Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cleaning

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an cosinus
Cleaning - Vielen Dank an cosinus der mir in den letzten Tagen so kompetent geholfen hat, meinen PC wieder clean zu bekommen. Danke auch, für seine zusätzlichen Tipps und Anregungen nach der Beendigung seines 'cleaning jobs' Gruss Peter
Lob, Kritik und Wünsche
Computer langsam - Scan und Cleaning erwünscht
Cleaning - Liebes TB-Team, der Computer meines Bruders ist zur Zeit recht langsam. Ich habe MBAM drüber laufen lassen und der Scan hat ein paar Hundert unerwünschte Dateien gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen? Hier ist das logfile Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webssearches eingefangen, wie komplett entfernen?
Cleaning - Hallo auch! Ich hab heute bei eBay etwas ersteigern wollen, der Anbieter hatte einen Link mit einer pdf. in der Beschreibung, angeblich mit mehr Bildern. Allerdings hab ich statt der pdf einen Haufen Viren und unerwünschte Programme bekommen. Eines davon der Browser Hijaker Webssearch. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comodo KillSwitch mysteriöser Upload
Cleaning - Comodo KillSwitch mysteriöser Upload Ich habe mir das Tool --Comodo KillSwitch-- angeschaut. Doch eine Sache macht mich stutzig. Sobald man Comodo KillSwitch“ startet, ist der Upstream meiner Internetleitung voll ausgelastet. Da heist dann „cima.security.comodo.com 80 Established“ und dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Identifizieren / Cleaningtool verfügbar ?
Cleaning - Hallo, an bei ein Screenshot. Lässt sich an Hand dessen der Trojaner dientifizieren? Und wenn ja: Gibt es dafür ein Cleaningtool? Wenn nein, dann ist mir bekannt wie ich hier im Board weiter vorgehen muss um weiter Hilfe zu bekommen. http://wiki.mhcsoftware.de/_media/auswahl_116b.png TIA F
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Cleaning, Logfile Auswertung
Cleaning - Hallo alle zusammen, da ich zur Zeit endlich mal wieder etwas Zeit gefunden habe, bin ich seit gestern dabei, mein PC wieder auf Vordermann zu bringen. Sprich: von schädlicher Software entfernen, Datenmüll loswerden etc. Meine PC-Daten (falls vonnöten): XP Home Edition SP 2 Version 2002...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile auswertung bitte, verdacht auf Schädlinge (Trojan.Codecpack.gen o ähnliches?)
Cleaning - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:42:53, on 30.01.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Bagle entfernen mit Findykill
Cleaning - Worm.Bagle entfernen mit Findykill Was ist Worm.Bagle? Bagle ist ein am 18. Januar 2004 erstmals entdeckter Massen-E-Mail-Computerwurm. Varianten von 2006 sind äußerst zerstörerisch. Zahlreiche Varianten mit verschiedensten Schadfunktionen sind bekannt. Charakteristisch für die...
Anleitungen, FAQs & Links
Virenbefall?
Cleaning - Hallo, leider habe ich bei einem FindyKill folgende Meldung bekommen: ###################### # User : # Executed from : C:\Programme\FindyKill # Update on 19/01/09 by Chiquitine29 # Start at 9:57:01 the 12.11.2009 # Windows XP - Internet Explorer 8.0.6001.
Log-Analyse und Auswertung
IExplorer.exe öffnet mehrfach/Firefox schliesst sich selber/C++ Runtime Error
Cleaning - Hallo, nachdem ich nun seit 3 Stunden versucht habe selbstständig etwas gegen dieses Problem zu machen, habe ich mich dazu entschlossen doch in Fachkundigere Hände zu begeben. Probiert habe ich bisher, den Internet Explorer zu deinstallieren und frisch aufzuspielen, Firefox neuinstalliert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen und eventuell noch mehr...
Cleaning - Hallo, bin sehr froh, dass ich dieses Board entdeckt habe. Wirklich sehr hilfreich! Habe schon mehrere Threads zu diesem Trojaner durchgearbeitet und bin zu dem Schluss gekommen, dass da nur individuelle Hilfe nützt. Mein Hauptproblem ist, dass der Trojaner und auch andere Viren (siehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC laggt (CPU ausgelastet), eScan im abgesicherten ausgeführt
Cleaning - Hallo zusammen, habe nach der Anleitung heute mal meinen PC scannen lassen da er mir seit ca. 1-2 Wochen Probleme insofern bereitet dass die CPU auslastung zu ner geringen Aktivität bzw. für den PC geringen Aktivität von 90-100% hochschießt... Nun habe ich escan im abgesicherten Modus laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/olmarik.ju.trojan + win32/rootkit.agent.odg.trojan
Cleaning - Servus erstmal ;> Das rootkit sitzt im Arbeitsspeicher und der andere schädling unter globalroot\... mittlerweile bemerkt die beiden auch mein Virenscanner ESET32 darauf gestoßen bin ich leider erst dadurch dass jmd zuviel eins meiner passworte kannte :S leider zeigen sich auch beide recht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
Cleaning - Hallo, unten findet ihr die mbam-log, die rsit-info und die rsit-log falls sie hilfreich ist. nun zu meinem problem: Angefangen hat es damit, dass ich Soul Seek zum ersten mal benutzt habe. Während ich die esten Tracks runtergeladen habe ist plötzlich die soulseek.exe verschwunden ohne dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Google leitet um
Cleaning - Hallo zusammen, habe mir einen Trojaner gefangen, der seither alle links auf google umleitet. Freitag hat Antivir zwei Meldungen gebracht (DR/Agent.emb und TR/VB.phe). Diese liesen sich entfernen und werden seither auch nicht mehr gefunden. Das Problem allerdings bleibt. Ad-Aware findet einen...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner wurden vom Scanner entdeckt!
