Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: ryder, mein gestriger und heutiger Held!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.07.2013, 19:32   #1
Moonpix
 
ryder, mein gestriger und heutiger Held! - Standard

ryder, mein gestriger und heutiger Held!



Was hätte ich bloß ohne dich getan?
Vielen lieben Dank.
Eine derartige fachliche Kompetenz auf ehrenamtlicher Basis, da möchte ich absolut meinen Hut vor ziehen.

Die Kritik, die hier ein anderer User geäußert hat, dass es stimmungsmäßig nicht sehr persönlich, sondern eher etwas trocken und standardisiert ist, kann ich nachvollziehen. Ich bin aber auch nicht für einen netten Plausch hergekommen, sondern um Hilfe mit meinem Laptop-Problem zu bekommen und das hat 1a funktioniert.

1000 Dank, ich werde euch weiterempfehlen und Spenden habt ihr vollstens verdient!

Anika.

Alt 17.07.2013, 19:36   #2
HardStylerx3
 
ryder, mein gestriger und heutiger Held! - Standard

ryder, mein gestriger und heutiger Held!



Zitat:
Zitat von Moonpix Beitrag anzeigen
Was hätte ich bloß ohne dich getan?
Vielen lieben Dank.
Eine derartige fachliche Kompetenz auf ehrenamtlicher Basis, da möchte ich absolut meinen Hut vor ziehen.

Die Kritik, die hier ein anderer User geäußert hat, dass es stimmungsmäßig nicht sehr persönlich, sondern eher etwas trocken und standardisiert ist, kann ich nachvollziehen. Ich bin aber auch nicht für einen netten Plausch hergekommen, sondern um Hilfe mit meinem Laptop-Problem zu bekommen und das hat 1a funktioniert.

1000 Dank, ich werde euch weiterempfehlen und Spenden habt ihr vollstens verdient!

Anika.
sehr schön geschrieben
__________________


Antwort

Themen zu ryder, mein gestriger und heutiger Held!
absolut, anderer, basis, funktionier, hilfe, kritik, liebe, lieben, nette, netten, plausch, spende, spenden, verdient



Ähnliche Themen: ryder, mein gestriger und heutiger Held!


  1. Mein Held Aneri...
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.02.2015 (1)
  2. Danke Schrauber, für mich ein Held!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2015 (0)
  3. 80-100 % CPU Auslastung durch avira.oe.hostservice.exe nach gestriger Entfernung BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (25)
  4. Schrauber - Mein persönlicher Held
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.11.2014 (0)
  5. Schrauber mein Held
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.04.2014 (0)
  6. deeprybka - mein Held!
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.03.2014 (1)
  7. Schrauber, du bist mein Held!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2014 (0)
  8. Schrauber ist mein Held! :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.12.2013 (0)
  9. Danke an schrauber: Held des Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.07.2013 (4)
  10. Lob an ryder
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.07.2013 (1)
  11. Lob an ryder
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.06.2013 (1)
  12. Schrauber, mein Held im Erdbeerfeld :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.06.2013 (1)
  13. danke ryder
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.04.2013 (1)
  14. Ryder ryder malwaregott
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.12.2012 (7)
  15. gestriger Hackagnriff verunsichert mich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2006 (12)

Zum Thema ryder, mein gestriger und heutiger Held! - Was hätte ich bloß ohne dich getan? Vielen lieben Dank. Eine derartige fachliche Kompetenz auf ehrenamtlicher Basis, da möchte ich absolut meinen Hut vor ziehen. Die Kritik, die hier ein - ryder, mein gestriger und heutiger Held!...
Archiv
Du betrachtest: ryder, mein gestriger und heutiger Held! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.