Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smitfraudfix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hinweis: Smitfraudfix KEIN VIRUS!
Smitfraudfix - Hallo! Antivir zeigt an das Smitfraudfix ein Virus wäre. Dies ist aber kein Virus. Heute habe ich die Datei hochgeladen und folgendes Ergebnis: Eine Auflistung der Dateien und Ergebnisse sind im folgenden aufgeführt:
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.Netsky - Hijackthis-Log nicht möglich!
Smitfraudfix - Liebe Experten! Bitte um dringend um eure Hilfe!! Bekomme auf meinem XP-Rechner o.g. Virus seit Tagen nicht weg. :headbang: Habe versch. Postings darüber gelesen u. wollte nun u.a. auch ein HiJackThis-Log posten. Ein Log und Clean von SmitfraudFix (im abgesicherten Modus) war möglich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme wg. worm.win32netsky
Smitfraudfix - Hallo erst mal, ich hoffe, Ihr koennt mir helfen. Nach "System-Alert", dass sich "worm.win32netsky" auf dem Rechner befindet, wurde mit Spybot, Antivir und Adaware das System zunaechst einmal bereinigt. Zuvor wurde staendig in kleinen Fenstern nach Downloads von Antispyware gefragt, die...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Myzor.FK@yf
Smitfraudfix - hallo, ich habe genau das selbe problem wie hier beschrieben ist: http://www.trojaner-board.de/32867-bitte-hilfe-w32-myzor-fk-yf.html ich bekomme das programm smitfraudfix nicht zum laufen, sehe auch nur immer den roten screen, den "ineedhelp" gepostet hat! es hat eh schon ein user in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan meldet Infektion kav findet nichts????
Smitfraudfix - Hallo zusammen, mein Rechner braucht zur Zeit ziemlich lange für den boot, die anderen Zugriffszeiten haben sich auch verschlechtert. Ich habe mal escan laufen lassen, der einiges gefunden hat. Kaspersky ist komplet durchgelaufen - ohne was zu finden. Spybot und Antivir haben ebenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Highjackern
Smitfraudfix - Erstma hallo Also ich hab mehrere Probleme: 1. Ich hab nach jedem Neustart mmerwieder 3 Links auf dem Desktop die zu Seiten von irgendwelchen antivirusprogrammseiten führen (error cleaner, privacy protector, spyware und malware protection) 2. Hab ich hin und wieder unten rechts wo die...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte kontrolliert das Log (habe hoffentlich den zlob (the voipwet) entfernt)
Smitfraudfix - Hallo, ich hoffe, dass ich mich an die Forumsregeln halte, wenn ich hier mein Log reinschreibe. Eine kleine Info zum Hintergrund. Ich habe mir leider letzte Woche dieses Sch.... Video update runter geladen. (und die waren geschickt, denn ich habe den Link aus der Statistik meiner homepage....
Log-Analyse und Auswertung
"Security Toolbar" und Trojan-Downloader.Win32.
Smitfraudfix - Hallo zusammen, ich benötige mal Eure Ratschläge. Gestern hat sich bei mir automatisch die "Security Toolbar" im IE installieren. Darauf hin haben Ad-Ware und Spypot auch "etwas" gefunden, was sie meiner meinung nicht löschen konnten. Habe danach fleissig gegoogelt und Programme wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !! Virus Protect Pro Problem - bin Anfaenger!
Smitfraudfix - Ich hab nen riesen Problem.. Ich kenn mich mit diesen ganzen Zeugs von HiJacks und was weiss ich nich was uuueberhaupt nicht aus.. Aber ich hab seid heute so nen Zeichen in meiner Symbolleiste - erst erscheint ein weisses kreuz mit rotem hintergrund und dann ein weisses fragezeichen mit blauem...
Mülltonne
Trojan.Zlob-X.a
Smitfraudfix - Hallo, community! Habe mir den "Trojan.Zlob-X.a" durch das Programm "IE Defender" eingefangen. Helft mir bitte und beschreibt mir wie ich den entfernen kann. Kann man den Trojaner mit dem "SmitFraudFix v2.253" entfernen? Ich habe das Windows Vista auf dem PC. Habe gelesen das "SpyHunter" das...
Mülltonne
Problem mit Zlob.Downloader
Smitfraudfix - :headbang: Hallo! :headbang: Habe nach Angaben von forums.spybot.info die SmitFraudFix v2.62 durchgeführt. Im Anschluss wurde empfohlen auf dieser Seite das dadurch erstellte Logfile zu posten. Was ich hoffentlich hiermit tue :o Nachdem ich hier gepostet habe soll ich "Einsetzen vonHJT -...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hängt sich auf
Smitfraudfix - Hallo, ich habe Probleme mit meinem Firefox. Ich habe das Problem seit längerem, jedoch häuft es sich in letzter Zeit immer mehr und ist echt nervig. Wenn ich Firefox beende, stürzt es grundsätzlich ab (ca. 9 von 10 Schließungen). Auch stürzt es immer häufiger während einer Sitzung ab, auch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.Zlob.cmx gefunden!!!!
