Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Cosinus
Spenden - Vielen dank nochmal an die schnelle Hilfe:party: Ich hab nur Probleme mit der Spende über Paypal. Kannte diese Probleme nur ab und an bei Kaspersky's sicherem Browser. Ist ja jetzt aber deinstalliert. Kann den Betrag eingeben und mit Paypal spenden auswählen, aber wenn ich mich dann auf Paypal...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die Unterstützung an M-K-D-B und andere
Spenden - Hallo, ich habe mich zwar etwas verspätet, aber die Spende sollte jetzt eingegangen sein. Ich will mich in dieser Form für die Hilfe in der Vergangenheit bedanken. Ich hatte zwar immer Glück, dass es falscher Alarm war, aber es war trotzdem gut die Klarheit zu erhalten. Außerdem hat es ja...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Spenden - Ich wollte mich nochmal herzlich bedanken für die tolle Hilfe :) Leider hatte ich gestern und heute etwas viel um die Ohren, deswegen konnte ich mich im originalen Thread dafür nicht mehr bedanken. Konnte zwar nicht viel spenden, aber ich hoffe, dass jedes bisschen zumindest ein wenig hilft :D
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Cosinus
Spenden - :dankeschoen: an Cosinus für die tolle Unterstützung. Ich habe selten so hilfsbereite Menschen gesehen wie auf diesem Forum, weshalb ich der ganzen Trojaner-Board Community danken möchte, vor allem aber Cosinus da er/sie mir den Weg aus der Gootkit Hölle gezeigt hat. Ich würde gerne Spenden aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Spenden - Ich wünschte im beruflichen Umfeld wäre alles so schnell, einfach und organisiert wie auf dieser vermutlich auf Spenden angewiesene Plattform. Vielen Dank an alle Beteiligten! phonx
Lob, Kritik und Wünsche
Ist Booked_Tester.exe sicher (virustotal 12/65)?
Spenden - https://www.bookedscheduler.com/ ist ein open-source Planungstool. Es bietet eine API an, für die es eine Demo bzw. ein Testprogramm gibt: https://php.brickhost.com/forums/index.php?topic=13349.0 (im ersten Posting ist ein Link zu der exe-Datei, um die es mir geht). virustotal zeigt eine...
Diskussionsforum
Danke Cosinus und weiteres
Spenden - Herzlichen Dank Cosinus, für Deine Hilfe und Unterstützung und der Aufklärung. Mein Läppi und ich danken es Dir :applaus: Sicher, ich hätte noch viele Fragen gehabt, aber ich verstehe es natürlich auch, wenn darauf keine Antwort kommt, weil es sicher den ganzen Rahmen sprengt und dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus!
Spenden - Danke für deine Hilfe, cosinus! Ich werde eine Kleinigkeit spenden! Beste Grüße!
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an M-K-D-B
Spenden - Ich bedanke mich recht herzlich, dass mir erneut so super geholfen und diese Zeit dafür investiert wurde :) Selbstverständlich werde ich auch wieder etwas spenden :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus !
Spenden - Über eine Woche hat er sich mit Engelsgeduld und grossartigen Kenntnisen durchgeschlagen odser wie sagt man:taenzer: Ich werde etwas spenden, ich weiß noch nicht wieviel und wohl erst am nächten ersten. An sich ist es unbezahlbar! DANKE
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsamer "Adblock"-Spendenaufruf
Spenden - Hey, vorhin hat sich mein Google Chrome Browser selbstständig geöffnet - bzw. ein Tab mit einer seltsamen "Adblock"-Anzeige die zum Spenden aufruft. Das Ganze sah total unseriös aus und war - so bin ich mir ziemlich sicher - kein offizieller Aufruf. Leider hab ich keinen Screenshot, aber kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön
Spenden - Cosinus ein grüßen danke schön an dich sehr kompetente hilfe und such spenden werde ich was ist versprochen
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Consinus
Spenden - Ich möchte mich auch recht herzlich bei dir Consinus für die schnelle und gute Hilfe bedanken! Auch ich als Laie Frau konnte gut folgen und habe es alles hinbekommen! Ich werde auf jeden Fall auch etwas spenden! Finde es sehr gut das es diese Seite gibt. Als Kritik oder Verbesserung: Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Spenden - Vielen Dank, Cosinus, du hast mir sehr geholfen und mir Rede und Antwort gestanden, wenn ich Fragen hatte! Mein System ist nun wieder sauber und ich werde dem Trojaner-Board gerne etwas spenden!!! :abklatsch: :party: :knuddel:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes DANKE an Dennis!
