Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erlebt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sygate 5.6 unzuverlässig???
Erlebt - Hallo ich nutze Sygate 5.6 und war immer sehr zufrieden. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich einem Programm den Zugriff auf das Netz per Firewall verboten habe - mit Advanced Rules, ist ja nicht so schwer. Trotz etlicher Neustarts stelle ich im Traffic Log fest, dass das Programm munter weiter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Small.cgu in dll's - Zugehörigkeit der dll's erkennen?
Erlebt - Hi! AntiVir kann leider Small.cgu aus den dll's nicht entfernen. Diese sind im System32-Ordner. Kann man (mit einem Tool) herausfinden, welche installierten Programme diese dll-Dateien benötigen, damit man nicht das blaue Wunder erlebt und sich wundert, waum später immer ein Programm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kaspersky selbsttätig ausgeschaltet
Erlebt - hallo! als ich gerade eine runtergeladene datei auf viren überprüfen wollte, bemerkte ich daß mein kaspersky ausgeschaltet war! und zwar forderte das programm einen lizenzschlüssel von mir! diesen habe ich dann versucht einzufügen woraufhin mir mitgeteilt wurde, daß die schlüsseldatei beschädigt...
Log-Analyse und Auswertung
einige seiten nicht aufrufbar im internet
Erlebt - hallo leute, habe ein merkwuerdiges problem. w98 ist mit hijackthis und antivir und spybot abgesucht und vieles beseitigt wurden, ABER es bleibt im noch irgendwas drauf. ich kann einige seiten im internet nicht aufrufen. in der hosts datei steht auch nichts anderes als 127.0.0.1. wie kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ein problem mit meiner festplatte
Erlebt - nachdem ich gestern einen ordner mit bearbeiteten bildern erstellt habe, bekam ich danach auf einmal die fehlermeldung "access denied" beim versuch des öffnens dieses ordners. auch bei anderen verzeichnissen kam auf einmal diese fehlermeldung. hat meine festplatte einen defekt erlitten oder handelt...
Alles rund um Windows
Nach 2min Totalabsturtz
Erlebt - Tag Leute, habe ein mächtiges Problem und zwar: Nach ca. 2 Minuten nach dem Einschalten meines Computer, stürtzt dieser ansatzlos und ohne Meldung ab und lässt sich erst nach einigen Minuten wieder hochfahren. Wer kann mir sagen, was da los ist und/oder wer solches auch schon erlebt und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Letzter schrei eines virus "aaaaaaaaaaaaaaaaa"
Erlebt - hallo allerseits, ich kann nur vermuten das ich es mit einem virus zu tun habe, denn noch kein einziger von zig getesteten antiviren-proggs findet irgendetwas. symtom: wenn ich eine datei lösche, verwandelt sich der dateiname in ein langes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung von Trojan-Downloader
Erlebt - Wer kann mir helfen? Hab irgend was trojanisches eingefangenwas sich folgendermaßen äußert: Beim hochfahren erscheint die Fehlermeldung: "RUNDLL fehlender Eintrag. Das Programm a² zeigt immer wieder folgende Malware Dateien an: C:\_Restore\Temp\A0150279.cpy ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bei Rezeptsuche !?
Erlebt - Hi Leut Da meine Freundin des öfteren im Internet auf Rezeptsuche ist, ist dem AV Prog. (und mir) aufgefallen dass sie sich etliche Male bei verschiedenen Rezept-Sites u.a. den "Trojan-Downloader.Win32.Stardler.a" eingefangen hat. Letztes Mal hab ich das miterlebt, dass, egal was du auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Radeonfx.exe unter XP überträgt irgendwelche Daten ins Netz
Erlebt - Hi Leute! Habe mir am Wochenende XP SP1 draufgespielt und wollt nun meinen Rechner mit dem Net verbinden. Klappte auch ganz gut, bis er auf einmal verrückt spielte und die CPU Auslastung ständig 100% betrug. Also nachgeschlagen und gesehen das ich den W32.Spybot.Worm gehabt habe. Wurm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitorproblem nach Neuinstallation
Erlebt - Ich habe einen Rechner neu aufgesetzt. Win XP SP2 Die Installation habe ich mit einem Iiyama gemacht. Nun habe ich den Rechner an den eigentlichen Monitor, einen ziemlich alten Samsung (csu 5977L ?) angeschlossen und erhalte eine unbrauchbare Bildschirmausgabe. Der Desktop wird vier- bis...
