Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weitergehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware unter Windows auf dem Rückzug?
Weitergehen - Servus, ich frage mich schon seit einigen Monaten, was im deutschsprachigen bzw. europäischen Raum in Bezug auf Malware los ist: Es kommen immer weniger Menschen hier auf das TB und bitten bei der Entfernung von Malware um Hilfe. Was sind die Gründe?
Diskussionsforum
große Kritik
Weitergehen - Hallo Zusammen und speziell an die Helfer bei der "Viren"-Bekämpfung, also ich muss mal meinen Frust loswerden. Mir ist jetzt schon mehrmals kompetent geholfen worden! Das ist doch Mist! Da habe ich ja gar nichts zu meckern! Also so kann das hier nicht weitergehen!...
Lob, Kritik und Wünsche
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an-->Trojaner?
Weitergehen - Hallöchen! Seit mein USB Stick in einem Uni-Rechner gesteckt hat, zeigt der nur noch Verknüpfungen an. Nachdem ich bereits einmal mit Malwarebytes Anti-Maleware einen Scan druchgeführt habe, wurde auch etwas gefunden und das Programm hat dann einen Neustart empfohlen. Das habe ich getan und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetabbruch jede 5 Minuten
Weitergehen - Hallo Leute, ich habe ein Problem: Wie schon in der Überschrift zulesen ist, "bricht" die Internetverbindung "ab" und das jede 5 Minuten. Erstmal ein paar Eckdaten: Wir haben eine Fritz Box 7390. Als erstes ist zu sagen, dass ich seit ein paat Monaten ein Problem mit dem Internet habe. Die...
Netzwerk und Hardware
GVU-Trojaner! Hilfe!!!
Weitergehen - Hallo liebe Leute! Habe das Problem wie anscheinend viele hier. Habe mir diesen GVU-Trojaner eingefangen und nach dem Hochfahren im normalem Modus nach ein paar Sekunden nur noch einen weißen Bildschirm und nix geht mehr. Hochfahren im abgesicherten Modus mit Netzwerk/Internet funktioniert noch....
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner - abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern nicht möglich
Weitergehen - Hallo zusammen, ich habe mir heute erstmals einen Bundestrojaner eingefangen. Ich bin leider computertechnisch eine absolute Niete und verzweifel hier total. Ich habe versucht, den Trojaner über diese Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Speyeyes und Rogue.Live Sexurity Platinum gefunden
Weitergehen - Hallo! Der Laptop meines Freundes schien in letzter Zeit deutlich langsamer als sonst und zeigte seit ein paar Tagen in manchen Texten worte unterstrichen an und leitete, wenn man sie anklickte, auf clickcompare.info weiter. Mir kam das ganze sehr spanisch vor, so dass ich mir nach einigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection 3.7.17
Weitergehen - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, nun ist es auch bei mir passiert (Windows XP) . System Progressive Protection 3.7.17 hat sich auf meinem Rechner eingenistet. Ich habe einiges im Internet dazu gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob alle Schädlinge entfernt worden sind. Meine bisherige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Weitergehen - Hallo! Ich hab den Bundespolizei Trojaner und bekomm ihn selber nicht mehr weg. Auf meiner Recherche bin ich auf diese Seite gestoßen und hab das durchgeführt bezüglich OTL, was hier angeführt ist (http://www.trojaner-board.de/124199-bka-virus-webcam-anzeige.html) Ich hab diesen Code benutzt...
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster.com - mich hat es auch erwischt, grrr.
Weitergehen - Abend, da hat man ein neues Notebook und möchte "nur" ein paar freeware Programme installieren und dann DAS. :headbang: Anbei die Log von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.31.12
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Tojaner Windows 7 64 bit
Weitergehen - Hallo zusammen!! Habe mir heute den berühmten Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen und mich schon den ganzen Tag versucht zu informieren wie ich vorgehen muss um diesen zu beseitigen! Ich habe in meiner ersten Verzweiflung versucht meinen Laptop auf einen früheren Zustand wiederherzustellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deutliche Traffic-Anzeige an Router und Modem, CPU: idle: werde ich gescannt?
Weitergehen - Hallo zusammen! Manchmal (alle paar Wochen) flackern die LEDs von Netgear LAN-RouterRP614v4 und Versatel DSL-Modem so , als hätte ich gerade einen großeren Download. Der Computer ist davon völlig unbeeinflusst. Wenn man ihn in Ruhe lässt, ist auch die CPU kaum aktiv. Der Router ist durch ein...
Netzwerk und Hardware
Daten sichern vor Neuinstallation, usw.
Weitergehen - Hallo! Ich habe mich nun dazu entschlossen, mein Windows XP neu aufzusetzten, weil das so einfach nicht weitergehen kann. Nun hab ich aber noch ein paar Fragen vorher, nicht dass ich da noch etwas falsch mache: 1. Wie kann ich meine Daten am einfachsten sichern? Damit meine ich nicht nur die...
Alles rund um Windows
Laie hat wahrscheinlich win32.bagle virus
Weitergehen - Hallöchen, aller wahrscheinlichkeit habe ich mir, nach eigener internetrecherche, auf meinem Rechner den win32.bagle.cu virus eingefangen. nun weiß ich nicht weiter, habe mir folgende programme runtergeladen: gmer fsbl Rootkid revealer Bin damit jetzt komplett überfordert und weiß nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan wurde durchgeführt!
Weitergehen - Hi, ich habe eScan (nach Anleitung hier im Forum) voll durchlaufen lassen. Dauerte ca. 4std, und hat einige Erkentnisse gebracht. So um die 130k Dateien wurde durchsucht. Gefunden wurde: 23x Spyware/Viren Systemwiederherstellung war deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norten Anti-Vir deinstalation
Weitergehen - Hi Leute, wollte den Thread eigentlich bei "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" reinsetzten, aber im Allgemeinen ist es hier vielleicht besser aufgehoben. Habe mir einen Toshiba gekauft auf dem Norten Standard installiert ist und man ein Jahr kostenlos nutzen kann. Ich nutze zur Zeit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Molzqk.exe?
Weitergehen - Hi! Was bitte ist Molzqk.exe?Hab schon mehrmals mit Norton gescannt,die Datei wurde auch gefunden,dann kam eben die Frage wies weitergehen soll,ich unerfahrenes Ding auf isolieren geklickt,allerdings kam dann der Fragedialog: übergehen oder ignorieren.Beim runterfahren des PCs kommt jedesmal das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtool.Destart.A ?? Hilfeee
Weitergehen - Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen? Da ich seit einiger Zeit das Gefühl hatte das irgendein Merkwürden auf meinem Rechner rummacht habe ich mit eScan im abgesicherten Modus gescannt, gefunden wurde: C:\WINDOWS\system32\Tools\Restart.exe tagged as not-a-virus:RiskWare.Tool.Destart.No Action...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erwischt, was nun ? W32/Elkem.C und W32.Klez.H@mm
Weitergehen - Hallo, es hat mich erwischt, ich habe mich hinreißenlassen und eine mir unbekannte mail geöffnet. Wahrscheinlich über einen Zuscvhauer bei "spotlive" - einem Webcamservice. Nun hatte ich die mail und Anhang geöffnet. Mein WIN Player startete und gleich meldete mir ANTIVIR den W32/Elkem.C ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.