Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smitfraudfix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus (Trojan Vundo.DVS??) eingefangen - Internet funktioniert nicht mehr richtig.
Smitfraudfix - Hallo, ich habe mir gestern einen bösen Virus eingefangen. Die Festplatte wurde nicht mehr angezeigt und dieses Bild war auf dem Desktop sichtbar. http://www.ke-mafia.com/danger.JPG. Dauernd wurde ich aufgefordert irgendwelche kostenpflichtigen Spyware Programme runterzuladen. Den Spruch "Your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fakevirus deaktivierung von windows script host
Smitfraudfix - hi, ich habe mir gestern einen fakevirus eingefangen. Mein Betriebssystem: WindowsXP Benutzte Antiviren Programme: Avira Antivir, Spybot Search and Destroy, Smitfraudfix, ZoneAlarm, PandaAntivirus2009 Die Programme konnten alles löschen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Meinen Rechner hats leider erwischt ;(
Smitfraudfix - Hallo Leutz, mein Rechner hat was schlimmes ich sitz jetzt schon seit um 07.00 Uhr hier dran und komme nicht wirklich weiter :heulen: Könnt Ihr mal bitte drüberschauen & Lösungsvorschläge anbieten ;) Die SmitFraudFix v2.339 Scan done at 14:29:41,14, 26.08.2008 Run from...
Log-Analyse und Auswertung
Malware.trace network\UID Zlob oder doch anderer Virus?
Smitfraudfix - Hallo Zusammen! Gestern kam ein Freund mit seinem PC zu mir und sagte das er sich wohl einen Virus eingefangen hat. Er bekam ein Hintergrundbild mit einer Warnung das Sein PC befallen sei. Außerdem konnte er unter Anzeige sein Hintergrundbild und Bildschirmschoner nicht mehr ändern. Deshalb würd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das alte Thema Antivirus xp 2008
Smitfraudfix - Hallo, als nicht so erfahrener Benutzer bin ich so ziemlich am Ende. Auf meinem PC (wimdows XP Home) befindet sich seit 3 Tagen das Virusprogramm Antivirus xp 2008. Es ist nicht zu entfernen weder in der Systemsteuerung über Software entfernen noch über den Eintrag im Explorer (hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Report
Smitfraudfix - Hallo Allerseits, hab antivir mal durchlaufen lassen und habe folgenden repot erhalten. weiss nicht genau, ob ich das hier auch posten kann, aber ich machs einfach mal. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 30. Juli 2008 21:01 Es wird nach 1521174...
Log-Analyse und Auswertung
System error Popup-Virus
Smitfraudfix - Hallo Ich hab mir irgendwoher einen Virus eingefangen, leider hab ich keinen Plan von wo der kommt. Wie auch immer: Jedesmal wenn ich zB den Windows-Explorer starte bekomm ich diese Meldung http://img179.imageshack.us/img179/9974/virusjd9.th.jpg Um das zu beheben schickt mich der nette Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertungen nach fetter Infektion
Smitfraudfix - Hallo, nachdem gestern kurzzeitig gar nichts mehr ging und mein PC mehrere Trojaner etc. aufwies (darunter auch TR/Vundo:Gen) bin ich nun der Anleitung gefolgt (TR/Vundo:Gen - sehr lästig). Ich musste Allerdings vorher Antivir deinstallieren, weil aufgrund der Meldungen gar nichts mehr ging. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert
Smitfraudfix - Hallo, ich habe mir dieses Virus Alert eingefangen, mein Viren Programm hat zwar schon einiges beseitigt... ich habe ein verändertes start Menü,der Ordner Programme fehlt, Laufwerk C und G ebenso,kann aber über amdere Ordner darauf zugreifen, ewig kommen Meldungen, das ich mich an einen Admin...
Mülltonne
Gelbes Favicon bei Google ein Überbleibsel eines Trojaners/Adware?
Smitfraudfix - Hallo, ich hatte heute einen schweren (bzw. schwer zu entfernenden) Befall des Adwares "Messengerskinner". Zwischenzeitlich war sogar der Desktop weg. Nach dem Befolgen der diversen Ratschläge hier im Board (u.a. SDFix, SmitFraudFix, ComboFix (<-- der hat's dann auch geschafft), habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böses Problem mit Virus/Trojaner
Smitfraudfix - hiho zusammen. so, habe ein dickes problem. Habe vor ca 5 Wochen den Rechner meiner Schwiegereltern neu gemacht. Sprich neue Hardware und dann das System (Windows XP Pro SP2) neu aufgesetzt. Habe dabei 3 Accounts angelegt: - Admin-Account (habe nur ich Zugriff) - Hauptbenutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Anti-Malware Report
Smitfraudfix - Hallo Leute , mein Sohn hat sich auf seinem PC etliche Trojaner eingefangen. Ich habe bei euch auf dem Board mir einige Beiträge zu Zlob durchgelesen und folgendes gemacht. Zu erst mit Smitfraudfix probiert , damit konnte ich vorerst die größten Probleme beheben , aber es erschienen immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winows security alert
Smitfraudfix - Hallo, ich hatte jetz den Trojaner, der mir die "Windows-Security-Alert" Meldung alle paar Minuten bringt. Kenn den Namen jetzt nicht, konnte ihn aber mit "SmitfraudFix" entfernen. Könnt Ihr Trotzdem nochmal den "HiJackThis"-File durchsehen, ob Ihr nochwas findet? Viele Dank Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud-C.