Cleaning - Hallo Leute! Leider bin ich Heute beim surfen plötzlich mit Problemen überschüttet worden wie noch nie. Die Internetverbindung wurde gekappt, Virenwarnungen meines Scanners tauchten auf, sowie gefakte Alarmmeldungen des Windowssystems. Der erste Scan brachte gleich mal ein paar Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach Windows Anmeldung. Häufig hohe Auslastung und Trojaner endeckt.
Cleaning - Hallo erstmal. Und jetzt alles nochmal ganz langsam und von Anfang an. Nachdem meine Freundin sich einen neuen Pc gekauft hatte, kam ich auf die Idee meinen auch mal wieder ein wenig zu pflegen. Das heisst Anti-Vir runtergeladen, ne Defragmentierung durchgeführt. Ich hatte in letzter Zeit oft...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Attacke verhindert Aktivierung von Anti-Viren-Programme
Cleaning - Hallo, gestern Abend fing ich mir beim Ausführen einer Setup-Datei einen hartnäckigen Virus ein, der folgende Eigenschaften hat: - Nach Ausführen der infizierten Setup-Datei wird umgehend die Firewall und AntiVir deaktiviert. - Danach beim Starten von Anti-Vir und anderen Sicherheitsprogrammen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Derzeitiger Stand meines Systems
Cleaning - Guten Tag, Vorinformationen System: Windows XP-Pro Browser: Firefox 3.0.7 Ich hatte vor ein paar Tagen Probleme mit einem Virus. Kaspersky hat ihn als Trojan-Downloader.win32.bagle.aoh erkannt. Er hat sowohl HijackThis als auch AntiVir blockiert, außerdem war die CPU-Auslastung höher als...
Log-Analyse und Auswertung
Registry richtig säubern
Cleaning - Hallo, habe neben CCleaner ein zusätzliches Registry Cleaning Tool installiert um mal zu vergleichen was beide jeweils finden... habe noch nichts verändert... mir ist aber aufgefallen, dass vom CCleaner die CLSIDs nicht gescannt werden... im gegensatz zu dem anderen tool (Wise Registry Cleaner). ...
Alles rund um Windows
virtumonde, smitfraud und "windows security alert"
Cleaning - Hallo, kämpfe seit 2-3 Tagen mit oben genannten Problemen. Windows Security Alert öffnet sich häufig mit einer URL "antispyware-review.biz". Habe Windows XP prof. , Antivir von Avira und Spybot auf dem Rechner. Gemäß eurer Anleitungen habe ich smitrem, Adaware, Spybot, escan und Hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meinen Rechner hats leider erwischt ;(
Cleaning - Hallo Leutz, mein Rechner hat was schlimmes ich sitz jetzt schon seit um 07.00 Uhr hier dran und komme nicht wirklich weiter :heulen: Könnt Ihr mal bitte drüberschauen & Lösungsvorschläge anbieten ;) Die SmitFraudFix v2.339 Scan done at 14:29:41,14, 26.08.2008 Run from...
Log-Analyse und Auswertung
Permanente Meldungen von "ftp34.dll"
Cleaning - Hallo... Ich habe mir die letzte Nacht um die Ohren geschlagen, da mein Virenscanner NOD32 plötzlich einen massiven Virusbefall anzeigte. Ich ließ die komplette Platte scannen. Hier das Logfile dazu: Nachdem ich diie Trojaner gelöscht habe, wurde ich zum Neustart aufgefordert. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile prüfen....scan nach cleaning
Cleaning - Hallo zusammen, erstmal großartig das es dieses Forum hier gibt und Ihr eure Freizeit opfert um verzweifelten Usern zu helfen. Ich habe das Notebook vom Kollegen hier, es war mit diversen Trojanern verseucht. Die Platte war voll mit pos...tmp dateien. Es waren auch storageprotector.com...
Log-Analyse und Auswertung
hartnäckiger unbekannter Plagegeist... "Windows Security Alert"
Cleaning - Hallo, nach einiger Suche hier im Bord, (die mir sonst schon öfter geholfen hat; großes Dankeschön an dieser Stelle) bin ich zur Zeit etwas Ratlos: Problem: ich erhalte ca. alle 5 min ein Popup: "Windows Security Alert Your computer is making unauthorized copies of your system and Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.