Netzwerk und Hardware
Noch nie erlebt :-(
Erlebt - Hi. Bin schon wieder da. Alle Programme hängen sich auf im abgesicherten wie im normalen Modus. Escan, Antivir, Ad-Aware, Search & Destroy, Hijack, kann nichts davon ausführen. Manchmal hängt sich der Computer auch schon im abgesicherten Modus auf (wo das Quadrat mit der Erklärung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer nach 3 Seitenaufrufen langsam
Erlebt - Fuer Onlinebanking muss ich leider wieder den IE benutzen,sonst bin ich schon lange auf Firefox und Opera umgestiegen. Beim Benutzen des IE ist aber spaetestens nach 3 Seitenaufrufen Schluss, der Seitenaufbau folgender Seiten geht so langsam das man den Browser neu starten muss. Spyboot und...
Alles rund um Windows
xp erkennt cd-laufwerk nur wenn cd eingelegt ist
Erlebt - Hallo, weiter unten ist ja schon eine ausführliche Diskussion über nicht erkannte LW im Gange gewesen... ...ich habe eine weitere Variante anzubieten: mein DVD-LW wird beim Neustart problemlos erkannt und lässt sich auch ansprechen, wenn eine CD oder DVD (egal welche) eingelegt ist... Wenn...
Alles rund um Windows
email trojaner finden...
Erlebt - hallo sicherheitsexperten, ich hab vorgestern was komisches erlebt und hoffe, dass ihr mir bei der klärung helfen könnt.... (mindestens) eine meiner mails ist ausser an den angegebenen absender auch an MINDESTENS einen weiteren gegangen.... ...das weiss ich, weil diese person mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
190/0900er Verbindungen trotz Sperre!!??
Erlebt - hallo..... hier schreibt thomas aus seelze der sohn meiner freundin hat sich schon mehrmals einen dialer eingefangen, woraufhin ich als inhabe eines isdn-xxl anschlusses der telekom ein sogenanntes sicherheitspaket beantragt und bekommen habe dadurch ist es mir möglich jede msm individuell zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
microencryp.exe ???
Erlebt - Hi, bin kurz vorm durchdrehen... Also zuerst hatte ich diese W32 Blaster Meldung : "NT-Autorität...Computer wird heruntergefahren...remotezugriff..." sobald ich so zwischen 1 und 5 min online war... also windowsupdate, patch sowieso, w32 removal tool, aber is alles "fehlgeschlagen", weil sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist eure Meinung zu NOD32 ?
Erlebt - Hallo, hab in letzter Zeit oft von NOD32 gehört, v.a. auch von Leuten die Ahnung haben. Nun hab ich die Trialversion des Programms mal installiert. Das Ganze macht einen guten ersten Eindruck auf mich, aber ich bin kein Experte. Die 100%ige ITW-Erkennung in vielen Virus-Bulletins hat mich schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
msblast von M$???
Erlebt - @all: hat wer ähnliches erlebt? neue harddisk, vorhandenes w2ksp1 wird neu aufgesetzt, danach dfü eingerichtet und windows.update gemacht. nach installation von ie6sp1 und sp4 wird ein av-trial (nod32) downgeloadet. prompt wird msblast festgestellt! läßt sich beseitigen, soweit kein schaden. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
php mal so mal so
Erlebt - Hi Leutz! Ich hab bei mir php und phpMyAdmin installiert. Nun zeigt sich das lustige Phänomen, das er mal versucht eine per zu öffnende php-Datei downzuloaden und manchmal wird sie ausgeführt. Danach folgten Versuche den Dateityp mit den entsprechenden Programmen zu verknüpfen. Bisher ohne...
Alles rund um Windows
Spinn ich denn jetzt? M$-Netzwerk Probs
Erlebt - Jetzt fängt auch noch mein Netzwerk an zu spinnen!?!? Meine Netzwerkverbindung wird ständig beendet und wieder neu gestartet, wobei der Rechner kurz hängt, die Verbindungsdaten aber gepeichert bleiben - Es laufen keine mir unbekannten Prozesse. Noch nie erlebt sowas - ihr vielleicht??? ...
Netzwerk und Hardware
Mobilcom und svchost?
Erlebt - Auf einer Windows XP Maschine habe ich kürzlich bemerkt, dass ein Programm Daten vom B Netz 62.104 anfordert. Mit ständig wechselnden Zieladressen versucht wohl eine dll über svchost, eine DNS Auflösung über einen der Server von Mobilcom. Hat jemand von euch schon mal ähnliches erlebt? Auf dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
deinstallationsproblem
Erlebt - hi allerseits, das habe ich noch nie erlebt: ich kann thebat sauber nicht deinstallieren! weder über software noch über den regcleaner. ich habe gestern die christmasedition (englisch) installiert, dann diese mit der deutschen sprache und den internationalen sprachpaket "ausgestattet". weil ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.