Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werde ich ausspioniert?
Hijack log - Guten Abend! Seit einigen Wochen fallen mir merkwürdige Sachen auf. Beispielsweise höre ich Musik, die ich nicht abspiele bzw ohne dass sich ein Werbe-PopUp geöffnet hätte. Des Weiteren schließen sich Fenster, obwohl ich diese nicht aktiv geschlossen hätte. Dies nur einer kleiner Abriss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
Hijack log - Hi hab folgende Entdeckung gemacht. In einem Hijack log wurde mir u.a. dies hier angezeigt: R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local hab bei google leider nur widersprüchliche Meinungen gefunden also hab ich mal die Logs für euch gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Windows wurde gesperrt 50E
Hijack log - Also dann wollen wir mal. Nach dem Start meines Laptops stellte ich fest das mich offenbar dieser 50Euro Trojaner erwischt hatt Also zack in den abgesicherten gewechselt und spybot mal drüber schaun lassen, festgestellt das mein eset offiziell aufgegeben hatte mir mal ein hijack log angesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Werbeseiten
Hijack log - Huhu. Mein Firefox öffnet seit heute wenn ich z.B bei Google auf Suchergebnisse gehe statt der gewünschten Seite iwelche Werbeseiten. mein hijack log findet ihr hoffentlich im anhang wenn das so funktioniert wie ich es will ;) hoffe jemand kann mir helfen, da das problem wirklich sehr nervig...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy wird automatisch eingestellt
Hijack log - Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass Firefox 4 sowie IE bei jedem Start die Interneteinstellungen auf ProxyServer automatisch umstellen. Ich bekomme also keine Verbindung. Stelle ich dies um auf "automatisch" klappt alles prima. Nach jedem Browserneustart werden die Einstellungen...
Log-Analyse und Auswertung
Festpallen schalten nicht mehr ab, internet sehr lahm
Hijack log - Hallo, ich habe komische pobleme mit denen ich nichtmehr weiter komme. ich habe folgendes system Mainboad: ASRock 879 extreme 3 CPU: x6 1090t 8 gb ddr 3 1333 ram gtx 470 3 festplatten 2 davon in wechselrahmen
Log-Analyse und Auswertung
Internet fällt aus , Hijack log ?
Hijack log - Hallo , ne kurze frage gestern hing sich das internet 2 mal im abstand von ca 7 minuten auf , dabei habe ich das lan kabel meines PC entfernt und wieder eingesteck , dann zur sicherheit noch mein lan kabel am router umgesteckt , da ich dachte dass es doch gut wäre wenn die kabelchen hintereinander...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Hijack.Startmenu was das?
Hijack log - hallo habe einen virus gefunden und zwar PUM.Hijack.Startmenu ist der gefährlich oder so? hab ma hier nen hijack log /www.file-upload.net/download-3158445/hijackthis.log.html lg
Log-Analyse und Auswertung
Pc geht aus,beim speichern von datein oder laden,fuhr erst hoch, jetz geht er beim hochfahren aus
Hijack log - Hallo, Ich habe mich quer durchs Web gegoogelt und auch hier durchs Forum gelesen. Aber ich finde keine Lösung zu meinen Problem. Ich habe mir ca. 2008 ein Pc zusammstellen lassen. Er lief auch super, doch seit langen spinnt er. Er geht ab und an OHNE MELDUNG aus, man hört ein stumpfes...
Log-Analyse und Auswertung
Suurch/fraudrop/packed.win32.krap Infected
Hijack log - Hi! Seit ca. einer woche habe ich mit diesen viren probleme. Ich hab keine ahnung wie ich sie bekommen hab.. ich hab nichts besonderes gemacht und aufeinmal wurden alle möglichen sachen (fake adware scanner etc) ausgeführt. Ich hab dann alles mit kaspersky und spybot gelöscht.. nach mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Problem, IE öffnet sich automatisch
Hijack log - Hallo habe seit 2 Wochen das Problem das im Hintergrund der IE läuft und alle so oft ein Werbefenster aufgeht, aber was mich eher stört ist, dass alle so oft der Wave Sound auf Null zurück gesetzt wird. Kannn mir da bitte jemand helfen ich bin mit meinem Latein am Ende, hab schon meherere Sachen...
Log-Analyse und Auswertung
FZD.exe , Halo2
Hijack log - Hallo, unter msconfig habe ich folgende Stratup Items gefunden : - halo2 - FZD.exe Hier ist mein HiJack log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:35:05, on 28/05/2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde.sci nach Formatieren immer noch da
Hijack log - hi, habe ein problem mit dem trojaner virtumonde. vor 2 tagen ist mir aufgefallen, dass sich mein browser von alleine schließt und die wlan verbindung von alleine kappt und die win 7 optik verschwindet und es in den grauen wi klassik stil verfällt. daraufhin hab ich den spybot laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Viren!
