

14.06.2013 12:33:30
mbam-log-2013-06-14 (12-33-30).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 208606
Laufzeit: 5 Minute(n), 24 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 5
C:\Users\Philipp\AppData\Local\Temp\jar_cache6626322071886084568.tmp (Trojan.FakeAlert) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Philipp\AppData\Local\Temp\0.8704741076873213.exe (Exploit.Drop.2) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\ProgramData\2433f433 (Trojan.Agent.TPL) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Philipp\AppData\Roaming\2433f433 (Trojan.Agent.TPL) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Philipp\AppData\Local\2433f433 (Trojan.Agent.TPL) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)


Alt 14.06.2013, 20:25   #6
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner! Hilfe!!! - Standard

GVU-Trojaner! Hilfe!!!



von malware bytes stand hier nichts, mach das, was hier steht, und dass dann dafür richtig, denn tdss killer wurde nicht nach anleitung konfiguriert, also bitte noch mal.
__________________
--> GVU-Trojaner! Hilfe!!!

Alt 14.06.2013, 20:39   #7
Philipp1984
 
GVU-Trojaner! Hilfe!!! - Standard

GVU-Trojaner! Hilfe!!!



Okay, sorry! Hier das neue Ergebnis!

Alt 14.06.2013, 21:56   #8
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner! Hilfe!!! - Standard

GVU-Trojaner! Hilfe!!!



Hi,
Scan mit Combofix
WARNUNG an die MITLESER:
Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde!

Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel: Link
  • WICHTIG: Speichere Combofix auf deinem Desktop.
  • Deaktiviere bitte alle deine Antivirensoftware sowie Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören. Combofix meckert auch manchmal trotzdem noch, das kannst du dann ignorieren, mir aber bitte mitteilen.
  • Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Während Combofix läuft bitte nicht am Computer arbeiten, die Maus bewegen oder ins Combofixfenster klicken!
  • Wenn Combofix fertig ist, wird es ein Logfile erstellen.
  • Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort (möglichst in CODE-Tags).
Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 14.06.2013, 22:42   #9
Philipp1984
 
GVU-Trojaner! Hilfe!!! - Standard

GVU-Trojaner! Hilfe!!!



Combofox ist fertig, hat auch nicht gemeckert, nur Avira hatte sich zu Anfang gemeldet. Die Datei im Anhang...

Alt 15.06.2013, 15:36   #10
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner! Hilfe!!! - Standard

GVU-Trojaner! Hilfe!!!



bitte malwarebytes öffnen, aktualisieren, vollständiger Scan und log posten
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 16.06.2013, 12:55   #11
Philipp1984
 
GVU-Trojaner! Hilfe!!! - Standard

GVU-Trojaner! Hilfe!!!



Hier der Log:
Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300
Malwarebytes : Free Anti-Malware download

Datenbank Version: v2013.06.15.07

Windows Vista Service Pack 1 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.19088
Philipp :: PHILIPP´S [Administrator]

Schutz: Aktiviert

16.06.2013 11:11:35
mbam-log-2013-06-16 (11-11-35).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|E:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 386036
Laufzeit: 1 Stunde(n), 36 Minute(n), 59 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 2
C:\_OTL\MovedFiles.zip (Trojan.Agent.ED) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\_OTL\MovedFiles\06142013_160905\C_Users\Philipp\AppData\Local\Temp\31F1lGK.exe (Trojan.Agent.ED) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

Alt 17.06.2013, 12:57   #12
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner! Hilfe!!! - Standard

GVU-Trojaner! Hilfe!!!



Hi,

lade den CCleaner standard:
CCleaner - Download - Filepony
falls der CCleaner
bereits instaliert, überspringen.
öffnen, Tools (extras),uninstall Llist, als txt speichern. öffnen.
hinter, jedes von dir benötigte programm, schreibe notwendig.
hinter, jedes, von dir nicht benötigte, unnötig.
hinter, dir unbekannte, unbekannt.
liste posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 17.06.2013, 16:32   #13
Philipp1984
 
GVU-Trojaner! Hilfe!!! - Standard

GVU-Trojaner! Hilfe!!!



Hi,
im Anhang die Liste...

