Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke Schrauber, für mich ein Held!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 12.01.2015, 22:54   #1
WMS85
 
Danke Schrauber, für mich ein Held! - Standard

Danke Schrauber, für mich ein Held!



Ich war wirklich leicht verzweifelt als ich auf dieses Forum gestoßen bin.
Dachte mir einen Versuch ist es wert. Ich war sehr positiv überrascht als schon nach wenigen Minuten die Antwort von Schrauber kam. (Hatte gerade mal Zeit mir nen Kaffee zu holen )
Schritt für schritt klasse Anleitungen!
Wo erlebt man dass denn heute noch, schnellen und guten Service und keine Rechnung hinterher?
Für mich reihst du dich nun ein zu den glorreichen Helden meiner Kindheit, die auch darauf bedacht waren gutes zu tun wie: Saberrider oder noch treffender Marshal Bravestar (beschützer der schwachen, totzt jeder Gefahr )

Ich frage mich wo in unserer Gesellschaft, wo sich fast immer alles nur um Geld dreht, nehmt ihr lieben Leute hier die Motivation her, hier jeden Tag den "Ahnungslosen" zu helfen.
Ich finde es einfach nur richtig Klasse von Euch, dass ihr das macht.
Empfehlen werde ich euch auf jeden Fall.
Ich wünsche Schrauber und dem gesammten Team alles erdenklich Gute!

Vielen Dank!
WMS85 aka Jörg

Antwort

Themen zu Danke Schrauber, für mich ein Held!
antwort, einfach, erlebt, forum, frage, gefahr, geld, guten, gutes, heute, klasse, leicht, leute, liebe, lieben, minute, minuten, rechnung, richtig, schnelle, schnellen, service, verzweifelt, wirklich, wünsche



Ähnliche Themen: Danke Schrauber, für mich ein Held!


  1. Danke danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.10.2015 (3)
  2. Danke Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.03.2015 (0)
  3. Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.02.2015 (0)
  4. Danke an Euch Alle! Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2015 (0)
  5. Danke Danke Danke Schrauber! Top-Job!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.11.2014 (0)
  6. Danke Danke an Schrauber und Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.11.2014 (1)
  7. Schrauber - Mein persönlicher Held
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.11.2014 (0)
  8. Danke an euch und danke an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  9. Danke Danke Danke Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2014 (0)
  10. Schrauber mein Held
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.04.2014 (0)
  11. Schrauber, du bist mein Held!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2014 (0)
  12. Schrauber ist mein Held! :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.12.2013 (0)
  13. Schrauber Danke!, Danke!, Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.08.2013 (0)
  14. Danke, Danke, Schrauber! :), ein geiles Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.07.2013 (0)
  15. Danke an schrauber: Held des Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.07.2013 (4)
  16. Schrauber, mein Held im Erdbeerfeld :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.06.2013 (1)
  17. Bräuchte Hilfe bei der Auswertung kenne mich damit nicht so aus Danke
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2006 (3)

Zum Thema Danke Schrauber, für mich ein Held! - Ich war wirklich leicht verzweifelt als ich auf dieses Forum gestoßen bin. Dachte mir einen Versuch ist es wert. Ich war sehr positiv überrascht als schon nach wenigen Minuten die - Danke Schrauber, für mich ein Held!...
Archiv
Du betrachtest: Danke Schrauber, für mich ein Held! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.