Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erlebt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 blue screen: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten."
Erlebt - Vorweg: Diese Meldung bzw Vorgang ist bisher zweimal in großen Abständen aufgetreten. Sah so ähnlich aus wie hier abgebildet und dass eine Reparatur durchgeführt wird https://bit.ly/2TZMG4d Es ging so schnell, dass ich kein Foto schiessen konnte. Anschließend war alles normal, sogar die...
Alles rund um Windows
Danke M-K-D-B
Erlebt - Hallo zusammen, ganz vielen Dank geht an M-K-D-B. Du hast mir super gut, schnell und so gut erklärt geholfen. Das erlebt man wirklich sehr, sehr selten. Ich danke aber auch ganz allgemein dem Board. Ich bedanke mich auch heute noch mit einer Überweisung. Viele Grüße Alex
Lob, Kritik und Wünsche
Datenklau, Phishing und Identitätsdiebstahl
Erlebt - Sehr geehrte Damen und Herren, wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Daten. Unter anderem beschäftigen wir uns in diesem Zusammenhang mit „Phishing“. Dabei versuchen Kriminelle über gefälschte Webseiten, E-Mails oder Kurznachrichten persönliche Daten zu erlangen....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hinweise zu Ad/Malware Threads
Erlebt - ausgehend von diesem https://www.trojaner-board.de/196219-kleine-mithilfe-erwuenscht.html#post1721601 Thread werde ich, wenn mir etwas auffällt einen Hinweis posten. Heute fiel mir in diesem https://www.trojaner-board.de/196217-firefox-startseite-www1-online-w.html Thread etwas auf: Dort steht...
Lob, Kritik und Wünsche
Bösartigen Hijack AVM,ISP Umleitung Update Zwang stoppen Anzeige ersatten?
Erlebt - Da ich nie udaten tue,will egal ob windows,fritzbox das ist no-go für mich. das zählt überall ,auto updates ist deaktiviert es ist unglaublich was die sich erlauben das ist das schlimmste was ich seit 10 jahren so erlebt habe deswegen gehört es defintiv hier rein. http oder zufäälige urls werden...
Mülltonne
Kein Danke an Felix1
Erlebt - Das ist der arroganteste und unhöflichste Mensch, den ich jemalst im Netz erlebt habe. Und fachlich? Keine Ahnung. Denn da hat er eigentlich noch nichts zu den Themen geäusert.Also nichts von Bedeutung. Nein, der ist nur auf Krawall aus. ich stelle als Hilfesuchender ganz normale Fragen und der...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B "Matthias" :)
Erlebt - Ich möchte mich recht herzlich bei Matthias für die perfekte, kompetente und schnelle Hilfe bedanken! :applaus: :dankeschoen: Selten ein Forum erlebt, in dem einem so professionell geholfen wird :) :daumenhoc DANKE! Beste Grüße, Jan
Lob, Kritik und Wünsche
Unidentifizierter Virusbefall
Erlebt - Servus beisammen, ich hoffe das ich im richtigen Unterforum bin und zwar geht es um das vermutlich virenbefalle Notebook meiner Mutter. Ehrlich gesagt habe ich solche "Symptome" noch nie bei einem Virus erlebt, jedenfalls kann man auf dem Desktop und in Ordner nichts mehr wirklich einzeln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Probleme mit tr/patched.ren.gen2 (Avirafund) + unerwünschte Pop-Ups
Erlebt - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auf dem Windows-7 Rechner des Schwiegervaters (deswegen habe ich vieles nicht selbst erlebt, sondern kann z.T. auch nur aus 2. Hand berichten) haben sich im letzten halben Jahr die Vorfälle gehäuft. 1. Pop-ups der schlüpfrigen Natur (die ich noch nicht selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft - Endlich...
Erlebt - mal ein Sicherheitstool, welches so reagiert, wie es reagieren muss. Das habe ich bisher noch nie erlebt, das ein Antivirus Programm sorry Antimalware Programm so reagiert, wie man es erwarten muss. Dafür zolle ich mein Respekt. Großes Kino was Emsi da gezaubert hat. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Deathkid535
Erlebt - Hallo Dennis, vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal für die schnelle Hilfe bei unserem Problem! Ein solches Maß an Service erlebt man selten - danke! Viele Grüße Sebastian
Lob, Kritik und Wünsche
Anruf von Microsoft in London
Erlebt - Hallo liebe Leute, ich mache gerade Urlaub in Spanien. Ich bin hier im WLAN des Hotels. Als ich mich da eingeloggt habe, sagte Windows bereits, dass das WLAN nicht sicher sei. Heute bekomme ich dann einen Anruf von Windows (!). In englischer Sprache mit einem mir nicht einzuordnenden Akzent...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank an schrauber
Erlebt - Ein großes Dankeschön an schrauber, dass er mir schnell und unkompliziert bei meinem Problem geholfen hat. Sowas erlebt man nicht in jedem Forum. Das Problem ist bisher nicht wieder aufgetreten, daher kann ich nur sagen: Gute Arbeit schrauber :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Facebook macht eine Systemfehler Meldung die meinen PC zum sofortigen neustart erzwingt.