Smitfraudfix - Hi Leute!!! Ich habe mit Kaspersky 7.0.0.125 den Trojaner gefunden!!Ich habe mich natürlich erstmal im Forum ausführlich über den Schädling informiert und diesen mit dem Tool SmitfraudFix gelöscht. Mein eigentliches Anliegen ist jedoch ein feedback von einem erfahrenen User,ob mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit smitfraudfix
Smitfraudfix - help , ich habe ein problem mit irgendwelchen viren die mir anzeigen das mein computer verseucht ist und mich dann über dutzende pop-ups zu antiviren programmen weiterleiten. zu diesem problem habe ich auch schon viel in diversen foren gelesen und es wurde immer dazu geraten smitfraudfix...
Mülltonne
Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus!
Smitfraudfix - Hallo und Grüß Gott erstmals alle die mir helfen wollen. Ich bin Battlecommander. Eigentlich kenn ich mich sehr gut mit Viren aus aber letztens habe ich einen Virus bekommen den ich nicht löschen kann und von dem Avira (Mein Antivirus zur Info ist: Avira AntiVirus Personal Edition Classic) nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.w32.looksky -> Laptop neu aufsetzen?? wie geht das?
Smitfraudfix - Hallo liebes Team Seit paar Tagen plagt mich und mein geliebtes Laptop der Virus trojan.w32.looksky. Dieser möchte mich dazu verleiten irgend ein anti-virus zu kaufen, ständig gehen immer wieder dieselben pop-up-fenster auf und der Internet Explorer wird gestartet und dies gleich mit der...
Log-Analyse und Auswertung
nach Entfernung von ZLOB noch kleine Symptome
Smitfraudfix - Hallo Trojanerjäger ;) so, ich hatte auf einem Rechner das Problem diesen ZLOB Virus zu haben. Anleitung Also V*rus P*otect P*o 3.7, Video ActiveX Server etc. Das ganze per hijackthis, smitfraudfix, killbox & cleanup eigentlich alles runter gehauen. Dazu nach dem Online Scan von Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Tojaner Zlob
Smitfraudfix - Hallo zusammen, ich hatte den Trojaner Zlob :koch: und hab daraufhin SmitfraudFix laufen lassen. Ich hoffe das wars nun. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:00:11, on 19.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512) Running...
Log-Analyse und Auswertung
VirusProtectPro Vorfall, jetzt schwarzer Bildschirm
Smitfraudfix - hallo, heute morgen habe ich mir den Virusprotectpro eingefangen. Habe zunächst die Prozessstruktur von auffälligen Prozessen wie iesmin,imsmain usw beendet, sodass sie dauerhaft blockiert wurden. Anschließend habe ich Virusprotectpro unter /programme/ gelöscht. Dann noch weitere auffällige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann SmitfraudFix Ergebniss nicht werten??? Was muss weg?
Smitfraudfix - Hallo Ihr lieben Experten! Habe mir da wohl mal was ganz dämliches eingefangen. Online Security Guide und Troubleshooting Security heissen die Trojaner. Mir wurde kurz zuvor empfohlen ein ActiveX Steuerelement zu installieren. Leider bin ich drauf reingefallen. Jetzt habe ich gelesen was zu tun...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikbugs ohne Ende
Smitfraudfix - Hallo erstmal, ich fange mal direkt an,ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit habe ich mit einigen Programmen Grafikprobleme. Dass ganze fing zuerst nur mit neueren Programmen an,es wird jedoch von Tag zu Tag schlimmer. So habe ich mittlerweile selbst bei "uralten" Spielen,die zuvor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Adware Problem...eScan Auswertung inside..
Smitfraudfix - Hallo zusammen, habe (seit einiger zeit) ein kleines Virus/Trojanaer Problem. hier die auswertung der escan Log. Wäre suer wenn mir einer weiter helfen könnte. Danke im vorraus. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter ME-Rechner mit Problemen
Smitfraudfix - Hallo, ich hatte schon im Board für Firewalls etc. den Fall geschildert. Es kommen immer wieder Fehlermeldungen, Spybotbereinigungen angeblich erfolgreich (bis auf Klez, den ich jetzt mal noch mit dem Kleztool zu beseitigen versuche). Nach der Bereinigung zeigt aber Nod32 immer wieder Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! Spycrush/W32.myzor.fk@yf lässt sich mit nix entfernen!!!
Smitfraudfix - Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Virus, der sich hartnäckig auf meinem Laptop festkrallt. W32.Myzor.fk@yf - es wird eine Fehlermeldung angezeigt, die diesen Kürzel enthält. Automatisch werde ich zusätzlich noch zu folgender Emailseite weitergeleitet: www.protectstand.com Ich habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!! Security Toolbar 7.1 lässt sich nicht entfernen (W32.Myzor.FK@yf)
Smitfraudfix - Hallo, ich hoffe hier kann mir jetzt jemand helfen. Habe das ganze Internet durchsucht aber leider nichts gefunden. Habe mir den Virus W32.Myzor.FK@yf eingefangen. Wenn ich den Internetexplorer aufmache kommt eine rießen Fehlermeldung das ich den W32.Myzor.FK@yf- Virus hätte und dann geht...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.