Alt 17.06.2013, 18:45   #14
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner! Hilfe!!! - Standard

GVU-Trojaner! Hilfe!!!



deinstaliere:
Adobe Flash Player alle
Adobe - Adobe Flash Player installieren
neueste version laden, instalieren.
adobe reader:
Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen
haken bei mcafee security scan raus nehmen
bitte auch mal den adobe reader wie folgt konfigurieren:
adobe reader öffnen, bearbeiten, voreinstellungen.
allgemein:
nur zertifizierte zusatz module verwenden, anhaken.
Sicherheit (erweitert)
Erweiterte Sicherheit anhaken
und alle Dateien auswählen.
internet:
hier sollte alles deaktiviert werden, es ist sehr unsicher pdfs automatisch zu öffnen, zu downloaden etc.
es ist immer besser diese direkt abzuspeichern da man nur so die kontrolle hat was auf dem pc vor geht.
bei javascript den haken bei java script verwenden raus nehmen
bei updater, automatisch instalieren wählen.
übernehmen /ok

deinstaliere:
Audiograbber
Avira SearchFree : beide bitte, ist die ask toolbar und auf solchen schrott sollte man verzichten
Google Toolbar : weg damit, toolbars sind ein zusatz Risiko und verlangsamen den Browser.
HitmanPro
Jasc
Java
downloade Java jre:
Java-Downloads für alle Betriebssysteme
klicke:
Download der Java-Software für Windows Offline
laden, und instalieren
deinstaliere:
mediscript : beide
PhotoMail
Skype Toolbars
Spybot : weg damit, findet kaum was und es gibt wesendlich bessere alternativen, wie malwarebytes.
öffne CCleaner, analysieren, starten, pc neustarten.
Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 17.06.2013, 22:11   #15
Philipp1984
 
GVU-Trojaner! Hilfe!!! - Standard

GVU-Trojaner! Hilfe!!!



Hi, hat ein bisschen gedauert...Hier der nächste Log:AdwCleaner Logfile:
Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v2.303 - Datei am 17/06/2013 um 22:07:15 erstellt
# Aktualisiert am 08/06/2013 von Xplode
# Betriebssystem : Windows Vista (TM) Home Premium Service Pack 1 (32 bits)
# Benutzer : Philipp - PHILIPP´S
# Bootmodus : Normal
# Ausgeführt unter : C:\Users\Philipp\Desktop\adwcleaner.exe
# Option [Löschen]


**** [Dienste] ****


***** [Dateien / Ordner] *****

Ordner Gelöscht : C:\Users\Philipp\AppData\Local\PackageAware

***** [Registrierungsdatenbank] *****

Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{CFF4DB9B-135F-47C0-9269-B4C6572FD61A}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{79A765E1-C399-405B-85AF-466F52E918B0}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Softonic
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{9B0CB95C-933A-4B8C-B6D4-EDCD19A43874}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\GenericAskToolbar.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{6C434537-053E-486D-B62A-160059D9D456}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{91CF619A-4686-4CA4-9232-3B2E6B63AA92}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{AC71B60E-94C9-4EDE-BA46-E146747BB67E}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\063A857434EDED11A893800002C0A966

***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v8.0.6001.19088

[OK] Die Registrierungsdatenbank ist sauber.

*************************

AdwCleaner[S1].txt - [1649 octets] - [17/06/2013 22:07:15]

########## EOF - C:\AdwCleaner[S1].txt - [1709 octets] ##########
         
--- --- ---

Antwort

Themen zu GVU-Trojaner! Hilfe!!!
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, bildschirm, dateien, eingefangen, erstell, exploit.drop.2, funktionier, funktioniert, gefangen, hochfahren, liebe, modus, normalem, problem, sekunden, trojan.agent.tpl, trojan.fakealert, weitergehen



Ähnliche Themen: GVU-Trojaner! Hilfe!!!


  1. Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (5)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  4. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  5. Hilfe Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2008 (2)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  8. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  9. Hilfe Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2006 (22)
  10. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  11. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  12. Hilfe! Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (1)
  13. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  14. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe, trojaner Win32.realtens.e und behaveslike.Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (1)

Zum Thema GVU-Trojaner! Hilfe!!! - Hallo liebe Leute! Habe das Problem wie anscheinend viele hier. Habe mir diesen GVU-Trojaner eingefangen und nach dem Hochfahren im normalem Modus nach ein paar Sekunden nur noch einen weißen - GVU-Trojaner! Hilfe!!!...
Archiv
Du betrachtest: GVU-Trojaner! Hilfe!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.