Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smitfraudfix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Live PC-Care taucht auf
Smitfraudfix - Live PC Care taucht auf Hallo, bei mir ist ein Fenster mit Live PC Care aufgetaucht. Anschließend ein Fenster mit angeblichen Bedrohungen. Dann sollte ich das Programm kaufen. Ich hab es mit dem Task Manager abgeschaltet, da ich keine Abschaltfunktion gefunden habe. Ist aber weiter nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Zlob.downloader.dll wird nicht gelöscht
Smitfraudfix - Hallo liebes Forum, ich habe einen Trojaner auf meinem System gefunden und möchte diesen entfernen, da ich auch durch diesen Email Probleme bekommen habe. Dieser schädling nennt sich Zlob.Downloader ich bekomme diesen nicht entfernt mit einigen Programmen habe ich versucht ihn zu entfernen...
Mülltonne
"Fraud.sysguard" läßt sich nicht entfernen
Smitfraudfix - Hallo, ich habe bzw. hatte mir einige Trojaner eingefangen, und konnte auch mittels antivir schon einiges entfernen, aber fraud.sysguard bleibt hartnäckig stehen. Beim Durchlaufen mit Spybot Search & Destroy erkennt er fraud.sysguard; der Rechner stellt sich nach ca. 1/3 des Scans dann aber...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen bei gepachter pes2009.exe
Smitfraudfix - Hallo Trojaner-Board-Team, beim starten des Spieles "Pes 2009" hat mein AntiVir die Meldung über TR/Crypt.XPACK.Gen angezeigt. Mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich meinen Patch installieren wollte die Fehlermeldung kommt, ob wohl ich mit dem Patch schon über ein halbes Jahr problemlos...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert / Critical System Warning
Smitfraudfix - Hallo, seit 2 Tagen kriege ich unter XP immer Meldungen wie: "Wndows Security Alert" als Sprechblase in der Taskleiste und ein neues Fenster "Critical System Warning" öffnet sich. Habe schon mehrmals (auch im abgesicherten Modus) Spybot, Clearprog und SmitfraudFix laufen lassen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Security, aber Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Smitfraudfix - Hallo Community, ich habe mir schon öfters durch Posts in diesem Forum hilfen gesucht, aber diesmal finde ich leider nix was bei meinem Problem hilft. Ich habe hier ein Notebook wo der System Security drauf ist. Normal kann man ja in den Abgesicherten Modus gehen und dann systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zuviele Kennwörter im System????
Smitfraudfix - Hi, ich hoffe es gehört in diese Rubrik: Seit neuestem kann ich mein System - WinXP + SP2 mit NTFS Dateisystem nicht mehr defragmentieren. Weder mit O&O Defrag noch mit dem Windowseigenem Defragprog. Ich habs auch schon im abgesicherten Modus versucht, keine Chance. Es kommt nur Defragmentierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resycled\boot.com
Smitfraudfix - Schönen Sonntag Morgen erstmal! Ich habe das Problem das ich den Wurm (nehme ich mal an) auf meiner Festplatte(samt Partitionen) und 2 externen Festplatten habe. Der Wurm ist resycled\boot.com! Ich habe mir bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Banker.FS.Trojan.Spyagent.DA
Smitfraudfix - hallo, ich brauche Hilfe! Also habe mir diesen backdoor Trojaner eingefangen..dieses Thema wurde schon einmal hier auf dem board gepostet, daher kenne ich nun schon einmal den Begriff. Aber die bisherigen Erklärungen haben mir nicht geholfen. Als erstes habe ich mit "smitfraudfix"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iMesh lässt sich nicht entfernen!
Smitfraudfix - Moin Leute, vor ner Woche ist ein Bekannter bei uns gewesen und hat sein Lieblings- Filesharing Programm auf meinem Rechner vermisst und installiert - iMesh :pfui: Als ich das Icon auf dem Desktop gesehen hab, wollte ich es natürlich gleich wieder deinstallieren, welches auch Problemlos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resycled\boot.com Problem
Smitfraudfix - Hallo zusammen! Man soll ja für sein Problem ein eigenes Thema eröffnen, daher hier noch einmal mein Problemfall. Ich habe auf meinem Notebook Win XP mit dem SP3 Seit heute Nachmittag trat die Meldung "resycled\boot.com ist keine zulaessige win32-anwendung" auf, wenn ich auf meine Laufwerke...
Log-Analyse und Auswertung
resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung
Smitfraudfix - Hallo alle zusammen! Ich hatte seit ein paar Tagen ein paar Probleme mit meinem Rechner. Virenscans ergaben nicht und so hab ich den PC neu formatiert. Allerdings kam jetzt jedes Mal wenn ich eine Festplatte öffnen wollte der Hinweis "resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung". Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner ist mit Viren, Malware und Downloadern befallen.Was nun???
Smitfraudfix - Hi,an alle Crakz da draußen, ich bin der neue hier:singsing: Möchte euch gerne um euren Rat bitten, da ich mir so einiges an Ungeziefer eingefangen habe:eek: Also, die Sache sieht wie folgt aus: Vor ca.1Woche habe ich gemerkt das mein Rechner nicht mehr rund läuft. Nero hat meine Rohlinge...
