Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ryder, mein gestriger und heutiger Held!
Spenden - Was hätte ich bloß ohne dich getan? Vielen lieben Dank. Eine derartige fachliche Kompetenz auf ehrenamtlicher Basis, da möchte ich absolut meinen Hut vor ziehen. Die Kritik, die hier ein anderer User geäußert hat, dass es stimmungsmäßig nicht sehr persönlich, sondern eher etwas trocken und...
Lob, Kritik und Wünsche
markusg verwandelt trübe Kiste in zähneknirschenden Hochsicherheitstrakt
Spenden - Vielen Dank an markusg, nachdem ich vor einigen Wochen von schrauber großartige Hilfe bekam, hat sich nun markusg bei einem meiner anderen Rechner mächtig ins Zeug gelegt und die zuvor trübe Kiste in einen zähneknirschenden Hochsicherheitstrakt verwandelt. Der Rechner knurrt jetzt schon, wenn man...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber für die Vernichtung aller digitalen Spione!
Spenden - Mein Chef wird Dir ewig dankbar sein. Spenden will er auch :) Danke für die schnelle Reaktion, die saubere Durchführung und das sichere Geleit! Martina
Lob, Kritik und Wünsche
Super fettes Dankeschön!
Spenden - Gaaaaaanz lieben Dank an das trojaner-board, insbesondere t´jon , der mich durchgelotst hat!!! Ich so unendlich froh darüber, dass es trojaner-board gibt, super, echt!!! Weiter so! Sobald wie möglich werde ich auch spenden, sowas sollte gefördert werden! Und natürlich auch pushen und vielen anderen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank
Spenden - Hallo, ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier nochmals für die schnelle und super Hilfe bedanken. Besonderer Dank geht natürlich an den User "Cosinus", der mir bei meinem Problem kompetent und verständlich geholfen hat....
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner Windows wurde Blockiert!
Spenden - Hallo!!! Es tut mier sehr leid das ich wieder störe!!!! Habe heute beim surfen den Trojaner angefangen!!!Deutsche Flagge und 50Euro!!! Ihr Kollege hat mier geholfen,ich glaube der Virus war weg.Als ich Ihnen etwas spenden wollte kam es sofort wieder!!!!! Mein Fehler lag daran (ich glaube) woch...
Mülltonne
Besser spät als nie...
Spenden - ...habe ich wie versprochen etwas gespendet. :) Bedanke mich bei meinen Helfern, insbesondere bei dem sehr geduldigen Cosinus! Eigentlich wollte ich erst spenden, nachdem mein Notebook auch noch auf Vordermann gebracht worden ist, müssen wir aber aufgrund Zeitmangels noch etwas verschieben. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Computer verhält sich weiterhin komisch,nach bereinigung mit Ad-Aware.
Spenden - Hallo. Sorry bin ein Anfänger in sachen Viren und so Zeug. Aber könnt ihr mir bitte Helfen? Also: Mein Netbook ist ziehmlich langsam geworden,dauernd öffnet sich der Windows Installer und will shredder.msi öffnen auf einem Pfad der nicht existiert. Es öffnen sich sachen von alleine und Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank 20 TAN Abfrage Trojaner
Spenden - Hallo, ich habe mir den Postbank-20-TAN-Trojaner eingefangen und möchte um Hilfe bitten. Nach Eingabe von Konto-Nr. und PIN erfolgt sofort die Abfrage der 20 TANs in einem aufpoppenden Fenster. Ich hänge die benötigten Dateien an. Gibt es ein Konto, auf dem man anschließend etwas spenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spenden an Trojaner-Board
Spenden - Hallo leute, Für eure Unterstützung bin ich sehr dankbar und bin der Meinung dass das nicht ohne Entlohnung bleiben sollte! Besteht bereits die Möglichkeit dieses Forum finanziell zu unterstützen? Wenn meine Kenntnisse ausreichen würden würde ich mich auch aktiv beteiligen, leider ist das...
Lob, Kritik und Wünsche
dieb.online-game.name
Spenden - Hallo, bin mir jetzt nicht sicher, ob das in diese Rubrik hier reinpaßt. Ich habe jetzt schon öfters in Foren einen Aufruf zu Spenden für Flutopfer unter beigefügtem Link "dieb.online-game.name" gelesen. Im Internet habe ich herausgelesen, daß User dabei "virtuell" bestohlen werden sollen. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.