Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: deinstallationsproblem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.01.2003, 16:51   #1
monte
 
deinstallationsproblem - Icon27

Problem: deinstallationsproblem



hi allerseits,

das habe ich noch nie erlebt: ich kann thebat sauber nicht deinstallieren! weder über software noch über den regcleaner.
ich habe gestern die christmasedition (englisch) installiert, dann diese mit der deutschen sprache und den internationalen sprachpaket "ausgestattet". weil ich doch einige schwierigkeiten damit habe, wollte ich mir 'ne neue version draufmachen. doch die alte will nicht weg.
wenn ich über systemsteuerung/software/programm entfernen (win 200 prof) thebat entfernen will, erscheint zuerst (auf englisch!): This will remove "Càoiä" Continue? (anstatt thebat ist ein komisches wort drinne)
ich sag dann ja - und dann erscheint folgende fehlermeldung: Error cleaning up "Càoiä" program directory. Uninstall aborted.
na gut, aber aus dem thebat-verzeichnis ist ein ordner schon verschwunden.
das gleiche beim regcleaner. und thebat hat keine deinstallationdatei (wenigstens bei mir nicht).
wie kann ich thebat am saubersten löschen, um eine andere version zu deinstalliern?
__________________
ahoi
monte

Alt 16.01.2003, 18:11   #2
monte
 
deinstallationsproblem - Beitrag

deinstallationsproblem Anleitung / Hilfe



also, ich hab' es geschafft. mit drüberinstallieren und mit gewaltdeinstallation. es lag wohl an einer faulen version von thebat. jetzt ist 'ne andere drauf, sie läuft! [img]smile.gif[/img]
__________________

__________________

Antwort

Themen zu deinstallationsproblem
andere, cleaning, continue, datei, deinstallieren, deutsche, englisch, entfernen, erlebt, error, fehlermeldung, folge, folgende, gestern, installiert, löschen, neue, neue version, nicht, ordner, remove, sauber, software, sprache, sprachpaket, thebat, this, version, will nicht, win



Zum Thema deinstallationsproblem - hi allerseits, das habe ich noch nie erlebt: ich kann thebat sauber nicht deinstallieren! weder über software noch über den regcleaner. ich habe gestern die christmasedition (englisch) installiert, dann diese - deinstallationsproblem...
Archiv
Du betrachtest: deinstallationsproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.