Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Internet verlangsamt unter Safari - Mac OS X Version 10.8.5

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 03.11.2014, 02:51   #1
Orchidea
 
Internet verlangsamt unter Safari - Mac OS X Version 10.8.5 - Standard

Internet verlangsamt unter Safari - Mac OS X Version 10.8.5



Hallo liebe Helfenden,
ich habe da ein Problem mit meinem MacbookPro…
in letzter Zeit ist das Internet extrem langsam ich benutze Safari, habe alles Updates gemacht….bedeutet Safari 6.2.
-> hinzu kommt, dass das Dropbox Symbol (was sonst immer blau war) auf einmal schwarz ist und sich auch nicht wirklich aktualisiert….!
Ich habe mit dem Festplattendienstprogramm schon die Zugriffsrechte des Volumens repariert (da waren viele Fehler).
Trotzdem lahmt das Internet teilweise total, Seiten öffnen sich garnicht oder nur schwer..
Hat hier irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Habe auch in der Konsole nach error - Fehlern gesucht: Ergebnis: der yahoocalender hat ständig versucht sich zu verbinden ohne Erfolg, habe daraufhin alle yahoo accounts gelöscht und wieder neu erstellt….
Über Hilfe wäre ich dankbar, im Netz findet man nicht viel und ich will auch nichts falsch machen! Danke schonmal jetzt!

Alt 07.11.2014, 11:33   #2
JFrosch
 
Internet verlangsamt unter Safari - Mac OS X Version 10.8.5 - Beitrag

Internet verlangsamt unter Safari - Mac OS X Version 10.8.5



Zitat:
Zitat von Orchidea Beitrag anzeigen
Hallo liebe Helfenden,
ich habe da ein Problem mit meinem MacbookPro…
in letzter Zeit ist das Internet extrem langsam ich benutze Safari, habe alles Updates gemacht….bedeutet Safari 6.2.
Über Hilfe wäre ich dankbar, im Netz findet man nicht viel und ich will auch nichts falsch machen! Danke schonmal jetzt!
Hallo,

eventuell hilft Dir ja dieser Thread oder der Autor vom selbigen "Dante12".
http://www.trojaner-board.de/158652-...dware-mac.html
Mehr Hinweise kann ich Dir leider wegen fehlender Erfahrungen mit dem Macbook oder "Apple" Produkten nicht geben.

Viel Erfolg. LG JF
__________________


Antwort

Themen zu Internet verlangsamt unter Safari - Mac OS X Version 10.8.5
blau, ergebnis, error, falsch, fehler, festplatte, gelöscht, gesucht, internet, lahm, lahmt, langsam, mac, neu, nichts, platte, problem, programm, seite, seiten, symbol, total, updates, version, öffnen



Ähnliche Themen: Internet verlangsamt unter Safari - Mac OS X Version 10.8.5


  1. Windows 7: Internet fasst zum Stillstand verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (15)
  2. IMAC OS X Version 10.8.6 Safari 5.1.10: Trojaner durch Mail & Media GmbH e-mail ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2015 (3)
  3. PUP.optional.Iminent.A verlangsamt den PC und das Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (11)
  4. Pop-up Fenster in Chrome und Safari unter Mac OSX
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.09.2014 (3)
  5. Hochfahren unter Windows 7 64bit seit kurzer Zeit stark verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (4)
  6. Computer und Internet verlangsamt seit Trojanerfund ~
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2013 (19)
  7. Internet stark verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (22)
  8. Internet stark verlangsamt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (2)
  9. GVU TROJANER UNTER WINDOWS 7 (32 bit Version)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (4)
  10. Verschlüsselungstrojaner (neue Version?) unter Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (1)
  11. Safari deaktiviert nur uralte Flash-Version
    Nachrichten - 16.05.2012 (0)
  12. Pwn2own: iPhone gehackt - Internet Explorer 8, Firefox und Safari auch
    Nachrichten - 25.03.2010 (0)
  13. Internet plötzlich stark verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2008 (0)
  14. Virus verlangsamt Internet ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (0)
  15. Internet verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2008 (12)
  16. Internet verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2008 (2)
  17. Internet extrem verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2006 (10)

Zum Thema Internet verlangsamt unter Safari - Mac OS X Version 10.8.5 - Hallo liebe Helfenden, ich habe da ein Problem mit meinem MacbookPro… in letzter Zeit ist das Internet extrem langsam ich benutze Safari, habe alles Updates gemacht….bedeutet Safari 6.2. -> hinzu - Internet verlangsamt unter Safari - Mac OS X Version 10.8.5...
Archiv
Du betrachtest: Internet verlangsamt unter Safari - Mac OS X Version 10.8.5 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.