Mülltonne
IRC-Wurm Generic 3868
Smitfraudfix - Guten Abend Mein Name ist Sascha und ich habe ein Problem und ich bin ziemlich verwirrt. Es ist ziemlich kompliziert. Wo fange ich bloß an? Also, ich habe an meinem PC noch eine externe Festplatte angeschlossen, die ich vor Monaten F: genannt habe. Seit ca 1 Woche heißt sie aber nicht mehr F:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe!
Smitfraudfix - Betriebssystem: Windows XP Antivirus: Norton Internet Security 2008 Browser: Mozilla Firefox Also hier mein Problem: Ich habe das selbe problem wie hier geschildert worden ist (wenn auch etwas durcheinander):http://www.trojaner-board.de/61708-virus-alert.html Im Großen und Ganzen kann man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tipp zum endgültigen Entfernen von Smitfraud-C
Smitfraudfix - Hatte hier einen Rechner von dem ich mittels SmitfraudFix den besagten Schädling entfernen wollte. Smitfraud legt allerdings einen Ordner unter Windows an der "Privacy_Danger" heisst und diesen konnte SmitfrudFix nicht entfernen mit der Angabe "Access denied". Daraufhin habe ich ein bisschen im...
Mülltonne
Ich brauche (mal wieder) hilfe!
Smitfraudfix - Hallo Leute! Das letzte mal konntet ihr mir ja sehr gut helfen, ich bin euch echt dankbar dafür. Leider hat es meinen Rechner nun wieder erwischt, obwohl ich Norton-Internetsecurity habe und ich nun Mozilla-Firefox verwende. Ich habe eine Datei runtergeladen, und werde ich hier vollgespamt von...
Mülltonne
ein X und Ausrufezeichen bei den inaktiven bzw aktiven symbolen
Smitfraudfix - Andauernd bekomme ich Popups das mein system infiziert ist. Dann erscheint ein Fenster (JPG Virus), wenn ich auf dieses Fenster klicke fährt mein Rechner herunter und wieder hoch. Wenn ich auf eine Sprechblase (Aus der Taskleiste) klicke komme ich auf diese Seiten. Zwei Icons, ein X und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit vielen Nebenwirkungen
Smitfraudfix - Hallo, also ich habe mir wohl (wie vermutlich alle anderen in diesem Subthread ^^) einen Trojaner eingefangen. Ich hab aus Versehen eine Datei Namens "Setup-Ver.....??.exe" geöffnet (statt sie zu löschen -.-) und seitdem spielt mein PC verrückt! Also was ich alles nicht mehr kann: - Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TRojaner und Backdoorprogramme... Dldr.Zlob.Gen etc. brauche Hilfe
Smitfraudfix - Hallo, habe alles - mir mögliche - versucht um der Sache Herr zu werden. Kenne mich nicht sehr gut aus mit den Tiefen des Rechners... System ist Vista. AntiVir meldet diverse Trojaner: Dldr.Zlob.Gen Peed.A.830
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2008 ---> Google verlinkt nichtmehr richtig und mehr :(
Smitfraudfix - hi, ich hatte wiedermal den antivirus 2008. da ich ihn schonmal hatte hab ich ihn versucht wie damals zu bereinigen sprich hijackthis,malwarebytes anti-malware und dann SmitFraudFix im abgesicherten modus. scheint auch so als wäre er weg,keine fehlermeldung o.ä. mehr. allerdings ist mein pc...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ZLOB Hartnäckiger als sonst was...
Smitfraudfix - Hallooo mein erster treat hier und gleich mit nen hartnäckigen problem namens: zlob.trojan Ich hatte mich hier mal schlau gemacht was ich machen kann um ihn los zu werden aber was ich auch versucht habe... nichts klappte! Habe wie im forum beschrieben "smitfraudfix" und auch das andere system wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Micro Antivirus 2009? Neuling sucht Hilfe!
Smitfraudfix - Guten Tag zusammen, Ich bin ein absoluter Neuling wenns um Sicherheit, Trojaner, Viren und so was geht. Ich bitte daher ein wenig rücksicht zu nehmen. Ich versuche die Forumregeln nach gutem Gewissen einzuhalten. Hab mir wohl gestern einen Trojaner eingefangen und laut meinen recherchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antispywareexpert / SaveWebNavigate / Error Cleaner / viruswebprotect2008
Smitfraudfix - Hallo alle zusammen habe mir anscheinend wie einige andere etwas auf dem Netz eingefangen. Leider scheine ich jedoch über weniger Ahnung und Erfahrung zu verfügen wie andere, haben doch "SmitFraudFix" und "HijackThis" nicht weiter geholfen. Neben der Uhr steht "Virus Alert!", es gehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Myzor.FK@yf eingefangen!
Smitfraudfix - Hallo ich habe mir W32.Myzor.FK@yf eingefangen! ich habe dass Smitfraudfix downloaden wollen aber ich habe nur eine Meldung bekommen das der Download mit einem Virus verseucht sei und daher die Datei nicht gedownloadet werden kann. Hat jemand noch einen anderen Lösungsvorschlag wie Smitfraudfix...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.