Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe!! Security Toolbar 7.1 lässt sich nicht entfernen (W32.Myzor.FK@yf)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.05.2007, 22:28   #1
Wes_Vincent
 
Hilfe!! Security Toolbar 7.1 lässt sich nicht entfernen (W32.Myzor.FK@yf) - Standard

Hilfe!! Security Toolbar 7.1 lässt sich nicht entfernen (W32.Myzor.FK@yf)



Hallo, ich hoffe hier kann mir jetzt jemand helfen. Habe das ganze Internet durchsucht aber leider nichts gefunden. Habe mir den Virus W32.Myzor.FK@yf eingefangen. Wenn ich den Internetexplorer aufmache kommt eine rießen Fehlermeldung das ich den W32.Myzor.FK@yf- Virus hätte und dann geht automatisch die Seite Security Center bzw. http://securityiepage.com/ auf. Das ganze nervt wie verrückt!

Da ein Freund diesen Virus auch hatte, habe ich das gleiche gemacht wie er (oder besser gesagt wie wir zusammen) um ihn zu entfernen:

Mit Smitfraudfix im abgesicherten Modus ein Cleaning durchgeführt (Taste 2) und danach auch noch Spybot drüberlaufen lassen. Spybot hat dann auch was gefunden (ich glaube es war Spy Lock oder so ähnlich, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher). Danach waren die ganzen Fehlermeldungen in der Tastkleiste zwar weg, aber das eigentliche Problem immer noch da: Es geht immer diese Scheiss Seite auf und ich habe jetzt immer diese beschissene Security Toolbar 7.1 die ich auch nicht mehr weg bekomme.
Warum hat es bei meinem Freund ohne Probleme geklappt und bei mir tut sich gar nix??????????????????????????????????????????????????????

Bitte helft mir!!! Tausend Dank im Vorraus!!

Wes

Alt 27.05.2007, 07:30   #2
GUA
entlassen
 
Hilfe!! Security Toolbar 7.1 lässt sich nicht entfernen (W32.Myzor.FK@yf) - Cool

Hilfe!! Security Toolbar 7.1 lässt sich nicht entfernen (W32.Myzor.FK@yf)



ein beitrag reicht
hier geht es weiter http://www.trojaner-board.de/39333-h...-befallen.html

GUA
__________________


 

Themen zu Hilfe!! Security Toolbar 7.1 lässt sich nicht entfernen (W32.Myzor.FK@yf)
abgesicherten, abgesicherten modus, automatisch, besser, center, cleaning, entfernen, explorer, fehlermeldung, fehlermeldungen, freund, helft, hilfe!, hilfe!!, internet, internetexplorer, lässt sich nicht entfernen, modus, nicht mehr, nichts, problem, probleme, security, security center, seite, smitfraudfix, spybot, virus, w32.myzor.fk@yf



Ähnliche Themen: Hilfe!! Security Toolbar 7.1 lässt sich nicht entfernen (W32.Myzor.FK@yf)


  1. Myserach toolbar lässt sich nicht mehr entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2015 (7)
  2. tlbsearch.com Toolbar lässt sich nicht mehr entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2014 (13)
  3. MyStart by IncrediBar - Toolbar lässt sich nicht mehr entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (7)
  4. Chatzum Toolbar lässt sich nicht entfernen!/ Ist mein Computer verunreinigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (36)
  5. Live Security Platinum lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  6. Security Tool lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (7)
  7. Security Tool lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2010 (53)
  8. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd und lässt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  9. Security Essentials 2010 lässt sich nicht entfernen, rkill funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (11)
  10. Security Tool lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (9)
  11. Security Tool, lässt sich einfach nicht entfernen !
    Mülltonne - 14.08.2010 (1)
  12. security tool lässt sich nicht vollständig entfernen, ändert browser startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2010 (1)
  13. Desktop Security 2010 lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (21)
  14. Security Essentials 2010 lässt sich einfach nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (1)
  15. Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (15)
  16. HILFE! Spycrush/W32.myzor.fk@yf lässt sich mit nix entfernen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2007 (4)
  17. Smitfraud-c. Toolbar 888 lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2007 (1)

Zum Thema Hilfe!! Security Toolbar 7.1 lässt sich nicht entfernen (W32.Myzor.FK@yf) - Hallo, ich hoffe hier kann mir jetzt jemand helfen. Habe das ganze Internet durchsucht aber leider nichts gefunden. Habe mir den Virus W32.Myzor.FK@yf eingefangen. Wenn ich den Internetexplorer aufmache kommt - Hilfe!! Security Toolbar 7.1 lässt sich nicht entfernen (W32.Myzor.FK@yf)...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!! Security Toolbar 7.1 lässt sich nicht entfernen (W32.Myzor.FK@yf) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.