Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Spenden an Trojaner-Board

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 24.08.2005, 17:33   #1
lauralorring
 
Spenden an Trojaner-Board - Standard

Spenden an Trojaner-Board



Hallo leute,

Für eure Unterstützung bin ich sehr dankbar und bin der Meinung dass das nicht ohne Entlohnung bleiben sollte!

Besteht bereits die Möglichkeit dieses Forum finanziell zu unterstützen?

Wenn meine Kenntnisse ausreichen würden würde ich mich auch aktiv beteiligen, leider ist das nicht der Fall.

Also wenn es dafür eine Möglichkeit gibt dann bitte bescheid sagen.

Danke vielmals fur die Freundlichekeit, Hilfsbereitschaft und Geduld,

Laura

Alt 24.08.2005, 19:17   #2
cacatoa
 
Spenden an Trojaner-Board - Standard

Spenden an Trojaner-Board



@lauralorring:
Das ist ja ein liebes Angebot...
Ich geb Dir mal meine Kontonummer...
Aber im Ernst:
Wenn du regelmäßig mitliest und ein wenig Interesse zeigst, dann bist du sicher auch bald so weit, dem ein oder anderen helfen zu können. Davon lebt dieses board. Wir haben schließlich alle mal klein angefangen.
Wäre schön, Dich öfter lesen zu können
Mal schaun, was die Admins zu Deinem Vorschlag sagen.
cacatoa
__________________

__________________

Alt 24.08.2005, 19:34   #3
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Spenden an Trojaner-Board - Lächeln

Spenden an Trojaner-Board



Hallo Laura,

vielen Dank fuer Dein Lob und das damit verbundene Angebot. Auf so etwas sind wir gar nicht eingerichtet bzw. vorbereitet.

Die beste Unterstuetzung waere natuerlich, wenn Du uns als aktive Userin erhalten bleibst


Gruss Eisi ;-)
__________________

Alt 30.08.2005, 10:59   #4
cotton
 
Spenden an Trojaner-Board - Standard

Spenden an Trojaner-Board



...
aber wie "funktioniert" es dann?

jeder hilft jedem - klar, aber als admin oder moderator (usw) "müsst" ihr doch (sehr?) oft "anwesend" sein.

ich zb bin arbeitslos, hab deshalb auch zeit.
aber ich denk nicht, dass ihr alle arb.los seid.

es entstehen doch sicher auch kosten?

oder wie jetz
(oder seid ihr gar nich echt? ...bin ich gar nich echt ...wuhahahaha )

Alt 30.08.2005, 16:27   #5
*Christian*
Gast
 
Spenden an Trojaner-Board - Standard

Spenden an Trojaner-Board



Ich denke man sollte lieber den Einrichtungen Spenden zukommen lassen, die das Geld mehr benötigen und sinnvolle Sachen damit anstellen.

Wie Eisi schon sagt: Die beste Unterstuetzung waere natuerlich, wenn Du als aktive Userin bleibst.


Alt 30.08.2005, 20:04   #6
Laudomina
Gast
 
Spenden an Trojaner-Board - Standard

Spenden an Trojaner-Board



Der Vorschlag von lauralorring gefällt mir. Warum nicht einen Donate-Button einführen? Niemand muss, aber jeder, der möchte, kann etwas spenden. Es ist toll, wie hier am Board die Ursprungsidee des Internet hochgehalten wird: Jeder teilt sein Wissen mit jedem. Und davon, dass sich möglichst viele daran beteiligen, lebt ein solches Projekt, klar. Es kommen sicher auch stets neue engagierte User hinzu. Bei den Spenden würde es sich doch lediglich um Wertschätzung handeln, die eben einen anderen Ausdruck findet.

Denn wer ehrlich ist, muss zugeben, dass in den letzten Jahren durch ständig steigende Surferzahlen ein grundlegender Wandel stattfindet. Die Leute sehen das Netz zunehmend als Selbstbedienungsladen für Services und Infos, und der Gedanke der Gegenseitigkeit bleibt da schon das ein oder andere Mal auf der Strecke. Ich meine das nicht so negativ, wie es jetzt evtl. klingt. Viele haben gar nicht die Zeit oder sind aus anderen Gründen nicht in der Lage, Dinge mitzutragen, obwohl sie Hilfe/Info in Anspruch nehmen. Da wäre so etwas doch eine Alternative.

Gruß, Laudomina

Alt 01.09.2005, 18:47   #7
DEPI
 
Spenden an Trojaner-Board - Standard

Spenden an Trojaner-Board



ich finde, dass dann irgendwann ein gewisser zwang für die helfenden besteht, weil einige dann wahrschienlich denken, dass die helfenden dafür bezahlt werden.

Ich hab keine ahnugn was die domain und der server und bla alles pro monat kosten. Wenn ein geplanter verkauf aus finaziellen Gründen anstände, dann könnte man sicherlich über eine Spendenaktion reden. Und um die Nullpost-User-Neuanmeldungen sinken zu lassen, könnte man z.B. acuh einfach ne gerunge gebühr einführen um space zu sparen.
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 01.09.2005, 20:26   #8
cronos
 
Spenden an Trojaner-Board - Standard

Spenden an Trojaner-Board



Zitat:
Zitat von DEPI
Und um die Nullpost-User-Neuanmeldungen sinken zu lassen, könnte man z.B. acuh einfach ne gerunge gebühr einführen um space zu sparen.
Da wäre wohl ein "Frühjahrsputz" angebrachter .
__________________
Only cronos endures

Geändert von cronos (02.09.2005 um 00:11 Uhr) Grund: fehlendes h eingefügt

Antwort

Themen zu Spenden an Trojaner-Board
aktiv, bereits, bescheid, bleibe, dankbar, forum, leute, meinung, möglichkeit, schaf, spende, spenden, troja, trojaner-board, unterstützung, würde


« Zwischbild | kritik »

Ähnliche Themen: Spenden an Trojaner-Board


  1. Patreon-Nutzerdaten im Web: Spenden, Mail-Adressen, persönliche Nachrichten
    Nachrichten - 02.10.2015 (0)
  2. Trojaner an Board?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2015 (16)
  3. Dank an Schrauber und Spenden, Spenden, Spenden
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.12.2014 (1)
  4. TROJANER ? Ich bin bereit 50 Euro für eine positiv abgeschlossene zu spenden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2014 (10)
  5. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2013 (1)
  6. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.09.2013 (0)
  7. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  8. Trojaner an Board ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (24)
  9. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  10. Trojaner an Board.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2008 (3)
  11. Trojaner an board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2008 (1)
  12. Zurück Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller
    Mülltonne - 11.09.2008 (1)
  13. Trojaner an Board!? !!SOS!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2007 (3)
  14. Hab ich Trojaner an Board???
    Mülltonne - 12.06.2007 (0)
  15. h**p://trojaner-board.de.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (5)

Zum Thema Spenden an Trojaner-Board - Hallo leute, Für eure Unterstützung bin ich sehr dankbar und bin der Meinung dass das nicht ohne Entlohnung bleiben sollte! Besteht bereits die Möglichkeit dieses Forum finanziell zu unterstützen? Wenn - Spenden an Trojaner-Board...
Archiv
Du betrachtest: Spenden an Trojaner-Board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.