Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.tpl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer mega langsam geworden
Trojan.agent.tpl - Hallo zusammen, meine Schwiegereltern verzweifeln an ihnem PC, er ist mega langsam geworden und ich hab ihnen angeboten dieses Problem zu lösen. Hab mir eurer Hilfe schon meinen eigenen PC wieder flott bekommen deswegen wende ich mich an euch. Erfahrungsgemäß poste ich euch hier ein FRST Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-64bit: GVU Trojaner - Abgesicherter Modus/Wiederherstellungspunkt gehen nicht
Trojan.agent.tpl - Hallo Trojaner-Board, Ich habe einen PC mit einem GVU Trojaner und hoffe Ihr könnt mir helfen diesen wieder los zu werden. Der Sperrbildschirm poppt nur für einen von zwei Benutzern (Waldi) auf. Ein zweiter Benutzer (Kathrin) hat noch Zugang, allerdings muss nach dem Login (schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter
Trojan.agent.tpl - Hallo, ich habe auf einem PC den GVU Trojaner. Habe alles versucht. Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter PC Laie. Im abgesicherten Modus zu starten ging nicht- mit Eingabeaufforderung auch nicht, also habe ich diesen frst Text erstellt (was ich hier gelesen habe). Nun weiß ich nicht wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira durch gruppenrichtlinie blockiert
Trojan.agent.tpl - Hallo liebe Virenprofis, ich habe folgendes Problem, über das ich hier schon öfters gelesen habe. Ich kann leider nichts mit den Log Dateien von Farbar anfangen, daher poste ich sie hier direkt. Aber vorher evtl. noch etwas zum Ablauf bis hier hin: Ich habe meinen Rechner gestartet. Dann nach...
Log-Analyse und Auswertung
Malware & SSL-Fehler
Trojan.agent.tpl - Hi, hab hier ein wenig in einem anderen Thema mitgelesen http://www.trojaner-board.de/156452-malware-ssl-fehler.html#post1330168 hab die selben Probleme wenn ich JRT durchlaufen lasse hab ich folgende Mitteilung erhalten was entfernt wurde danach lassen sich auch wieder alle...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: mehrere Funde, u.a. Java.lamar.skw.217
Trojan.agent.tpl - Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder Avira laufen lassen. Es gab natürlich direkt mehrere Funde. Ich habe allerdings bis jetzt noch nichts an der Funktionalität meines Laptops gespürt...mir wäre es aber natürlich lieber, wenn das Ding wieder sauber ist :) Die Logs, hänge ich hier mal an -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Browser öffnet unaufgefordert neue Fenster, Rückkehr zur Startseite
Trojan.agent.tpl - Hallo Leute. Ich bin neu hier, also verzeiht, wenn irgendetwas fehlt. Des Weiteren habe ich hier ein paar Anhänge hinzugefügt, aufgrund des begrenzten Platzes. Zunächst die Symptome: Das Problem betrifft ausschließlich meine Browser und hat vor ein paar Wochen - ich hatte erst jetzt die Zeit -...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Trojaner Spyware?
Trojan.agent.tpl - Hallo, mein Laptop ist von irgendeiner Malware befallen. Plötzlich funktionierten weder Avast noch der Opera Browser. Keine downloads und auch keine anderen Antivirenprogramme. Hierbei bin ich hilflos.. Was soll ich machen - bitte schrittweise erklären.. :crazy: schon jetzt vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu will svchost.exe unter C:\users\user\appdata\local\temp starten
Trojan.agent.tpl - Hallo, bei meinem Rechner will der GVU Trojaner die Datei svchost.exe im Ordner C:\users\user\appdata\local\temp starten. Diese ist jedoch verseucht. Wenn ich die Datei umbenenne kann ich mit Explorer.exe in der Eingabeaufforderung das Windows starten. Ich habe nun einen Scan mit FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 meldet nach dem hochfahren "******App/Data/Local/Temp/b34btbztdb0vavaw.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Trojan.agent.tpl - Hallo, da ich nicht wirklich ein Computerexperte bin hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Habe vor kurzem Bekanntschaft mit dem BkA-Virus gemacht. Habe mir in meiner Panik Programme runtergeladen um ihm zu entfernen , was auch geklappt (zumindest habe ich das gedacht) und danach alles vom Pc...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen und keinen Erfolg mit der Kaspersky boot cd
Trojan.agent.tpl - Hallo, ich habe mir einen GVU- Trojaner eingefangen. Nach dem Starten von Windows wird nach ca. 1 Sekunde der Bildschirm weiß und links oben steht ganz klein geschrieben "connect to internet". Nach weiteren 5 Sekunden erscheint dann der typische GVU-Screen. Ich konnte vor ca. 1 Jahr einen...
