Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ICQMindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden, weil entweder
Hijack log - hallo ich hatte eben hier im forum schon was darüber gefunden und find es nicht mehr wieder bei google hab ich auch schon ohne ende gesucht und zwar mein icq läuft nicht richtig normaler weise komme ich mit viren und würmer klar aber dafür muß ich erst mal wissen was ich habe Hijack log ist...
Mülltonne
Live Messenger Trojaner/Wurm
Hijack log - Heey Leute, hab mir leider nen Wurm über den Live Messenger eingfangen. Hab ne Nachricht bekommen, "Hier mein heißes Fotoshooting" Und ein zip file zum verschicken. Im ZIP-Archiv befand sich eine .scr datei. Und nun verschickt sich nach ner weile der Wurm in MSN immer weiter. Hab auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Key auslesen? (keys allgemein)
Hijack log - Hallo Nachdem ja alle ganz entsetzt waren über mein Hijack log will ich jetzt alles neu aufspielen. Problem ist nur dass ich für manche Programme die keys nicht mehr hab. Kann ich die denn irgendwie auslesen? Und meine t-online Zugangsdaten usw... Mein Windows Key klebt ja auf dem Rechner,...
Alles rund um Windows
Probleme /Langsamkeit nach Absturz
Hijack log - Servus, vor einigen Tage ist mir der Rechner abgestürzt, was zum ersten mal vorkam. Danach startete er erst ewtas problematisch (monitor ging nicht an), aber nun läuft er im Prinzip wieder. Im Prinzip deshalb, weil alle Aktionen viel langsamer sind als vorher, mitunter kann man dem Bildaufbau...
Log-Analyse und Auswertung
NewDotNet entfernen
Hijack log - Hallo! Ich bin ein NewDotNet Opfer und bräuchte Hilfe zum entfernen, da Spybot versagt. Hier ist mein Hijack Log: Running processes:
Mülltonne
NewDotNet entfernen
Hijack log - Hallo! Ich bin ein NewDotNet Opfer und bräuchte Hilfe zum entfernen, da Spybot versagt. Hier ist mein Hijack Log: Running processes:
Mülltonne
komische links bei icq und komische email was ist das??
Hijack log - hi, bekomme in icq immer links die die leute aber eigentlich gar nicht schicken hab hier mal mein hijack log file : h**p://www.hauptstadt-reute.de/hijackthis.log und die komisch email die ich meine mit der weiß ich auch nicht was anfangen hab hier mal den text:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner???
Hijack log - Hi Leute, habe die premium version von antivir aber das problem, dass sie mir nicht alles anzeigt. Ich habe mir das prog. spysweeper geladen. Dieses Prog hat auch Spyware und einen trojaner namens netbus gefunden. Das Problem ist, das wenn ich die Datei löschen will, ich mir die Vollversion von...
Log-Analyse und Auswertung
Tausende Mails werden versendet, System lahmgelegt!
Hijack log - Hallo zusammen, bin leicht verzweifelt. Sobald ich per T-Online Start Center 6.0 online gehe gehts folgendermaßen ab: mein norton anti virus programm fängt an tausende ausgehende e-mails zu prüfen, unzählige pop ups erscheinen auf meinem desktop und die systemleistung ist ohne eigenes zu tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Bedrohung?
Hijack log - mein bekannter hat eine dll als Virus ( trojaner) entdeckt... jedoch reagiert kein antivirus prog darauf bzw nicht effektiv ... gebawxu.dll soll das ding wohl heissen Kaspersky beispielsweise sieht diesen nur al sverdaechtigen prozess... leider ist mein bekannter momentan nicht...
Mülltonne
Internet Hack
Hijack log - Hi community, ich bin neu hier weil ich bis jetzt noch keine hilfe brauchte :D Mein Problem: ich habe kabel deutschland 6000kbit, mein router D-Link D-604, windows xp sp2, Mein Bruder hat gestern bei Bearshare geladen, was weis ich nicht, seit dem bekomm ich einen nice log von meinem Router...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Fenster popt auf
Hijack log - Hallo, tja...ich dachte mit 15 Jahren IT Erfahrung kann nix mehr passieren...falsch gedacht. Mein Problem: Wenn ich einen Browser starte (FireFox oder IE) popt nach einiger Zeit immer ein weiteres Fenster auf (meist Werbung). Die Anleitung zur Entfernung des Swizzor habe ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Dldr.Baido____
Hijack log - Hi! :confused: Ich habe jetzt schon seit woooooochen Probleme mit diesem Trojaner, der sich ja (bekannterweise) immer wieder reproduziert...Ich habe es einfach mal direkt mit KillBox und Counterspy versucht ihn zu identifizieren und zu löschen, hab es aber aufgegeben, weil es sooo einfach dann...
