Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
!! Bitte um schnelle Hilfe !!
Hijack log - Ich habe vor kurzem auf einem PC ausversehen irgend ein Programm installiert...Dazu muss ich sagen das ich mich in dem bereich nicht besonders auskenne und nicht weiß was ich jetztmachen soll. Das programm war wohl voll mit dingen gestopft die da bestimmt nicht reingehören :confused: . und nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Prüfung des Hijack logs
Hijack log - ich habe irgend ein schädling eingefangen Bitte prüfung des hijack logs escan habe ich bereits laufen lassen, und die Startseite verändert sich nicht mehr aber ich bin nicht sicher ob alles sauber ist alles was auf delaval lautet ist sauber Besten Dank
Log-Analyse und Auswertung
DSL problem
Hijack log - hallo leute, ich habe seit kurzem eine dsl 1000 flat von tiscali (fritzbox). doch habe ich erschreckend üble geschwindigkeiten: werte von speedmeter.de 5kbyte/s down, 9kbyte/s up, bei 155 verbindungen und 66 ms ping.. kann mir jemand helfen, woran das liegen könnte? ps: mein hijack log schaut...
Netzwerk und Hardware
HILFE, ich glaube ich habe nen Trojaner
Hijack log - HI, seit gestern treten bei mir ganz seltsame dinge auf und ich glabue ich habe mir nen trojaner eingefangen :mad: ich setze mal den HIJACK LOG ein. vielleicth kann mir ja jemand sagen wie ich den dreck wieder loswerde. Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 13:24:04, on 13.03.2005...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe!
Hijack log - kann sich einer mal meinen hijack log ansehen!?
Log-Analyse und Auswertung
Liege ich noch vor Madagaska? bitte Hijack log check
Hijack log - Hier mein letztes Hijack log nach erfolgter Behandlung durch tips von Chaosman und cacatoa. Ich danke euch Hzlich und hoffe den Rechner doch nicht dem Vulkan opfern zu müssen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:46:31, on 02.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack Log auswerten, bitte ;)
Hijack log - Rechner fährt während dem Betrieb öfter runter und Sasser ist es nicht.. hoff ich mal! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:32:46, on 02.03.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Log auswerten
Hijack log - Hallo, kann mir bitte jemand beim Auswerten meines Hijackthis-Logs helfen. Problem ist, dass ich im IE ein Hijacker habe der automatisch erscheint. Hat sonst noch jemand eine Idee was ich machen kann? Danke und Gruss
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Log zwecks problem mit Startseite
Hijack log - Hallo, könnte sich das vielleicht mal jemand angucken kriege meine Startpage nicht weg :koch: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:48:50, on 21.02.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Log - bitte um Hilfe
Hijack log - Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines logs - welche files ich wie löschen soll log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:05:21, on 20.02.2005 Platform: Windows 2000 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v5.00 (5.00.2920.0000) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Ergebnis Von Escan Und Hijack Wie Weiter?
Hijack log - mwavlog gibt nach escan folgende File C:\WINDOWS\ieze.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.Agent.jb" File C:\WINDOWS\windx.exe infected by "Backdoor.Win32.Small.dc" Virus. File C:\WINDOWS\ieze.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.Agent.jb" C:\WINDOWS\atldo.exe infected by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann mir bitte wer helfen ???
Hijack log - Habe laufend irgendwelche Internetseiten auf dem PC Hier mein HIjack log file Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 10:30:10, on 14.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!!!!!!!!
Hijack log - Hallo, Anitvir zeigt mir beim Durchsuchen immer an, dass ich folgende Trojaner auf dem PC habe TR/Dldr.Leser.A und TR/Dldr.Agent.ex Wie krieg ich die wieder los? Hier das Hijack Log:
Mülltonne
Komme nicht weiter ..............
Hijack log - Hier mein Hijack log file: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 14:34:08, on 02.02.2005 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Bitte meine Hijack Log prüfen
Hijack log - Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 22:32:23, on 16.01.2005 Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfee mit dem Hijack Log
Hijack log - Hallo Leute, bitte schaut euch mein Log einmal an,weil ich hab keine ahnenung ob ich irgend etwas an meinem Pc hab.Danke im voraus. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 20:35:54, on 14.01.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) ...
Log-Analyse und Auswertung
Search Extender geht absolut nicht weg!
Hijack log - Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: In der Software befindet sich der Eintrag Search Extender. Habe nun einiges darüber gelesen, z.B. Hijack Log Files könnten hilfreich sein. Habe Spybot Search and Destroy, Pest Patrol und das neueste Süppchen von Mickisoft im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-online software nicht mehr startbar / Trojanerfund mit Antivir
Hijack log - Hallo, ich habe folgendes Problem : Mit dem Hinweis auf fehlen der Datei Shell.dll kann ich meine T-online Software nicht mehr starten Außerdem erkennt Antivir den Trojaner HideProc.a und lässt das System durch einen, ich nenn es mal loop dieser Fehlermeldung abstürzen. Ich weiß nicht, wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
I need help! Es geht gar nichts mehr. Hier mein HiJack Log
Hijack log - Hallo Zusammen ! Seit einigen Tagen funktioniert meine Internetverbindung nicht mehr richtig. Mein so genanntes Buergernetz wird zwar gestartet, aber es wird weder eine Website geladen, noch kann ich icq oder so starten. Obwohl ich nichts mache im internet zeigt mir mein buergernetz eine ins...
Log-Analyse und Auswertung
HIJACK LOG ANSEHEN BITTE - PC stürzt des öfteren ab..
Hijack log - Hi, ich habe diese Seite durch googeln gefunden und find es echt nett von euch, das ihr anderen Usern bei ihren Problem helft... Da ich Probleme mit dem PC habe (fährt manchmal einfach runter) habe mir heute das Programm "hijachthis" heruntergeladen und so eine Log erstellt... Ansonsten hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank Startseite (findtop.net)
Hijack log - Hallo zusammen, so langsam kriege ich die Krise am Computer, habe seit einer Woche als Startseite eine immer wiederkehrende about:blank Seite mit einem Search the Web Feld und den Kategorien: Browse our popular search catagories. Habe alles versucht, auch in den neuesten Versionen:...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Problem!!!!!!!!!!
Hijack log - Hallo, kann mir jemande helfen´? Da mein IE nicht mehr funzt. Er möchte immer die Seite: http://www.dnscaching.net/dnserror/?url=http:// aufrufen. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann ich davon löschen?
Hijack log - Hallo, da ich nur Probleme mi SP2 hatte,habe ich wieder SP1 drauf, die Hijack log habe ich gemacht und wollte wissen welche Einträge ich gefahrlos löschen kann! Da gibt es welche wo ich nicht weiss! Besonders 03 was is das genau dieses Toolbar: &Radio msdxm.ocx?? Und wie sieht es auch mit 09...
Log-Analyse und Auswertung
Isass.exe
Hijack log - Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem auf meinem Computer Wenn ich ins Internet einsteige kommt nach kurzer Zeit eine Meldung Isass.exe C:WINNT//Sytem 32/ Isass.exe wurde unerwartete mit dem statuscode 128 beendet das System wird heruntergefahren und neu gestartet Was kann ich tun. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CoolWWWSearch.Msconfig
Hijack log - moin , mein erster beitrag bei euch , also erst mal hallo alle zusammen . :party: nun zu meinem problem , CoolWWWSearch.Msconfig , wurde gestern von Spybot gefunden und kann nicht behoben werden . für mich verdächtige einträge sind mit hijack gefixt , hänge aber den aktuellen hijack log...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.