Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Escan Findet Virus
Hijack log - Hallo Leute Schaue mich schon eine weile hier im Board um echt klasse muß ich sagen :aplaus: Ich habe mir Hijack this und escan mal runtergeladen und ausgeführt hier ist das log von Hijack Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 09:19:41, on 11.11.2004
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UNd was jetzt?
Hijack log - also weiß nicht so recht ich hab nach nem restart die prozesse tikto.exe msbb.exe laufen und das hier ist mein hijack log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 15:27:35, on 07.11.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe wegen regexpress.exe
Hijack log - win patrol ist ein neuer laufender prozess aufgefallen namens regexpress.exe , den ich zwar aus der startliste und dem system entefernen wollte, jedoch ohne erfolg.... Weiß jemand was bzw. worum es da geht....beim googeln hatte ich auch keine weiteren erfolge danke!!! Hier der Hijack Log:...
Log-Analyse und Auswertung
Problem...
Hijack log - Hallo, ich habe meinen PC mit Spybot durchsucht und der hat 52 Probleme gefunden! Nun wollte ich euch fragen, welche ich löschen darf und welche nicht. Was soll ich posten? DIe Namen der Programme? Kann man das mit HijackThis machen? Wie?
Log-Analyse und Auswertung
Windows error service - wie bekomme ich das weg??
Hijack log - Hallo, auf meinem PC ging ein kleines Fenster auf mit dem Kontext: "Windows error service" und der Aussage, angeblich Spyware auf dem PC entdeckt zu haben und ich sollte removal-tools herunterladen. Ohne Zutun öffnete sich der IE und wollte Verbindung zu dieser Download-Site suchen. Nach etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack log file auslesen????
Hijack log - Hallo, ich glaube ich habe mir hier ein massives Problem eingefangen. Ich war am Freitag be Yahoo über Messenger am chatten und habe plötzlich 2 Anfragen erhalten.....irgendjemand wollte auf meine Festplatte zugreifen :koch: Natürlich habe ich abgelehnt, aber mein PC hat danach verrückt gespielt...
Log-Analyse und Auswertung
Log Auswertung
Hijack log - Hallo, könnte bitte jemand mein Hijack Log auswerten? Ich habe leider überhaupt keinen Plan: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:40:51, on 08.10.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Delf.DJ.3
Hijack log - Hi, ich habe ein Problem. Irgendwie hat sich eine Startseite im Browser eingestellt die ich nicht will. Jesesmal wenn ich IE starte und auf diese voreingestellte Site gelange, gibt mir das Virusprogramm eine Warnmeldung mit obigem Trojaner (siehe Titel). Nun ich habe schon ziemlich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Hijack log!
Hijack log - Kann ma wer der davon ahnung hat nachgucken was davon schlimm ist gg??? Ich kenn mich damit net aus aber mein Rechner spackt voll ab hab schon spybot (neueste version) und CWS shredder durch geschickt was kann ich noch machen?? Über tipps freu ich mich immer Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe - Ports geblocked, Trojaner überall
Hijack log - Hi Leute! Hab diese Seite hier zufällig entdeckt, nachdem ich ewig vor dem PC gesessen bin, um herauszufinden, warum meine Ports geblockt sind und das mit Online Scans usw. zu beheben. Zudem tauchen auch immer wieder Viren auf, wie zum Beispiel: not-a-virus... Jedenfalls bin ich ziemlich froh,...
Log-Analyse und Auswertung
vbs/zerolin.A wird immer neu geladen
Hijack log - Kann mir, bitte, jemand aus meiner ratlosigkeit helfen) Der Trojaner vbs/zerolin.A wird immer neu geladen, das Antivirenprogramm löscht ihn, das Nachladen geht aber so schnell, dass online kein Arbeiten mehr möglich ist. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 17:51:06, on 14.9.2004...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFEEE! Weine gleich!
Hijack log - Also irgendwas läuft gerade falsch bei mir habe ich das Gefühl...Vorhin hat mein Norton Antivirus Programm ein paar verdächtige Dinge gefunden und sein Programm abgespielt, Zugriff verweigert,gelöscht,... Dann habe ich im abgesicherten Modeus den Scanner der hier empfohlen wird drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Bittee bitte HiJack Log durchsehen
Hijack log - Hallo, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Hier mein "Case": Muß seit Tagen in address bar immer http:// angeben; e.g. www.cnn..com allein funktioniert nicht mehr. Habe folgende Hijacker Software durchlaufen lassen: CWShredder, Ad-Aware, Spybot, A2 Guard. => ohne Besserung Nach den Anweisungen...
Log-Analyse und Auswertung
Mein HiJack Log OK??
Hijack log - Hallo, kann man mir jemand sagen ob mein Log in Ordung ist oder ist was dabei was meinen PC sehr langsam macht? Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 21:33:52, on 13.08.2004 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Würmer & Hijack
Hijack log - Ich bin seit gestern dabei den völlig verwurmten PC eines Freundes zu entwurmen, stoße nun leider allerdings an meine Grenzen und hoffe hier Antwort zu finden. Ich habe keine Ahnung wie er sich diese ganzen Würmer eingefangen hat. Ich habe bei ihm vor Längerem schon den Mozilla installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe bei hijackthis und..
Hijack log - hallo leute! habe seit kurzem mir das hijack runtergeladen und diverse probleme gefixt.. hat auch alles geklappt. spybot etc. virenscanner alles durch.. gelöscht was ich konnte.. aber kaum starte ich den rechner neu.. will sich der internet explorer öffnen..einfach so.. was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack Log - bin unsicher was ich löschen kann
Hijack log - Ich habe im abgesicherten Modus EScan, AdAware, Spybot und einen Virenscanner drüber laufen lassen - das ist das was Hijack jetzt anzeigt. Ich bin jetzt nicht ganz sicher was ich davon unbelastet löschen kann - nciht das mir die Mitbewohnerin die Hölle heiss macht weil ihr Rechner nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
hijack log wer kann helfen?
Hijack log - folgendes logfile wurde erstellt Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 13:08:38, on 13.07.04 Platform: Windows 2000 SP3 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Hijack log, Problem u.a. TR/WWBars.5
Hijack log - Einen schoenen guten Abend, hatte bisher mit meinem Computer nie Probleme (bis heute) und bin deshalb auch sehr "unbedarft". Ab heute ist der Wurm in meinem Windows Media Player, bei Programmstart sagt AntiVir etwas von "winwildapp.exe" mit dem Virus "TR/Bars.5". Leider sind noch mehr dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit der IE Startseite
Hijack log - Hi, ich habe ein Problem mit meiner Startseite. Sie ändert sich immer wieder in blazefind.com. Habe Escan im abgesicherten Modus laufen lassen und angegebene Teile gelöscht, aber wohl nicht alles... Habe leider auch nicht so viel Ahnung ;-(. Ich Poste mal den HiJackThis Log, bei dem Escan bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gut getarnt!
Hijack log - Hallo! Ich habe einen Trojaner entdeckt der beim Hochfahren gestartet wird und dann immer nach ein paar Minuten versucht Informationen übers Internet zu verschicken. Ich habe das nur gemerkt, weil Windows, wenn ich offline bin, von Zeit zu Zeit meldet, daß keine DFÜ Verbindung vorhanden ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.