Log-Analyse und Auswertung
Viruswarnung in der Taskleiste und falsche Startseite
Hijack log - Hi, ich hab' versucht am PC einer Bekannten folgendes Problem zu lösen: Es poppte ständig in der Taskleiste so eine gefakte Warnung auf, mit der Aufforderung Antivirussoftware runterzuladen. Ich habe dann mit Avenger und Smitfraud zumindest schon mal geschafft, die Meldungen aus der Leiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!! Netbus datein in System Volume Info
Hijack log - Hi... Ich hab 2 Netbus-trojaner datein auf meinem Rechner gefunden die sich im System volume information ordner befinden wie bekomme ich die wieder weg??? Die treiben mich noch zum Wahnsinn:crazy: Ich hab Windows XP home falls ihr einen Hijack log braucht sagt es ruhig... Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame Popups.... virus? Bitte Hijack Log anschauen...
Hijack log - Hi in relativ regelmäßigen Abständen gehen immer wieder Popups auf... Der Text ist immer der gleiche.... "Runtime Error! Program: c:/WINDOWS/system32/cidaemon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung / ad.firstsolution Popups..
Hijack log - Hi, Seitdem ich das Plugin Netpumper installiert habe, bekomm ich andauernd Pupups ( ad.firstsolution ) ... Adaware + komplettern scan mit AntiVir hat nix gebracht :( Wär jemand so nett und könnte meine hijack log auswerten?! mfg Benny Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere...
Log-Analyse und Auswertung
PC Check gegen vieren
Hijack log - Gibts ne möglichkeit mein PC durchzuchecken ohne ein Antivirus programm (hab zwar eins komm damit aber nicht weiter -> Trend Micro PC-Chillin Internt Sercurity) hab in der letzten zeit ein paar vieren bzw trojaner bekommen, mein PC wurden durch den ganzen mist um einiges langsamer :-( ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet ständig ungewollte Werbung !?!
Hijack log - HI, mein Problem besthet darin das ich seit neustem sich immer ein Fenster mit Werbung öffnet. Auch wenn cih keionen Internet Exporer offen habe.... Woran mag das liegen ? ps.: ich kann auch mein HiJack log file posten !!!
Alles rund um Windows
Downloader.Agent.uj
Hijack log - Hallo, oben genannter Trojaner hat mich gestern erwischt und hat mir schwer zu schaffen gemacht. Nach Anleitungen aussm Internet glaube ich mich jetzt wieder davon befreit zu haben. Kann vielleicht jemand einen Blick auf das Hijack Log werfen. Waere furchtbar nett. Evido findet zur Zeit nix...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige IE popups, formatieren zwecklos ...
Hijack log - Hallo, ich bin wirklich verzweifelt. Habe schon alles mögliche probiert. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Situation: Der IExplorer wird ständig gestartet (Startseite google). Anfangs kamen dies Popups sporadisch, mittlerweile sobald ich meinen Laptop anschalte. Ich habe schon diverses...
Log-Analyse und Auswertung
Problem- habe kein Zugriff auf den Taskmanager+Probleme mit dem Fixen bei Hijack!
Hijack log - Hi, habe gerade mein Hijack Log bei hijackthis:de hochgeladen, es wurden auch 5 Dinge gefunden,die ich auch gleich gefixt habe, jedoch als ich einen AntiVir eintrag fixen wollte, weil er 2x in meinem Log vorkommt,kam die Nachricht: Bearbeitung der Registry wurde durch den Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack log,wer kann mir helfen?
Hijack log - hiho zusammen! wäre froh wenn mal einer über mein log gucken könnte glaub ich hab so nen dummen hijacker!vielen dank im voraus für eure hilfe!mfg ScoX :) Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 21:17:33, on 16.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Automatisches Herunterfahren/Neustart...
Hijack log - ..... nach Programmstart (Spiele) bzw. nach einer gewissen Zeit. Mein PC startet sich plötzlich immer selber neu, ohne komplett hoch zu fahren, beim 2. mal hochfahren sind auch Grafikfehler auf dem Bildschirm. EScan fand einen Virus, aber weiß weder den Namen, noch die lokalisation, weil escan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntuser.exe lässt sich nicht entfernen
Hijack log - Hallo Leute Habe mir wohl einen trojaner eingefangen, jedenfall sagt mir das die automatische überprüfung vom hijack log, leider lässt sich die ntuser.exe nicht fixen, sie kommt immer wieder. Wie werde ich sie endlich los?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.