Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet stark verlangsamt.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.12.2012, 15:06   #1
Patafix
 
Internet stark verlangsamt. - Standard

Internet stark verlangsamt.



Hallo liebes Trojaner-board team

Ich habe seid 2 Tagen ein Problem mit meinem Pc und zwar ist mein Internet sehr stark verlangsamt. Das merke ich zum einen, wenn ich versuche Battlefield 3 zu spielen: mein ping schwankt extrem und ich erhalte meist nach kurzer zeit einen kick. Zum anderen ist es mir beim Download eines Spiels mit dem Ubisoft Downloader aufgefallen Freitagabend konnte ich mit einer konstanten Geschwindigkeit von 350kbs laden gestern nur noch mit einer Geschwindigkeit zwischen 30-100 kbs und auch heute ist die Geschwindigkeit weiter stark verlangsamt. Ich habe einen Scan mit avast free meinem aktuellen Virenprogramm durchgeführt, adaware über den Pc laufen lassen und verschiedene kleinere Programme deinstalliert. Der Scan hat nichts gefunden und auch sonst hat sich nichts verbessert. Zum Pc das Betriebssystem ist Windows 8 und der Pc selbst ist noch sehr neu ( 1 Woche alt). Mit der Entfernung von Viren und verschiedenen Typen kenne ich mich kaum aus, weiß auch nicht wie ich weiter vorgehen soll und bin deswegen auf Hilfe angewiesen.

mfg Patafix

Alt 11.12.2012, 12:21   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Internet stark verlangsamt. - Standard

Internet stark verlangsamt.



Um eine genauere Analyse zu ermöglichen, befolge bitte diesen Link:

An alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor Eröffnung eines Themas beachten?

Hinweis: Poste die erstellten Logfiles hier in deinem Thema - erstelle kein neues!

Falls bereits installierte Antivirensoftware Funde gemeldet hat: Füge unbedingt die entsprechenden Logdateien bei!
__________________

__________________

Alt 19.12.2012, 09:01   #3
Psychotic
/// Malwareteam
 
Internet stark verlangsamt. - Standard

Internet stark verlangsamt.



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Internet stark verlangsamt.
adaware, aktuelle, anderen, avast, bat, betriebssystem, download, downloader, entfernung, erhalte, free, geschwindigkeit, internet, laden, neu, nichts, problem, programm, programme, scan, spiele, spielen, trojaner-board, verschiedene, windows, woche



Ähnliche Themen: Internet stark verlangsamt.


  1. Win 8.1 Pro - Notebook täuscht herunterfahren vor, externe Lüfter bleiben angeschaltet. Systemstart etc. stark verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2015 (17)
  2. Windows 8.1 - Computer stark verlangsamt - Verdacht auf Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2015 (19)
  3. Windows 7 64bit Pc stark verlangsamt (beim Start Bildschirm lange schwarz) und Adblock funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2015 (13)
  4. Windows 7 64bit seit kurzer Zeit stark verlangsamt und Adblock funktioniert nicht mehr hinreichend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2014 (9)
  5. Hochfahren unter Windows 7 64bit seit kurzer Zeit stark verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (4)
  6. Win7 nach AntiVir Funden "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" stark verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (28)
  7. Windows XP: Avast friert bei Fehlerbehebung ein und zeigt enorme Bedrohungsfunde, alle Prozesse stark verlangsamt;
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2014 (20)
  8. PC sehr stark verlangsamt, Virus? Systwork Seite öffnet immer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2014 (5)
  9. win7 verdacht Virus Pc stark verlangsamt 2 fehlgeschlagene login Versuche , schwarzes Fenster im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (19)
  10. Internet stark verlangsamt. Ungewöhnlich viele Browser-Prozesse (dragon.exe*32)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2013 (23)
  11. Internet stark verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (22)
  12. Unbekannter Virus: Windows Explorer stürzt ab, Rechner teilweise stark verlangsamt usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2012 (28)
  13. Merkwürdiger Befall / inxcom.exe / Browsing stark verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (1)
  14. Internet plötzlich stark verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2008 (0)
  15. Internet stark verlangsamt bis gar nicht funktionsfähig
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (1)
  16. Internet verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2008 (2)
  17. PC stark verlangsamt + ständiger Versuch der autmatischen Einwahl !
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2006 (3)

Zum Thema Internet stark verlangsamt. - Hallo liebes Trojaner-board team Ich habe seid 2 Tagen ein Problem mit meinem Pc und zwar ist mein Internet sehr stark verlangsamt. Das merke ich zum einen, wenn ich versuche - Internet stark verlangsamt....
Archiv
Du betrachtest: Internet stark verlangsamt. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.