Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lahmt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Surface Pro4 CPU und DDR fast durchgehend auf 100%, überhitzt und lahmt und Bildschirm verzerrt stark bei zoom meetings
Lahmt - Hey Cowboys, seit ca. 4 Wochen plage ich mich mit meinem Surface 4... Bei Zoommeetings heizt das Gerät sehr stark auf. Weitere Applikationen wie Mozilla, Whatsapp, Task Manager verbrauchen unmengen an Ressourcen. Gestern hat das abspeichern einer 50kb file ca. 1 Minute gedauert. Auch im...
Mülltonne
Surface Pro4 CPU und DDR fast durchgehend auf 100%, überhitzt und lahmt und Bildschirm verzerrt stark bei zoom meetings
Lahmt - Hey Cowboys, seit ca. 4 Wochen plage ich mich mit meinem Surface 4... Bei Zoommeetings heizt das Gerät sehr stark auf. Weitere Applikationen wie Mozilla, Whatsapp, Task Manager verbrauchen unmengen an Ressourcen. Gestern hat das abspeichern einer 50kb file ca. 1 Minute gedauert. Zoom...
Mülltonne
PC hängt sich im Starten von Windows 7 immer auf / 3 Funde bei Emisoft
Lahmt - So, wie Tician mir geraten hat, erstelle ich nun ein neues Thema hier. Denn es scheint nichts mit Malware zu tun zu haben. Tician vermutet, es liegt an der Festplatte. Er hat mir mal eine wichtige Stelle aus dem Log rausgesucht. Error: (07/16/2017 03:29:31 PM) (Source: Dawicontrol RAID Monitor...
Alles rund um Windows
Aufhängen während des Startvorgangs bei Win 7 / 3 Funde von Emi Soft
Lahmt - Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich mehrere Probleme. Zuerst fing es auch immer damit an, daß mein Virenscanner F-Secure nicht mehr durchlief und immer hängenblieb. Dann hatte ich Probleme beim Brennen, wo sich plötzlich während ich CD-Burner anschmeißen wollte, der ganze PC aufhing und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lahmt bei Updates, öffnen eines Programms, hochfahren etc.
Lahmt - Hallo Trojaner-Board Betreiber und freiwillige Helfer, beim Laptop meiner Freundin besteht folgendes Problem: beim hochfahren benötigt dieser in etwa 10 Minuten, beim installieren von Updates beim runterfahren blieb er heute bei Update 12 von 12 über 60 Minuten stehen und hat nichts mehr...
Alles rund um Windows
Laptop lahmt seit ein paar Tagen
Lahmt - Hallo an die Trojaner-Ritter! (Ihr habt mir vor ein paar Jahren mal toll geholfen.) Mein Laptop lahmt seit ein paar Tagen, aber ich und auch mein Virenprogramm findet nicht die Ursache. Jedes Programm, jede Internetverbindung dauert. Für einen angeleiteten Check-Up wäre ich Euch sehr dankbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft 8: Installationsverweigerung von Internetsoftware/ PC Lahmt dabei
Lahmt - Hatte den Laptop nach ca. 1 Jahr wieder in Betrieb genommen da dieser teilweise gar nicht mehr zu Booten ging. Vor 1Woche aber von einem PC Dienst die Festplatte löschen und das Betriebssystem neu Installieren lassen. Ich habe folgende 2 Probleme: 1. Habe versucht Online Standardsoftware wie...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit - MSE Echtzeitschutz deaktiviert sich / Rechner startet sich von selbst neu / Rechner lahmt
Lahmt - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob sich der Rechner meine Eltern etwas eingefangen hat. Symptome stellen sich wie folgt dar: Rechner lahmt allgemein ziemlich Rechner startet manchmal von selbst neu MSE Echtzeitschutz ist deaktiviert Zu Punkt zwei wäre meine Vermutung, dass dies evtl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner lahmt wenn ich Online gehe
Lahmt - Hallo Ich habe, bzw. meine Frau hat ein Problem, was sich nicht so ganz einfach beschreiben lässt. Als erstes lahmt der Rechner extrem, wenn wir mit Firefox Online gehen (Firefox selbst auch)... Offline läuft alles. Es werden keine aussergewöhliche Prozesse im Hintergrund gestartet... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender meldet ständig Bedrohung durch Browser Modifier Win32/SupTab!blink Computer lahmt
Lahmt - Hallo, obige Meldung kommt alle 30 Sekunden, Bekämpfung mit Windows Defender bringt nichts. Habe Farbar Version 04-11-2016 downgeloadet und gestartet, aber der hängt sich anscheinend an der Stelle C:\Windows\syswow64 auf und kommt seit 3 Stunden nicht weiter. Habe dennoch eine Datei FRST.txt...
Mülltonne
Office 2013 lahmt
Lahmt - Hallo Leute, auf Anraten von cosinus möchte ich hier einen neuen thread eröffnen. Ich habe das Problem, dass ich, wenn Office nutze, es ein wenig lahmt, ein wenig stockt. In Word schreibe ich Wörter und muss sogar warten, bis der Teilsatz fertig geschrieben wird. In Excel werden die Befehle...
Alles rund um Windows
Internet lahmt (Win 7)
Lahmt - ... Sowohl mit Firefox als auch mit Chrome. Das Laden dauert seiner 1-2 Woche ewig, und oft ohne Resultat am Ende. Oft muss ich die Verbindung trennen und wieder herstellen, damit ich irgendwo hinkomme (so wie gerade eben auf diese Website hier). Am Provider kann es kaum liegen, da ich die selbe...
