Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cleaning

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe!! Security Toolbar 7.1 lässt sich nicht entfernen (W32.Myzor.FK@yf)
Cleaning - Hallo, ich hoffe hier kann mir jetzt jemand helfen. Habe das ganze Internet durchsucht aber leider nichts gefunden. Habe mir den Virus W32.Myzor.FK@yf eingefangen. Wenn ich den Internetexplorer aufmache kommt eine rießen Fehlermeldung das ich den W32.Myzor.FK@yf- Virus hätte und dann geht...
Mülltonne
Trojan:Win32/Alureon.A / Trojan.Win32.DNSChanger.hk
Cleaning - Hallo Zusammen! Bin auf dem Gebiet Laie und hoffe nun auf eure Hilfe! Windows Removal Tool zeigt folgendes: Microsoft Windows Malicious Software Removal Tool v1.28, April 2007 Started On Thu Apr 12 10:37:55 2007 Quick Scan Results: ----------------
Log-Analyse und Auswertung
Zlob will nicht gehen!
Cleaning - Hallo Habe vor einigen Tagen schon mal gepostet und alle Anweisungen befolgt. Der Zlob-Virus lässt sich jedoch nicht so einfach verscheuchen, so scheint's. Das Cleaning auf Smitfraud lässt sich auch im Safe-Mode und bei abgestelltem Anti-Viren-Programm nicht ausführen. Es heisst: Kann den...
Log-Analyse und Auswertung
3 MB große Datei test.txt-Datei auf C:
Cleaning - Hi Leute! Hab gerade eine böse Entdeckung gemacht. Auf meiner Partition auf der Windows läuft, liegt eine 3 MB große Textdatei mit dem vielsagenden Namen "Test", die ich nicht zuordnen kann. Ich kopier hier mal die ersten Zeilen davon (die ist unendlich lang - is ja klar bei so ner Größe)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack-Log File
Cleaning - Hallo ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe, ich habe die log files schon überprüft aber die "bösen nicht löschen können :mad: mit F0 oder so kann ich nix anfangen, auch weiß ich nicht wo löschen. vielen dank für die hilfe Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
startseite im internet explorer
Cleaning - liebe experten ! seit einiger zeit gibt mir der internet explorer als startseite immer "about:blank", egal welche homepage als stanard gespeicher wird. zusätzlich kommt hin und wieder eine warnmeldung "your computer might be at risk..." mit einem symbol im systray, ganz vereinzelt warnt mich...
Log-Analyse und Auswertung
Help i need sombody Heeeeeeeelp
Cleaning - Hielfeeeeee Sorry doch jedesmal bekomme ich die Meldung von McAfee- Trojan found and cleaned oder so ähnlich bei beschreibung spuckt er mir dann das aus!! File : Haktek.exe Trojan name : Nuke-Nukeit.o File path : C:\Dokumente und Einstellungen\Name des Computers\Lokale
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis... Hiiiillllllfffffeeee :heulen:
Cleaning - Hallo Leute! :crazy: Habe mir wohl mal wieder ein paar Pferde eingefangen. Trotz cleaning im abges. Modus und durchlaufen von Ad-Aware SE, Hijackthis, CWShredder und Bazooka hat er folgendes rausgeworfen: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 02:27:29, on 03.03.05 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Virus
Cleaning - Wenn ich meinen Browser öffne erscheint immer ds Warnungsfenster von Antivir "Meldung: leafeat" wenn ich ihn lösche taucht er immmer wieder auf. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:29:17, on 09.02.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das ein neuer Hijacker? (about:blank, sp.dll, OPNNDB.DLL)
Cleaning - Hier ein weiteres Logfile (mit Kommentaren) von einem "gehijackten" System, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen oder es hilft anderen mit dem gleichen Problem. (sorry, daß die Erklärungen auf Englisch sind, aber ich dachte erst, ich würde es in einem anderen Forum posten) ----- Looks...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br
Cleaning - Hallo ich habe genau der gleiche Trojaner. Er ist entdeckt und auch entfernt worden durch AD-Aware SE. Ich habe HiJackThis gedownloaded und 2 scans damit gemacht: 1) sofort nach Reinigung von Ad-Aware SE 2) Nach öffnen und dann wieder schliessen von IE 6.0 ein scan log ist hier drin, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
....warum Account ???
Cleaning - zu dieser Frage des Admin gibt es eine einfache Antwort: Damit man, so wie ich jetzt ganz auf die Schnelle, kontern kann und nicht erst die vervige Anmeldeprodezur durchführen muss. Trotzdem finde ich dieses Cleaning gut, noch besser fand ich, dass man auf den drohenden Rausschmiss hingwiesen...
Lob, Kritik und Wünsche
deinstallationsproblem
Cleaning - hi allerseits, das habe ich noch nie erlebt: ich kann thebat sauber nicht deinstallieren! weder über software noch über den regcleaner. ich habe gestern die christmasedition (englisch) installiert, dann diese mit der deutschen sprache und den internationalen sprachpaket "ausgestattet". weil ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.