Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: HiJackThis Log - auswertung bitte!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.03.2008, 14:30   #1
Azork
 
HiJackThis Log - auswertung bitte! - Standard

HiJackThis Log - auswertung bitte!



Ich hatte mir einen Zlob eingefangen und da ich nicht formatieren wollte habe ich "SmitFraudFix" genutz um den Zlob "größtenteils" zu vernichten.
Gestern schlug mein Virusscan (Mcafee) allerdings wieder 2mal aus. Es war nichts gravierendes aber ich bin mir sicher das es mit den überesten des Zlob's zu tun hat. Also habe ich (wie "überall" empfohlen) einen HiJack Log erstellt. Ich wollte ihn automatisch im Internet auswerten lassen, allerdings lass ich dann im Trojaner board das dies nicht zu empfehlen sei. Also entschloss ich mich in hier zur auswertung zu posten.

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

 

Themen zu HiJackThis Log - auswertung bitte!
angezeigt, auswerten, auswertung, automatisch, board, eingefangen, empfehlen, formatieren, gen, hijack, hijack log, hijackthis, hijackthis log, interne, internet, links, log, mcafee, micro, nichts, smitfraudfix, trend, trojaner, trojaner board, virusscan, zlob




Ähnliche Themen: HiJackThis Log - auswertung bitte!


  1. HiJackThis-Auswertung bitte!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2009 (1)
  2. Bitte um hijackthis log file auswertung
    Mülltonne - 26.07.2008 (0)
  3. HiJackThis Log mit der Bitte um Auswertung
    Mülltonne - 01.05.2008 (0)
  4. HiJackThis Log - auswertung bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2008 (14)
  5. HiJackThis-Log Auswertung bitte :)
    Mülltonne - 17.09.2007 (1)
  6. HijackThis - Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2007 (8)
  7. Bitte um Auswertung hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2007 (3)
  8. HiJackThis log - Auswertung bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2007 (1)
  9. HiJackThis Log - bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2007 (2)
  10. Hijackthis-log, Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2006 (2)
  11. HijackThis Log... bitte um Auswertung!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2005 (14)
  12. Hijackthis Auswertung bitte !!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2005 (6)
  13. Bitte um Auswertung von HiJackThis log
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (2)
  14. Bitte um HijackThis auswertung :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2004 (8)
  15. Bitte HijackThis auswertung :-)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (10)
  16. mit der bitte um auswertung : hijackthis.log
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (2)
  17. hijackthis-log, bitte um auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (14)

Zum Thema HiJackThis Log - auswertung bitte! - Ich hatte mir einen Zlob eingefangen und da ich nicht formatieren wollte habe ich "SmitFraudFix" genutz um den Zlob "größtenteils" zu vernichten. Gestern schlug mein Virusscan (Mcafee) allerdings wieder 2mal - HiJackThis Log - auswertung bitte!...
Archiv
Du betrachtest: HiJackThis Log - auswertung bitte! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.