Hijack log - Also ich hab ein paar Probleme hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe verschiedene Viren, hab einige Scans gemacht und irgendwie werden immer wieder andere Viren erkannt und manche Programme erkennen auch gar keine. Also hab 1. mal ziemlich viele Tracking Cookies aber die sind ja nicht so schlimm...
Log-Analyse und Auswertung
Ich weiß nicht was mit meinen Antiviren progs los ist.
Hijack log - Hallo, heute kam plötzlich eine englische nachricht unten rechts, dass mein Rechner infiziert ist ( BankerFox.exe passwort stealer o.ä) und empfahl mir einen scan. ich bin natürlich nicht drauf reingefallen und haben abgelehnt. Aber wenn ich mein avira Antivir versuche zu starten steht da immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis log auswertung
Hijack log - Hallo leute habe heute mal hijackthis über meinen pc laufen lassen und den log onliene auswerten lassen, dort wurde angezeigt das einige schädliche dateien dabei wären bin aber nicht sicher ob ich sie fixen soll. Währe nett wenn jemand den log checken könnte: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox springt immer auf google bei gewissen seiten
Hijack log - hallo erstmal. brauche dringend hilfe! bei mir springt firefox (und auch IE) immer auf google zurück wenn ich auf diverse antiviren-progamm sites will. (housecall, webroot und wie sie alle heissen) Über nen Proxy funktionieren sie aber. bischen zur vorgeschichte... mir ist vor kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Fehler! HiJack Log Auswertung
Hijack log - Liebe Computer-Cracks, ich habe seit gestern das Problem mit der aufpoppenden Fehlermeldung "RunDLL" im Zusammenhang mit einem Pfad der nicht mehr gefunden wird. Nachdem mir AntiVir ständig neue Trojaner-Meldungen schickte, entschied ich mich die Trojaner selbst zu bekämpfen. Leider bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun wenn Hijack log leer bleibt?
Hijack log - Hallo, Ich wusste nicht genau wo ich das posten kann, aber was tun wenn das Log leer bleibt? Ich habe mal einen Screenshot gemacht. http://img64.imageshack.us/img64/4184/hijacki.jpg Hatte gestern msa.exe und c.exe drauf. Hatte dann einen Systemwiederherstellungspunkt ausgewählt und das...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet
Hijack log - hi erstmal vorneweg muss ich gestehen das ich leider kein HiJack log anbieten kann. Das liegt woll daran das ich mich nicht mehr anmelden kann. Aber ich versuche erstmal mein Problem zu schildern. Gestern nacht hat mein Norton 2009 angefangen angriffe zu melden die es scheinbar blockierte. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
your system is infected...
Hijack log - Hallo liebe leute, als neuer User hier auf dem board ersuche ich um euren rat. Seit kurzem hat sich mein PC leider etwas eingefangen. Das Hintergrundbild hat sich in eine Farbe verändert die immer mal wieder wechselt und mir verkündet: "your system is infected"... Ausserdem werde ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner erfolgreich entfernt?
Hijack log - Hallo an alle Malwarejäger! Ich habe/hatte einen Trojaner auf meinem Rechner. Das war das Ergebnis von Malwarebytes: C:\WINDOWS\ld15.exe (Trojan.Buzus) -> No action taken. C:\WINDOWS\010112010146116101.xxe (KoobFace.Trace) -> No action taken. C:\WINDOWS\0101120101465155.xxe (KoobFace.Trace)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.gen nach Neuinstallation von Windows 7
Hijack log - Moin moin! Habe heute meine Platte formatiert und Windows 7 installiert. Antivir installiert, erster Scan und schon ein Fund :-( Ich habe unter anderem dieses Forum durchsucht und mit google nachgeschaut und habe unter anderem erfahren, dass man so etwas chwer loswird - stimmt das? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yjrn.exe oder yrjn.exe und andere probs
Hijack log - hallo ich hab folgendes prob. Als mein bruder sichbei seinem Konto anmeldete, kamen bei ihm keine desktopsymbole und auch keine taskleiste . Im taskmaneger war etwas das yjrn.exe oder yrjn.exe hiess. Jedesmal wenn ich darauf geklickt hab wechselte es ständig die zeile. Als ich mich bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rncsys32 im Autostart / Malwarebyteslog
Hijack log - Hallöchen, ich finde es toll, wie engagiert hier Helfer hier bei der Sache sind! Hier das Problem: Rechner wurde immer langsamer, Leiste (die wo die Schnellstartsymbole sind) veränderte sich, ständiger Pufferüberlauf, Audiorekorder ist verschwunden, die Datei mit dem Namen "rncsys 32" tqauchte im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.