Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: kritik

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 03.09.2005, 11:04   #1
karel gott
 
kritik - Ausrufezeichen

kritik



ich weiss, das hier früher mal der link zum automatischen auswerten der logfiles gepostet war.

ich verstehe nichr, warum der nicht sticky ist, sondern irgendwo unter all den anderen posts vergraben wurde. nach dem erstellen des logs wäre das für mich immer der 1.link den ich besuchen würde.

kg

Alt 03.09.2005, 11:21   #2
Chris14
 

kritik - Standard

kritik



Ich denke das hat einen einfachen Grund; die User nehmen dann statt das Log hier zu posten dafür die autom.Auswertung und löschen dann backdooreinträge. was aber nutzlos ist. abgesehen davon ist die autom.auswertung nicht perfekt und übersieht neue gefährliche einträge btw kennt sie nicht. abgesehen davon ist ein fixen der einträge allein nutzlos. man muss auch die dateien löschen, aber so denkt der user nur es wäre alles gelöscht und in ordnung.
ich vermute es aber nur das es der grund war. es kann auch genausogut sein, dass es nur "vergessen" wurde den thread sticky zu machen.

~edit~ Hi cronos ~edit~
__________________


Alt 03.09.2005, 11:23   #3
cronos
 
kritik - Standard

kritik



Leider ist die automatische Auswertung auch nicht vollkommen.Ansonsten würde ich nur auf diese Hinweisen.
Sie ist mit Fehlern behaftet und zeigt auch sehr viele Einträge als unbekannt an-und vor allem letzteres bringt den unerfahrenen kein Stück weiter.
Sie kann Hinweise geben, aber auch nur dann, wenn man eben HJT-Logs lesen kann-wenn man das aber kann, braucht man die automatische Auswertung nicht mehr.

Edit:

Hi chris
__________________
__________________

Antwort

Themen zu kritik
andere, anderen, auswerten, automatische, automatischen, erstelle, erstellen, gepostet, kritik, link, logfiles, posts, sticky, warum



Ähnliche Themen: kritik


  1. Für Aneri: Lob Lob Lob und keine Kritik :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.10.2014 (0)
  2. Kritik Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.02.2014 (17)
  3. Grundlagen Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.01.2014 (41)
  4. Leider Kritik!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2013 (9)
  5. Kritik an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2013 (13)
  6. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2009 (3)
  7. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.09.2008 (0)
  8. Kritik mal anders..
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2008 (2)
  9. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2008 (10)
  10. Kritik!!!!!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2005 (7)
  11. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2005 (20)
  12. Kritik, Lob und Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.12.2004 (12)
  13. KAV Kritik
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2003 (10)

Zum Thema kritik - ich weiss, das hier früher mal der link zum automatischen auswerten der logfiles gepostet war. ich verstehe nichr, warum der nicht sticky ist, sondern irgendwo unter all den anderen posts - kritik...
Archiv
Du betrachtest: kritik auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.