Smitfraudfix - Hallo Forum, ich hatte mit Spybot S&D einen Smitfraud-C. gefunden. Habe ihn mit Smitfraudfix gelöscht. Unten ist der Hijackthis-Logfile. Möchte gerne wissen, ob ich "clean" bin. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich etwas vergessen habe, bis das erste Mal da! Vielen Dank im Voraus Pils25
Log-Analyse und Auswertung
Buffer Overrun detected
Smitfraudfix - Moin, Ich hab folgendes Problem wenn ich mein PC hochfahre kommt jedesmal die Fehlermeldung Buffer Overrun detected und nach ein paar sekunden stürzt er ab un started neu :( Meine erste Frage wäre jetz kann das von einem Virus o.ä. kommen? Passiert bei TPSRV.exe das is ne datei von Panda Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner !!Hilfe!!
Smitfraudfix - Hallo, ich hab mir nen Trojaner aufgegabelt ...weiß nicht wie und warum Also mein Anti-Viren Programm (avast) sagt das der Ordner C:\Programme\NetProject\ voller Viren ist.In dem Ordner sind Folgende Dateien:
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log - auswertung bitte!
Smitfraudfix - Ich hatte mir einen Zlob eingefangen und da ich nicht formatieren wollte habe ich "SmitFraudFix" genutz um den Zlob "größtenteils" zu vernichten. Gestern schlug mein Virusscan (Mcafee) allerdings wieder 2mal aus. Es war nichts gravierendes aber ich bin mir sicher das es mit den überesten des...
Mülltonne
bildschirm wird nach start schwarz
Smitfraudfix - ok, folgendes ...es begann gestern, als ich ganz normal online war, plötzlich war meine cpu zu 100% ausgelastet, der bildschirm wurde schwarz, taskleiste etc., alles war weg ...konnte die programme noch nutzen, doch wenn eins minimiert war, war natürlich nicht mehr ran zu kommen. danach gleich mal...
Alles rund um Windows
W32.Myzor.FK@yf
Smitfraudfix - hi habe diese Meldung bekommen und wie hier in einem anderen Posting beschrieben durgeführt mit SmitFraudFix und habe dan so nen report bekommen kann aber damit nix anfangen kenne mich nicht gerade gut mit pc`s aus Kann mir jemand sagen ob jetzt wieder alles im grünen bereich ist oder nicht?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV + Firewall down, inet weg
Smitfraudfix - Hallo zusammen, nach Ausführen einer (wie ich dachte) sauberen Datei hat mein Rechner alle AV Programme (Avast, Spybot) und die Firewall (Sygate) runtergefahren. Ich hatte auch einen Bluescreen. Habe Rechner neu gestartet, alles lief soweit normal, nur dass alle o.g. Programme nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.netsky ! Dauernde Installationsaufforderung
Smitfraudfix - Hallo ! Hab gestern mittag mein Pc (Laptop) eingeschaltet und fande dann 3 weitere Programme auf meinem desktop, die ich nicht selber installiert habe (Error Cleaner / Privacy Protector/Spyware &Malware Protection ). Dazu kommt eine ständige aufforderung mir ein geeingntes Programm runterzuladen....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Zlob-Trojaner
Smitfraudfix - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Zlob-Trojaner. Habe unter anderem schon versucht die Malware mit "Smitfraudfix" im abgesicherten Mosud zu entfernen, allerdings ist mir das nur bei "Netproject" gelungen. Nun tummelt sich u.a. noch eine sogenannte "advantage.exe" auf dem Rechner herum die...
Log-Analyse und Auswertung
Ist Smitfraudfix selbst verseucht?
Smitfraudfix - Hallo, vor einigen Tagen fand Spybot Search&Destroy 1.5.2 auf meinem PC (Win XP SP 2) das Programm "zlob.downloader" und beseitigte es. Jedenfalls ergab ein zweiter Spybot-Lauf keinen Fund mehr. Nachdem ich aber im Internet mehrfach von Spybots erfolglosen Beseitigungsversuchen gelesen hatte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bekomme Worm.win32.NetSky nicht weg
Smitfraudfix - hei seid ein paar tagen habe ich einen Wurm Worm.Win32.NetSky Auf meinem Destop sind auch immer drei Dateien drauf: 1. Error Cleaner, 2. Privacy Protector und 3. Spyware und Malware Protection. Ausserdem öffet sich immer der Microsoft Internet Explorer,der mein System dann zum stehen...
Log-Analyse und Auswertung
w32.Myzor.FK@yf ich weiss verbrauchtes thema aber trotzdem HILFE
Smitfraudfix - Hallo ich weiss das sehr sehr viele schon probleme damit hatten aber trotzdem ich hab´s wirklich probiert aber ich kriegs nicht hin ich versteh da auch nicht viel z.B. Procedere mit smitfraudfix durchgehen u.s.w. also soweit hab ich´s geschafft den report hab ich schon mal Hilfe und Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.