Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smitfraudfix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Generic Smitfraud remover / SmitFraudFix
Smitfraudfix - Hallo, bin bei Chip auf dieses Programm gestoßen: Generic Smitfraud remover (h*tp://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18169812.html) Habe dann unter der angegeben Seite (h*tp://www.hijackthis-forum.de/showpost.php?p=52874&postcount=10) das Tool (andere Name: SmitFraudFix) heruntergeladen (das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus W32.Myzor.FK@yf
Smitfraudfix - Hallo! Habe gerade eine Nachricht bekommen das ich einen Virus habe W32.Myzor.FK@yf. Kann mir hier jemand helfen, wie ich das wieder in den Griff bekomme? Smitfraudfix habe ich schon installiert. Das funktioniert aber nicht. Wenn die Seite geöffnet wird und ich, egal was, eingebe, schließt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Hacker ! BITTE HELFT MIR!
Smitfraudfix - Hallo! Habe seid einiger Zeit Probleme mit einem Trojaner/Virus. Ein "Freund" von mir hat sich in meinen Pc gehackt und mir einen Trojaner gesendet um reinzukommen. Ich will ihn da wieder raushaben...also bitte helft mir :nixda: Also ich habe meinen Pc schon mit SmitfraudFix gescannt: Dies kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur neuinstallation
Smitfraudfix - Hallo, ich hoffe der Thread ist hier nicht komplett falsch, wenn doch bitte in das entsprechende Forum verschieben. Ich habe mir gestern Abend leider ein paar ziemlich üble Trojaner/Viren eingefangen und nach drei stunden rumbasteln gebe ich auf und möchte mein System neuinstallieren, bevor ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAnn mir jemand beim entfernen von szlob behilflich sein?
Smitfraudfix - Ich habe Smitfraudfix bereits durchgejagt, worauf das Systemalert popup verschwunden ist. DAnn wollte ich eigentlich einen Scan bei Kasperspy durchführen lassen, was aber irgendwie nicht geklappt hat. Nun hat AntiVir seltsamer Weise noch etwas von Szlob entdeckt. Nun will ich wissen ob bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von KaZaA (threat-c), Altnet P2P Networking
Smitfraudfix - Sehr geehrte Damen und Herren, habe Bitdefender durchlaufen lassen und mit VirusTotal folgendes festgestellt : Complete scanning result of "P2P_Networking.eng", received in VirusTotal at 01.03.2007, 17:08:51 (CET). Antivirus Version Update Result AntiVir 7.3.0.21 01.03.2007 no virus found...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung zur Entfernung von Zlob
Smitfraudfix - Hallo, ich habe mir mal die Arbeit gemacht cronos Anleitung zur Entfernung von Smitfraud auf den neusten Stand zu bringen. Ich poste sie jetzt erstmal hier dann können noch Anmerkungen/Verbesserungen/Korrektur von Rechtschreibfehlern usw. vorgenommen werden, für feedback wäre ich dankbar ...
Diskussionsforum
BItte Hilfe!!! W32.Myzor.FK@yf
Smitfraudfix - HAllo ! danke fürs LEsen!! Ich brauche hilfe!bitte! ich habe mir W32.Myzor.FK@yf angefangen! ich habe dass Smitfraudfix geöffnet aber wenn ich 1 oder irgend etwas schriebe dann schließt sich das fenster! bevor ich was schreibe steht "Process.exe file is missing"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Myzor.FK@yf
Smitfraudfix - Hi ihrs!!! Hab mir so en dummen Virus eingefangen "W32.Myzor.FK@yf" und hab keine ahnung wie ich ihn wegbekommen soll.... Hab smitfraudfix, aber mein kleines aber feines Problem ist, dass ich bei dem Windowsstartmodusfenster die markierung nicht bewegen kann...bedeutet so viel wie, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File überprüfen
Smitfraudfix - Hallo, mein System läuft auf einmals soooo langsam. Es dauert 30 min oder länger bis ein Programm geöffnet werden kann. Habe mit Avast Viren gefunden und gelöscht, aber es hat sich nichts geändert. Habe auch SmitfraudFix angewendet, jetzt geht es wieder besser, aber ich bin mir nicht sicher,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/zlob.gen.47 & .48 & .49 & .50
Smitfraudfix - Ich habe mir Zlob eingefangen, mit Smitfraudfix habe ich ihn nicht entfernen können, Avira Antivir gibt immer wieder Alarm. Hier mal mein HJT-Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:03:25, on 09.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rapport von smitfraudfix
Smitfraudfix - mein betriebssystem ist übrigens windows xp professional fehlermeldungen waren, dass spyqauke2 mein pc infizeirt hat und ein virus bzw spyware drauf ist den virus alert hab ich mittlerweile schon behoben es scheint nur noch die spyware da zu sein. SmitFraudFix v2.83 Scan done at 18:59:26,15,...
