Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Tausende Mails werden versendet, System lahmgelegt!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.04.2007, 20:45   #1
Player24
 
Tausende Mails werden versendet, System lahmgelegt! - Icon21

Tausende Mails werden versendet, System lahmgelegt!



Hallo zusammen,

bin leicht verzweifelt. Sobald ich per T-Online Start Center 6.0 online gehe gehts folgendermaßen ab:

mein norton anti virus programm fängt an tausende ausgehende e-mails zu prüfen, unzählige pop ups erscheinen auf meinem desktop und die systemleistung ist ohne eigenes zu tun bei 90-100%.
Bin nicht der bewandertste im Thema PCs, kann momentan mit euren sognenannten HiJack Log Files nichts anfangen.

Ihr würdet mir einen sehr sehr großen Gefallen tun, wenn Ihr mir auf irgendeine Art und Weise helfen könntet. Bitte mit genauer Erklärung, wie gesagt, PCs sind nicht mein Ding. Bin hier jetzt eine Weile online, falls ich noch weitere Fragen genauer beantworten muss.

Achso, nochwas, habe die norton e-mail prüfung ausgeschalten, das system lahmt immer noch schrecklich. kann ja nicht normal sein

Gruß und Danke im voraus
Thomas

Alt 23.04.2007, 21:05   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Tausende Mails werden versendet, System lahmgelegt! - Standard

Tausende Mails werden versendet, System lahmgelegt!



Hallo und im Trojaner Board!

Arbeite als erstes diese Anleitungen durch:




Erstellung eines Hijacklog


Poste als erstes ein Hijacklog, wie es erstellt wird findest du im Anleitungsforum.
ACHTUNG:
Bitte durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.
Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://trojaner-board.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.



Anleitung SmitfraudFix:


Lade dir dieses Tool -> SmitfraudFix
-Starte es dann und lass das System durchsuchen. (Option 1)
-Poste danach wie in der Anleitung beschrieben, das Ergebnis des Scans


Arbeiten mit MWAV (eScan)

* Lies dir folgende Anleitung genau durch und arbeite sie ab:
-> Anleitung eScan
* Wichtig: Poste im Anschluss das Ergebnis mit Hilfe der “find.bat”.
(steht alles ganz genau in der Anleitung.)


F-Secure Blacklight – Rootkitscanner:

* Scanne dein System mit Blacklight-
* Poste im Anschluss das Ergebnis des Reportes in dem du alles abkopierst und hier in einen Beitrag einfügst. (die Datei sollte auf C: angelegt werden.)

Sunny
__________________

__________________

Alt 23.04.2007, 23:32   #3
Player24
 
Tausende Mails werden versendet, System lahmgelegt! - Standard

Tausende Mails werden versendet, System lahmgelegt!



danke für die mühe!

werde mich morgen sofort dransetzen!

:-)
__________________

Alt 26.04.2007, 21:11   #4
Player24
 
Tausende Mails werden versendet, System lahmgelegt! - Standard

Tausende Mails werden versendet, System lahmgelegt!



so, ich glaube ich wurde richtig gefi**t...

habe mir alle 3 programme runtergeladen...problem: wenn ich eines der programme ausführe startet mein pc wie von geisterhand neu...
kann nichts dagegen tun!

irgendwelche ratschläge? bin am verzweifeln

Alt 26.04.2007, 22:09   #5
Mobius07
 
Tausende Mails werden versendet, System lahmgelegt! - Standard

Tausende Mails werden versendet, System lahmgelegt!



Hast Du auch versucht die Programme im abgesichertem Modus zu starten(Beim Hochfahren ein paar mal F8 drücken)? Dort werden nur die nötigsten Programme geladen, wundere Dich nicht wenn Dein Bildschirm etwas anders aussieht.
Nachdem was Du schreibst "mein norton anti virus programm fängt an tausende ausgehende e-mails zu prüfen, unzählige pop ups erscheinen auf meinem desktop und die systemleistung ist ohne eigenes zu tun bei 90-100%."
währe mir das persönlich alles eh zu aufwendig und unsicher. Da Du anscheinend große Problem hast, was Dich viel Zeit kostet , würde ich einfach das System neu aufsetzen. Und Du hast die Sorgen los, wenn Du nicht firm bist, lese diese Seite durch:
( h**p://www.comsafe.de/neuinstallation.html), oder hol Dir einen Freund zu Hilfe.In der Zeit von gestern bis heute hättest Du locker die Kiste neu aufgesetzt.
Im übrigen brauchst Du das T-Online Start-Center nicht.

Gruß Patrick


Antwort

Themen zu Tausende Mails werden versendet, System lahmgelegt!
anti, ausgehende, center, desktop, e-mails, folge, frage, fragen, hallo zusammen, hijack, hijack log, lahm, lahmt, log, log files, mails, norton, pcs, pop ups, programm, prüfen, start, system, systemleistung, t-online, tan, ups, virus



Ähnliche Themen: Tausende Mails werden versendet, System lahmgelegt!


  1. Schadsoftware versendet E-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (27)
  2. PC versendet Spam Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2015 (9)
  3. Mails werden automatisch versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (9)
  4. Mails werden automatisch versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2015 (7)
  5. Spam-Mails werden von meiner web.de Adresse versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2015 (2)
  6. MSN Mails werden mehrfach versendet aber blieben gleichzeitig im Ausgang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2015 (23)
  7. Web.de Email Konto geknackt? Unter eigenem Account werden Mails versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (13)
  8. Spam Mails - Mail delivery failed obwohl ich keine E-Mails versendet habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (11)
  9. Trojaner? Mails werden automatisch von Outlook versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (3)
  10. SPAM Mails werden von GMX Account eines anderen Laptops im Netzwerk versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (2)
  11. seltsame Mails mit meinem gmx Absender werden versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  12. E-Mails werden ohne mein Zutun versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (1)
  13. Infizierte E-Mails werden von meinem Konto versendet an alle Kontakte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (3)
  14. Es werden Spam Mails von meiner E-Mail Adresse versendet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (20)
  15. System lahmgelegt, was war das???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2008 (2)
  16. tausende E-mails mit Mail Delivery System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (7)
  17. Tausende E-Mails...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (5)

Zum Thema Tausende Mails werden versendet, System lahmgelegt! - Hallo zusammen, bin leicht verzweifelt. Sobald ich per T-Online Start Center 6.0 online gehe gehts folgendermaßen ab: mein norton anti virus programm fängt an tausende ausgehende e-mails zu prüfen, unzählige - Tausende Mails werden versendet, System lahmgelegt!...
Archiv
Du betrachtest: Tausende Mails werden versendet, System lahmgelegt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.