Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lahmt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
laut Virustotal mehrere Viren nur Antivir findet nichts ?!
Lahmt - Guten Morgen, also habe seit ein paar Tagen das mein Recher arg lahmt, daraufhin hab ich mein AntiVir Scannen lassen. doch der findet nichts. Dann einen Tag später, geht nix mehr am Rechner. Nu meine Frage: Würde gern unter euer Anleitung und Auswertungskünsten mein System mal komplett...
Log-Analyse und Auswertung
"explore.exe" PC lahmt
Lahmt - Hallo, Ich habe seit heute morgen die befürchtung, das sich etwas auf meinem PC eingeschlichen hat, was dort nichts zu suchen hat. Seit kurzem fällt mir der Prozess "iexplore.exe" auf. Außerdem ist mein PC sehr langsam geworden, (hackende maus, stotternde Musik). Ich habe mehrfach gehört, das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausende Mails werden versendet, System lahmgelegt!
Lahmt - Hallo zusammen, bin leicht verzweifelt. Sobald ich per T-Online Start Center 6.0 online gehe gehts folgendermaßen ab: mein norton anti virus programm fängt an tausende ausgehende e-mails zu prüfen, unzählige pop ups erscheinen auf meinem desktop und die systemleistung ist ohne eigenes zu tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet und PC nur noch lahm!
Lahmt - Hallo, ich bin neu hier, ich hab mich angemeldet weil ich ein Problem habe. Gleich vorweg: ich hab nicht so die ahnung von Computern. Folgendes, seit ca. einer Woche lahmt mein PC voll ab, bei allen Sachen ist er einfach viel langsamer, ganz besonderst im Internet. Habe DSL 6000, bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows lahmt nach Updateversuchen
Lahmt - Hi, mein Windows auf der Arbeit hängt sich so ziemlich auf, immer wenn ich Windows, Antivir und/oder Spybot - Seach and destroy aktuallisieren will. Fürchte da stimmt etwas nicht. Kann da bitte jemand einen Blick drauf werfen? Kann da selber nichts ungewöhnliches entdecken. MFG Tarabaz...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahmt nach 5 minuten Verbindnung, Autoritätssystem
Lahmt - Hey!! Hab Probleme mit dem Internet. Verbinden klappt eigentlich immer..meistens funktioniert auch alles. Aber nach 5 minuten (manchmal auch später) wird der pc vom Autotitätssystem von selbst heruntergefahren, oder das internet ist zwar verbunden funktioniert aber nicht mehr ("server nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahmt nach 5 minuten Verbindnung, Autoritätssystem
Lahmt - Hey!! Hab Probleme mit dem Internet. Verbinden klappt eigentlich immer..meistens funktioniert auch alles. Aber nach 5 minuten (manchmal auch später) wird der pc vom Autotitätssystem von selbst heruntergefahren, oder das internet ist zwar verbunden funktioniert aber nicht mehr ("server nicht...
Mülltonne
DSL Geschwindigkeit plötzlich sehr langsam
Lahmt - Hallo! Vielleicht können geübtere Augen sehen worin mein Problem liegt. Seit ein paar Tagen lahmt meine Download Geschwindigkeit sehr; der Speed-Test gibt mir Werte zwischen 5-8 kB/s an. Ich nutze DSL 2.048, der Rechner der mit am Router hängt bekommt ganz normale Geschwindigkeiten. Ich nutze XP...
Log-Analyse und Auswertung
Bearshare Lite und der Rechner lahmt
Lahmt - Hi, mein Bruder hat gestern hinter meinem Rücken Bearshare Lite ! auf dem Windows Rechner inselliert, obwohl ich ihm gesagt habe, dass auf den Pc mit Windows kein Filesharing Tool kommt... Naja, war ihm ziemlich egal. :kloppen: :koch: Als erstes is mir so eine nette Toolbar beim FireFox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner lahmt
Lahmt - Hallo! Der Rechner von einem Freund ist total am Ar...! Das Hochfahren in Windows (mit Benutzeranmeldung) dauert ca. 10min.! Dann kann man aber auch nichts machen. Jedes clicken dauert Minuten bzw. wird gar nicht erst ausgeführt verwirrt Im Taskmanager kann ich leider auch nichts beenden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen IRC Virus, Trojaner, oder sonstwas?
Lahmt - Hallo! :confused: Seit heute morgen habe ich leider ein mittelprächtiges Problem mit meinem mIRC. Angefangen hat es damit, daß ich einen anderen server (Central Maniac) betreten habe. Dort mußte ich die /ns Befehle ausschreiben, weil nur /nickserv akzeptiert wurde und ansonsten eine Servermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal gucken...