Spenden - Bin neu bei Euch und mir ist sofort und sehr gut verständlich geholfen worden. Die Tipps sind Gold wert, werde sie alle beherzigen. Wer kann, bitte spenden! Grüße an alle und weiter so. pinsel
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber sei Dank!
Spenden - Lieber Schrauber, Du warst der Retter in der Not. Ich bin Dir sehr dankbar! Ich bin begeistert davon, wie schnell mein Problem durch Dich aufgegriffen, und wie es ab dann zügig bearbeitet wurde. :applaus: Meinem PC geht es wieder gut und mir auch. Vielen Dank nochmal. Ich werfe etwas in den...
Lob, Kritik und Wünsche
Anerkennung , Dank für Geduld & Co
Spenden - Hallo Schrauber, ich denke, es hat funktioniert. Nochmal auf diesem Weg herzlichen Dank für die tolle und stressfreie Unterstützung. Gerne werde ich euer Loch in der Spendenbox etwas verkleinern.:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc Gruß Hugo Hallo Schrauber, ich denke, es hat funktioniert....
Lob, Kritik und Wünsche
Bedanke mich bei M-K-D-B.
Spenden - Ich möchte mich hiermit für die Hilfeleistung von M-K-D-B bedanken. Spenden kann ich leider zur Zeit nicht, aber ich werde Euer Forum weiterempfehlen. MfG, GrummelKatz
Lob, Kritik und Wünsche
Danke vielmals
Spenden - Hallo Schrauber, ich denke, jetzt funktioniert wieder alles ;-) Ich bin immer erstmal ein bisschen skeptisch :pfeiff: Danke für die Mühe und dass du so zuverlässig auf all meine Fragen geantwortet hast. Ich werde auch ein bisschen was spenden, so ab dem 15. ;-) Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Danke sagen reicht eigendlich nicht
Spenden - Also Leute ich kann hier nur sagen das ich mehr als zufrieden war und auch künftig sobald ich etwas über habe dieses hier auch spenden werde, weil mein PC Weg bringen zur Reparatur um nicht zu wissen wie ich dann abgezockt werde ist es mir wert lieber ein Paar Euros hierzulassen. LG Tce
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an Schrauber und das Trojaner Board
Spenden - Hallo Schrauber, Mit deiner Hilfe war ich seeeehr zufrieden, und auch zum zweiten Mal mit der Hilfe aus dem Trojaner Board, deshalb werde ich jetzt auch 20€ spenden Herzlichen Dank - ich hoffe auf KEIN nächstes Mal, aber wenn doch, weiß ich dass mir ziehmlich sicher geholfen wird - DANKE...
Lob, Kritik und Wünsche
Und nochmal: Danke Schrauber
Spenden - Den Re-Infekt in den Griff bekommen. Geduldig und sehr klar die jeweils nächsten Schritte dargestellt. Nicht zu spenden, lässt sich auf Grund des Wertes der Arbeit: sauber statt neu, nicht mehr umgehen. (ich liebe komplizierte Sprache), Schrauber - Gott sei Dank - nicht. Gruß verrant
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank!
Spenden - Ist ja echt ne super Hilfe hier, vielen Dank Schrauber! Es hat mich beruhigt, dass mein Rechner nicht verseucht ist. Ich werde auch etwas spenden.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber - DHL-Trojaner
Spenden - Lieber Schrauber, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken!!!! Tolle Unterstützung und das sogar am Feiertag! Besser geht es nicht!!! :applaus: Ich finde es klasse, was Ihr alle hier für Unterstützung leistet. Ein ganz dickes :dankeschoen:!!! Und nun hoffe ich, daß Ihr die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Spenden - Hallo Schrauber, ich bin mir Dir und deinen Anweisungen zufrieden...insbesondere da es sich über den Herrentag hingezogen hat ;) Da es schon das zweite mal ist, werd ich meinen Geiz mal überwinden und was Spenden :) Bis zum nächsten mal...obwohl...eigentlich ja lieber nicht :pfeiff:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.