Alles rund um Windows
Windows 7 Home Premium SP1 lahmt an diversen Stellen
Lahmt - Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und brauch nun zum ersten mal seit 2005 Hilfe! Mein System habe ich vor ca 4 Wochen neu Installiert und irgendwie lahmt das System beim Booten und ich muss oft länger warten bis ich ein Video auf Youtube ansehen kann. Die gesamte Performance scheint mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp rechner lahmt zu sehr für einen P4 mit 3.2 ghz
Lahmt - Einen schönen guten tag ich habe von meinem bruder seinen alten pc geschenkt bekommen. es ist ein p4 mit 3.2 ghz. mein vorgänger war fast der selbe mit 2.8 ghz und der lief viel besser als der aktuelle mit mehr leistung. ich mache sehr viele sachen mit meinem pc wo profis alle hände überm kopf...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebites zeigt kein Virus aber Computer spielt verrückt
Lahmt - Danke für eure Hilfe immer wieder. Mein AcerTravelmate 5744Z lahmt und gibt oft den "Geist" auf, keine Aktion geht mehr, der Bildschirm überlagert das Licht.... Neuerdings erkennt er externe Laufwerke nicht.Ich habe USB Kabel gewechselt, ohne Erfolg Ich bitte um Euren Rat!(FRST im Anhang)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 PC lahmt plötzlich...mit was scannen?
Lahmt - Hallo liebe TB-Helfer, :-) Lang ist's her....... Seid einigen Tagen lahmt leider mein PC,...bekomme beim Browser (Firefox) öfter die Meldung: "Keine Rückmeldung"...und unter "Start" (zuletzt verwendete Programme) steht "Ereignisanzeige" und "Dienste"..und ich bin mir ziemlich sicher diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verlangsamt unter Safari - Mac OS X Version 10.8.5
Lahmt - Hallo liebe Helfenden, ich habe da ein Problem mit meinem MacbookPro… in letzter Zeit ist das Internet extrem langsam ich benutze Safari, habe alles Updates gemacht….bedeutet Safari 6.2. -> hinzu kommt, dass das Dropbox Symbol (was sonst immer blau war) auf einmal schwarz ist und sich auch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Clam-AV hat TrojanerDownloader.Injecter-214 gefunden. Bin ich infiziert?
Lahmt - Hallo, nach der letzten LAN-Party, auf der nicht alle mit der offiziellen Steam-Version von Counter-Strike 1.6 spielen konnten und wir so eine Version eingesetzt haben, die keinen Steam-Account benötigt. Heute habe ich mittels Clam-AV gescannt (warum siehe 2.) und die Counter-Strike.exe wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet wesentlich langsamer als auf Vergleichsrechner
Lahmt - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das ich mir nicht erklären kann und danke im Voraus für eure Mithilfe: In meinem Netzwerk stehen zwei Rechner. Beide sind mit WLAN im Internet. Einer der beiden lahmt im Internet, der andere nicht. Das äußert sich in nicht ladenden Seiten (auch...
Log-Analyse und Auswertung
Seitenaufbau im Firefox zu langsam
Lahmt - Wie fange ich am besten an.. ich bin kein PC Profi aufgrunddessen ich aber von Anfang an meinen PC immer selbst zusammengeschraubt habe habe ich "gewisse" Vorkenntnisse. Natürlich soll man nicht selbst was auf eigene Faust unternehmen.Ich habs aber getan.Bisher kam ich auch immer zum Ziel....
Log-Analyse und Auswertung
PC lahmt und zeigt Fehlermeldungen
Lahmt - Liebe Helfer/innen vom Trojaner Board, Ich habe ein Problem: Seit geraumer Zeit lahmt mein PC. Er braucht ewig, um hochzufahren und reagiert nicht immer auf Befehle. Wenn mehrere Programme laufen, hängt er sich nach einer Weile meisten auf und lässt sich nur noch per Power-Knopf herunterfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner lahmt + Win Defender nicht mehr aktivi
Lahmt - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen lahmt mein Rechner wieder total. Zudem lässt sich Windows Defender nicht mehr aktivieren. Kann mir jemand helfen? Danke & GRuß Hunti
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu/406-Befall am Laptop, wie entfernen?
Lahmt - Hallo liebe Helfer, ich habe auf dem Laptop meiner Nichte den searchnu/406 gefunden. Das System lahmt seit einiger Zeit. Irgendwie ist auch Bitdefender IS ständig deaktiviert und macht keine Updates mehr. Ständig heißt es beim Updaten, dass keine Inet Verbindung hergestellt werden kann. Surfen...
Log-Analyse und Auswertung
PC lahm ohne Ende - was eingefangen?
Lahmt - Hallo, der Rechner vom Gatte lahmt seit ein paar Tagen schlimmer als ne Schnecke. Soweit ich weiß, hat er Microsoft Security Essentials drauf, das fand aber nichts. Dennoch ist es ihm nicht geheuer ... Er braucht den Rechner nur zum Mailen, gelegentlichen Surfen, Texte in Word schreiben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Matsnu.gen!A
Lahmt - Hallo ihr Lieben, leider war ich so doof und machte eine der berühmt berüchtigten Emails auf. -> Angebliche Rechnung; zum anzeigen der Rechnung zipOrdner geöffnet. Passiert ist erstmal nix hab auch gleich Microsoft Security Essential voll durchlaufen lassen, hatte aber nix gefunden. Am nächten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.