Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Noch nie erlebt :-(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.11.2004, 14:07   #1
Tschaila
 
Noch nie erlebt :-( - Standard

Noch nie erlebt :-(



Hi. Bin schon wieder da. Alle Programme hängen sich auf im abgesicherten wie im normalen Modus. Escan, Antivir, Ad-Aware, Search & Destroy, Hijack, kann nichts davon ausführen. Manchmal hängt sich der Computer auch schon im abgesicherten Modus auf (wo das Quadrat mit der Erklärung, dass abgesicherter Modus). Runterfahren geht auch nicht, ebenfalls häng, häng.
Hatte mehrere Male folgende Fehlermeldungen: Schwerer Ausnahmefehler 06 VXD-Datei VMM(01) + 0000 1800, oder 0028:C004CFED VXD-Datei VFAT(01) + 0000B831, 0028: C000BA4F VXD-Datei VMM(01) +0000 AA4F. Habe mit Google gefunden, dass es sich um defekte RAM handeln könnte ??? Ist das möglich, oder doch ein Virus, oder Trojaner, oder sonst was?? Hat jemand schon so was Aehnliches durchgemacht?
Bitte um H I L F E. Vielen Dank!

Alt 28.11.2004, 17:58   #2
Shadowdance
 
Noch nie erlebt :-( - Standard

Noch nie erlebt :-(



Hallo Tschaila,

das Beste was wir Dir raten können, wäre sicher Dein System zu formatieren und laut Cidre's Rat neu zu installieren. Das hätte den Vorteil, dass Du dann in Zukunft weisst, dass Du auf der Basis eines sauberen Systems arbeitest.

Die bisherigen Angaben reichen einfach zu keiner sicheren Diagnose aus. Melde Dich nochmal mit einem neuen Hijack This Logfile.

SD
__________________


Alt 06.12.2004, 12:09   #3
Tschaila
 
Noch nie erlebt :-( - Standard

Noch nie erlebt :-(



Hallo :-) Habe Format C gemacht. Kann jetzt Windows 98se nicht mehr neu auflegen. Immer beim Kopieren der Systemdateien erfolgt die Meldung von SUWIN: An error has occured in your application if you choose ignore, you should save your work in an new file. If you choose close, your application will terminate. Ich habe RAM ausgewechselt und USB-Karte entfernt, da ich diese beiden Sachen vor 1/2 Jahr selber eingebaut hatte und so den Compi in seinen Urzustand versetzt. Alles was ich bei Google gefunden habe, hat nichts genutzt. Wie weiter ???? Bitte um Hilfestellung. Danke!
__________________

Alt 06.12.2004, 15:20   #4
MountainKing
 
Noch nie erlebt :-( - Standard

Noch nie erlebt :-(



Virus oder Trojaner würde ich ausschließen, das dürfte sicher ein Hardwareproblem sein. Wenn du den RAM bereits ausgewechselt hast, wäre eine defekte Festplatte das Naheliegendste. Hast du vielleicht noch eine ältere übrig, die du für eine Testinstallation verwenden könntest?

Antwort

Themen zu Noch nie erlebt :-(
abgesicherten, abgesicherten modus, abgesicherter, ad-aware, alle programme, antivir, computer, destroy, ebenfalls, erklärung, erlebt, escan, fehlermeldungen, folge, folgende, gen, google, handel, hijack, hängen, hängt, mehrere, nichts, programme, runterfahren, search, troja, trojaner, vielen dank, virus



Ähnliche Themen: Noch nie erlebt :-(


  1. Pop up-gvu trojaner noch auf dem pc?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2015 (10)
  2. Mein PC läuft nur noch sehr langsam, nicht mal AVIRA funktiomiert noch. Woran kann das liegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (5)
  3. Und noch ein GUV´ler...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (19)
  4. Trojaner noch da? C Laufwerk noch unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2011 (11)
  5. noch ein hjt-log
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2007 (5)
  6. Trojaner noch da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2007 (2)
  7. Noch'n log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2007 (9)
  8. Das hat er so noch nie gemacht :)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2007 (1)
  9. iexplore.exe noch da??
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2006 (2)
  10. was ist das noch?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2005 (3)
  11. Ich verzweifel noch | Need HelP :(
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2005 (34)
  12. Sowas habe ich noch nicht erlebt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2005 (15)
  13. Noch ein log
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2004 (4)
  14. noch ein HJT-log von PMS/FURootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2004 (7)
  15. TR/spy.delf.EG.3 was noch tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2004 (5)
  16. Win 2003 Server - Schon erlebt?
    Alles rund um Windows - 03.05.2003 (1)

Zum Thema Noch nie erlebt :-( - Hi. Bin schon wieder da. Alle Programme hängen sich auf im abgesicherten wie im normalen Modus. Escan, Antivir, Ad-Aware, Search & Destroy, Hijack, kann nichts davon ausführen. Manchmal hängt sich - Noch nie erlebt :-(...
Archiv
Du betrachtest: Noch nie erlebt :-( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.