Erlebt - Guten Abend alle zusammen, ich habe ein Problem mit Facebook, wenn ich mich anmelde dann kann ich ganz normal alles anschauen. Aber so ab 30 sek bis 1 min wird mein kompletter Bildschirm blau mit einem gewissen Grund. Hier ein Abbild: . Facebook macht eine Systemfehler Meldung die meinen PC zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook macht eine Systemfehler Meldung die meinen PC zum sofortigen neustart erzwingt.
Erlebt - Guten Abend alle zusammen, ich habe ein Problem mit Facebook, wenn ich mich anmelde dann kann ich ganz normal alles anschauen. Aber so ab 30 sek bis 1 min wird mein kompletter Bildschirm blau mit einem gewissen Grund. Hier ein Abbild: . Bei 100% startet der Computer einfach neu und ich kann...
Alles rund um Windows
Danke Schrauber, für mich ein Held!
Erlebt - Ich war wirklich leicht verzweifelt als ich auf dieses Forum gestoßen bin. Dachte mir einen Versuch ist es wert. Ich war sehr positiv überrascht als schon nach wenigen Minuten die Antwort von Schrauber kam. (Hatte gerade mal Zeit mir nen Kaffee zu holen :daumenhoc ) Schritt für schritt klasse...
Lob, Kritik und Wünsche
Amazon-Konto: Jemand hat mein Passwort geändert & Gutscheine bestellt
Erlebt - Hallo, Community! Heute morgen bekam ich einen Anruf eines Amazon.de Mitarbeiters, der mich fragte, ob ich zufällig heute eine Bestellung aufgegeben habe. Er erklärte mir das zwar nicht genauer, aber ich sagte dass das nicht der Fall war & er die stornieren soll. Kurz darauf checkte ich meine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus? Sperrbildschirm und Musikvideo erscheinen!
Erlebt - Hallo Leute! Ich habe mir warscheinlich was auf meinem S3 eingefangen. Folgendes passiert: Wenn ich mein Handy einschalte kommt normalerweise die Pinabfrage. Davor schaltet sich nun ein Sperrbildschirm. Auf dem Bild ist ein Zelt auf einer Wiese zu sehen mit funkelnden Sternen. Wenn ich nach...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank Schrauber!
Erlebt - Vielen Dank auch hier nochmal! Ich habe selten einen so schnellen und vorallem auch ausführlichen Service erlebt wie es ihn hier gibt! Ein Großes Lob an die Community und vorallem an schrauber! Danke Gruß Markus:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
pishing mail von Vodafone erhalten und geöffnet
Erlebt - Hallo, habe heute in meinem Online-Mail-Account eine Rechnungsmail von vodafone.de erhalten. Habe die Email geöffnet, da ich Vodafone-Kunde bin und die Versender-Adresse plausibel erschien und ich dachte, es handelt sich um einen Fehler von Vodafone, da ich nicht mehr als 50,00 € im Monat...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Fenster ist schwarz und kann nicht benutzt werden
Erlebt - Seit heute kann ich meinen Firefox Browser nicht mehr benutzen, da sich beim Öffnen nur ein schwarzer Bildschirm öffnet (als ob jemand einen Filter über das Fenster gelegt hat). Sowas hab ich noch nie erlebt, bin aber natürlich auch kein Experte und würde mich freuen, falls mir jemand helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehackter Emailacount? Rätselhafte Mails von Adressen aus Bekanntenkreis
Erlebt - Hallo liebe Forummitglieder, ich bin ganz neu hier und habe so eine Forumsanfrage auch noch nie gestellt. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich etwas Leienhaft klinge :-) Hier mein Problem: Ich habe heute durch Zufall in meinem Spam-Ordner E-Mails entdeckt, die von mir bekannten Personen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank Matthias /M-K-D-B,
Erlebt - sowas von super-schnell und effizient habe ich selten /noch nie erlebt :D, im Thread: http://www.trojaner-board.de/152807-windows-8-andauernde-pop-ups-werbung-uns-update-aufforderungen-unserioes.html#post1290473 meiner einer hätte den verbundenen Aufwand als weitaus niedriger eingeschätzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an Schrauber und das ges. TB-Team ....
Erlebt - ... tolles Board, echte und kompetente Hilfe, selten eine so gut geführte Hilfe-Forenseite erlebt wie diese. Macht weiter so :applaus: :dankeschoen: Thomas61
Lob, Kritik und Wünsche
[solved] 1. GVU; 2. abgesicherter Modus fährt sogleich wieder runter
Erlebt - Hallo zusammen, auf meinem Netbook habe ich seit heute die Malware (1.) GVU - Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" und werde zur Zahlung von 100 EUR über ukash oder paysavecard aufgefordert, was ich natürlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.