Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: große Kritik

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 09.02.2016, 14:20   #1
karlheinz1
 
große Kritik - Standard

große Kritik



Hallo Zusammen und speziell an die Helfer bei der "Viren"-Bekämpfung,

also ich muss mal meinen Frust loswerden.
Mir ist jetzt schon mehrmals kompetent geholfen worden!
Das ist doch Mist!
Da habe ich ja gar nichts zu meckern!
Also so kann das hier nicht weitergehen!


Also nochmals Danke an die Helfer und diesmal im speziellen an deeprybka !!!

Alt 09.02.2016, 15:35   #2
purzelbär
Gesperrt
 
große Kritik - Standard

große Kritik



Wenn du Wiederholungstäter bist(liest sich so), solltest du dir mal Gedanken machen wie du dein System besser schützen und absichern kannst, den Hebel dazu vor allem auch bei dir ansetzenund jetzt wo dein System wieder bereinigt ist, mal mit Systembackups/images anfangen falls du eine USB Festplatte als Datenträger für die Sicherungen hast.
__________________


Alt 09.02.2016, 15:41   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
große Kritik - Standard

große Kritik



purzelwurzel. du bist auch so ein Widerholungstäter
__________________
__________________

Alt 09.02.2016, 16:17   #4
purzelbär
Gesperrt
 
große Kritik - Standard

große Kritik



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
purzelwurzel. du bist auch so ein Widerholungstäter
Aber nicht in Sachen Infizierungenda würdest du Intergalaktischer Bereinigerbei mir arbeitslos werden

Alt 10.02.2016, 03:42   #5
karlheinz1
 
große Kritik - Standard

große Kritik



Hi,

jaja, Schande über mein Haupt.
Es stimmt ich bin Wiederholungstäter.
Desöfteren habe ich anderen Leuten angeboten, Ihre Läppis oder PC's
mit zu mir zu schleppen, meine Zeit zu opfern und sie hier bereinigen zu lassen.
Werde ich aber auch weiterhin machen
da sich manche Leute schlicht nicht trauen sich hier zu melden,
weil Sie meinen, es wäre zuviel fachchinesisch.

Aber es stimmt, diesmal war mein Konzept falsch.
Das Zugangspasswort enthielt leider nur 12 Zeichen mit Klein-Groß-Zeichen und Zahlen,
also keine Sonderzeichen.

Gruß
(auch an purzelbär )


Antwort

Themen zu große Kritik
danke, deeprybka, geholfen, große, hallo zusammen, helfer, kompetent, kritik, mehrmals, nichts, nochmals, speziell, spezielle, viren, weitergehen, zusammen



Ähnliche Themen: große Kritik


  1. Kritik Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.02.2014 (17)
  2. Grundlagen Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.01.2014 (41)
  3. Leider Kritik!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2013 (9)
  4. Kritik an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2013 (13)
  5. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2009 (3)
  6. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.09.2008 (0)
  7. Kritik mal anders..
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2008 (2)
  8. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2008 (10)
  9. kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.09.2005 (2)
  10. Kritik!!!!!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2005 (7)
  11. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2005 (20)
  12. Kritik, Lob und Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.12.2004 (12)
  13. KAV Kritik
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2003 (10)

Zum Thema große Kritik - Hallo Zusammen und speziell an die Helfer bei der "Viren"-Bekämpfung, also ich muss mal meinen Frust loswerden. Mir ist jetzt schon mehrmals kompetent geholfen worden! Das ist doch Mist! Da - große Kritik...
Archiv
Du betrachtest: große Kritik auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.