Lahmt - Ahoi Ich hab das Gefühl mein Rechner lahmt bissel... Als ich letzten nen Ordner erstellen wollte, hat sich der PC komplett verabschiedet - Reboot war die Folge! Logfile of HijackThis v1.99.0 ... bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE...PC lahmt wegen Viren jeglicher Art
Lahmt - Hallo Freunde, ich hoffe Ihr könnt auch mir hier helfen :-( ich habe seit geraumer Zeit eine Menge an Viren auf meinem Rechner und ich kann machen was ich will, keiner meiner Antiviren Programme hat irgendwas geholen...alle etwas gefunden, aber keiner etwas gelöscht... jetzt bin ich echt am...
Log-Analyse und Auswertung
PC lahmt / Viele Prozesse im Taskmanager
Lahmt - Hallo zusammen, könnte Ich mal bitte von Euch die Meinung haben, zu meinen Prozessen im Taskmanager. Meiner Meinung nach ist dass ein wenig viel. Ich weiss dass zwar der svchost.exe öfters gestartet wird. Aber gleich nach dem Anmelden soviel?? Was ich auch etwas komisch finde sind diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Helft mir bei dem Bericht! Internet Lahmt!
Lahmt - Hallo, ich habe das Problem das mein internet auf modem nievau gesunken ist, hab aber dsl breitband... nun hab ich mit escan diesen Bericht, könnt ihr mir da weiterhelfen? Sun May 29 22:42:12 2005 => ***** Scanning complete. ***** Sun May 29 22:42:12 2005 => Total Objects Scanned: 85741...
Log-Analyse und Auswertung
hallo wer kennt sich mit dem taskmanager aus
Lahmt - irgendwie lahmt mein computer schwer obwohl wir eigentlich ne schnelle verbindung haben und auch vorher hatten bis vor ein paar tagen ich hab so viele exe. sachen im taskmanager kann ich auch selbst welche davon beenden und welche dürfen drin sein hab das gefühl das ich immernoch n trojaner oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist nur los mit meinem Rechner???
Lahmt - Hallo! Suche schon seit Tagen nach einer Lösung meines Problems. Mein Rechner lahmt ganz plötzlich und keine Ahnung warum. Hab jetzt 3x XP neu aufgespielt und es reicht :( Vielleicht kann mir ja wer helfen ... Hier mein (hoffentlich) richtiger Log:
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet lahmt auch !!!
Lahmt - Tja irgendwie muss gerade eine große Seuche im Internet unterwegs sein. Bei mir geht die Verbindungsrate Stück für Stück zurück, bis auf ganz wenig Leistung. Meine Daten: Betriebssystem: Win XP Home Anti-Programme:-Norton Systemworks 2004 -Spybot Search and Destroy 1.2....
Log-Analyse und Auswertung
lahmes Internet
Lahmt - Hallo, leider habe ich das gleiche Problem wie der eine vor mir. Das Internet lahmt bei mir total. Das kuriose ist, das merkte ich gerade beim download eines Programmes, das die Verbindungsraten zurückgezählt werden. Z.B.:von 8,96 KB/sec. auf 8,95 KB/sec. und weiter zurück. Leider muss ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
taskmanager - normal ?!?
Lahmt - morgen, mein pc lahmt schon wieder und als ich mir mal die prozesse im taskmanager ansah wurde mir klar warum - oder sollen so viele prozesse laufen.....besonders aufmerksam wurde ich auf die gekennzeichneten prozesse -> ..teen..24 usw. was zur hölle sind das für dinge die da laufen. kennt sich...
Alles rund um Windows
explorer lahmt
Lahmt - Hallo! Seit kurzem lahmt mein explorer, zumindest bei einigen seiten im Netz, besonders schlimm bei ebay. mein virenscanner zeigt mir aber nix an, hab mir jetzt mal von dieser seite eine process shower runtergeladen. aber so richtig hilft er mir nicht weiter, weil ich nicht weiß, welche prozesse...
Netzwerk und Hardware
problem mit ZA
Lahmt - hallo zusammen; habe folgendes problem: hatte bis vor kurzem einen 933MHZ,P3 rechner mit 384mbram.zusätzlich habe ich nun einen P4,2.4GHZ,504mbram, den ich neu installiert habe mit winXP... auf dem alten rechner hatte ich merkwürdige hijacker und dialer sachen drauf, und ein freund riet mir,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.