Log-Analyse und Auswertung
Ich würde gern ein Malwarecheck durchführen
Trojan.agent.tpl - Hi würde gern einen Check machen , aber hab davon nicht so viel Ahnung und hoffe Ihr könnt mir helfen . riesen dank schon mal :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinkhole - Kontakt von meinem Rechner
Trojan.agent.tpl - Die Telekom teilte mir mit, dass über meinen Internetzugang ein Sinkhole kontaktiert wurde, betroffen seien die Ports 80 und 443. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet! Danke Tim_Willruth defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 12:19 on 10/10/2013 (Tim) Checking...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.0
Trojan.agent.tpl - Hallo Foren Gemeinde, bin erneut von diesem GVU Teil befallen. Langsam frage ich mich warum ich Geld fuer eine Viren Software ausgebe.:eek: Da ich noch weiss wie ich an die OTL.txt Datei kommen. Bitteschoen. OTL logfile created on: 8/24/2013 8:10:41 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen
Trojan.agent.tpl - Hallo Trojaner-Board Team, wir haben uns hier in unserem Netzwerk einen Bundestrojaner eingefangen. Kaspersky und McAfee haben leider nichts gefunden... So hat sich der Trojaner gezeigt: Nach der Anmeldung des Benutzers ist ein "Bundestrojaner Fenster" aufgegangen. Eine weitere Bedienung ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7, kein Abgesicherter Modus
Trojan.agent.tpl - Hallo, habe mir einen einen GVU Trojaner eingefangen und euch als Spezialisten hier gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es kommt immer dieses "BEZAHLEN" bild mit dem GVU Trojaner. Abgesicherter Modus fährt er automatisch runter (auch der mit Netzwerktreibern). Habe mir einen USB...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Bundestrojaner/GVU - weißer Bildschirm - abgesicherter Modus nur als Administrator möglich
Trojan.agent.tpl - Liebe Helfer, auch wenn dieses Thema desöfteren bereits getreated wurde, bitte auch ich um Hilfe! Nach surfen im Internet erschien plötzlich ein weißer Bildschirm und keine weitere Eingabe war möglich. Im abgesicherten Modus als User wurde der PC sofort wieder runter gefahren - auch mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 x64: nach GVU-Trojaner und Systemwiederherstellung OTL-Analyse
Trojan.agent.tpl - Schönen guten Abend. Ich habe mir heute auf meinem System einen GVU-Trojaner eingefallen. Ich habe über einen Neustart eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor einer Woche durchgeführt. Augenscheinlich scheint alles in Ordnung zu sein, zur Sicherheit habe ich einen Otl-Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Weißer Sperrbildschirm - GVU Trojaner?
Trojan.agent.tpl - Hallo liebe Helfer, während der PC-Benutzung erschien ein Sperrbildschirm (100 Euro zahlen, um freizuschalten...), der nach erneutem Hochfahren jedoch verschwunden ist. Jetzt ist nur noch ein weißer Bildschirm da. Wenn ich versuche im abgesicherten Modus zu starten fährt er sich von selbst wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Behandlung: GVU Trojaner gelöscht, Daten sichern, Windows 7 neu installieren
Trojan.agent.tpl - Gute Nacht, vor ca. 5 Stunden bekam ich den bekannten GVU Trojaner. Ich löschte ihn über den abgesicherten Modus. Danach funktionierte meine Internetverbindung nicht. Ich ließ das System von vor einer Woche wiederherstellen- dann ging alles wie gewohnt, Internet war wieder da. Um den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus/Trojaner vollständig entfernen
Trojan.agent.tpl - Hi :) Also, ich hab mir einen GVU Virus eingefangen auf dem stand, dass ich 100€ zahlen müsste ansonsten würde mein Rechner gesperrt werden etc (war er auch, habe eine Systemwiederherstellung von vor 3 Tagen durchgeführt) und seitdem kann ich den Rechner auch wieder bedienen. Jedoch hab ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win7
Trojan.agent.tpl - Hallo liebes Forum, ich habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen. Zunächst habe ich versucht diesen mit Hilfe der Anleitung von Chip.de zu beseitigen. Allerdings stellte sich die ganze Situation etwas verzwickter dar als ich zunächst angenommen hatte. Der Trojaner ließ den abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pup:Optional
Trojan.agent.tpl - Hallo, ich bin eine ziemliche Computer Lusche und brauche Hilfe. Ich habe gestern gedankenlos einen E-mail Anhang (Zip Datei, MS-Dos hat sich irgendwas geöffnet) von unbekanntem Absender geöffnet (ich weiß man tut es nicht, aber ich habe es trotzdem gemacht ). Avira hat nichts gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Zustand des Laptops nach BKA Trojaner
Trojan.agent.tpl - Hallo zusammen, leider hat mich der bekannte BKA-Trojaner erwischt. Da ich diesen vor einigen Jahren schonmal hatte, hab ich ihn entfernt mittels Malwarbytes im abgesicherten Modus. Seitdem habe ich mit meinen Laptop keine Beschwerden und Virenscanner zeigen auch nichts an. Trotzdem hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Bundesministerium für Internetsicherheit - Zahlung von...
Trojan.agent.tpl - Einen wunderschönen Guten Abend in die Runde. Mich hat es erwischt!! Gestern Abend erschien plötzlich beim Stream schauen mit meiner Holden ein Brief, welcher mich auffordert den Betrag von 100 Euro per Paypal zu zahlen, weil ich angeblich nicht Jugendfreies Material im Web geschaut habe. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.