Log-Analyse und Auswertung
"Dialer" Fehlermeldung und Verbindung wird getrennt
Smitfraudfix - Hallo, Seit gestern bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung (siehe Anhang) und wenn ich auf ok klicke wird meine Internetverbindung getrennt. Ich habe ADSL und daher sollte mir ein Dialer doch nix anmachen können :confused: Bevor die Meldung kommt sehe ich für einen ganz kurzen Augenblick in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ZLOB lieber System neu installieren?
Smitfraudfix - Moins! Ich hatte eine ZLOB Variante auf dem System und habe vermutlich mit Smitfraudfix das Problem gelöst. Die Dateien dcomcfg.exe und atclmk (oder so) sind verschwunden, habe Sie aber vorher schon von Hand gelöscht und anschließend noch Smitfraudfix laufen lassen, welches noch andere infiz....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Entfernung von Zlob
Smitfraudfix - Anleitung zur Entfernung von Zlob alias Puper, Fakealert, Smitfraud Erstmal ein kurzes Vorwort zudem was Zlob ist, an welchen Symptomen er meistens zu erkennen ist und wie er sich verbreitet. Zlob ist ein Trojaner, der verschiedene Dateien in den Systemordnern ablegt, andere Malware...
Anleitungen, FAQs & Links
Enfernung Antispywarebox
Smitfraudfix - Hallo zusammen, bin ein echter Anfänger und hab dieses lästige Biest auf dem PC. habe alle Meldungen dazu durchgelesen, und komm mit diesen Thread posten noch nicht ganz klar, aber kann es möglich sein sein das das Programm SmitFraudFix dieses antispywarebox problem behebt? Für eure Hilfe vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mich hats erwischt :(
Smitfraudfix - Hi! Mich hats erwischt, hab mir irgendwo nen Virus eingefangen. Bitte helft mir schnell, kann das I-Net nicht lange nutzen! Bei mir erscheint unten rechts immer ein Alarm Symbol mit dem Hilfe-? von Windows, was mir sagt ich hätte einen Virus... Mein PC wird manchmal total langsam und AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Atnispylab - SmitFraudfix und jetzt geht nichts mehr!!
Smitfraudfix - Hallo, ich hatte auf meinem Rechner den Trojaner Antispylab :koch: und habe versucht ihn mit SmitFraudFix zu entfernen ( genau nach Vorschrift!). Nun bootet mein Rechner nur noch bis " Benutzer anmelden" und beginnt dann nach ca. 5 bis 20 Sekunden mit einem Neustart. Abgesicherter Modus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt immer wieder hoch! Datensicherung?
Smitfraudfix - ich hatte auf meinem Rechner den Trojaner Antispylab und habe versucht ihn mit SmitFraudFix zu entfernen ( genau nach Vorschrift!). Nun bootet mein Rechner nur noch bis " Benutzer anmelden" und beginnt dann nach ca. 5 bis 20 Sekunden mit einem Neustart. Abgesicherter Modus nicht mehr möglich! Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.