Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows lahmt nach Updateversuchen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 15.01.2007, 12:56   #1
tarabaz
 
Windows lahmt nach Updateversuchen - Standard

Windows lahmt nach Updateversuchen



Hi,

mein Windows auf der Arbeit hängt sich so ziemlich auf, immer wenn ich Windows, Antivir und/oder Spybot - Seach and destroy aktuallisieren will. Fürchte da stimmt etwas nicht. Kann da bitte jemand einen Blick drauf werfen? Kann da selber nichts ungewöhnliches entdecken.

MFG

Tarabaz


Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:

http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von tarabaz (15.01.2007 um 13:54 Uhr)

Alt 17.01.2007, 12:04   #2
tarabaz
 
Windows lahmt nach Updateversuchen - Standard

Windows lahmt nach Updateversuchen



hi,

sorry, ist mich auch aufgefallen, konnte es dann aber nicht mehr ändern. da kam eine meldung das, man nach über einer stunde, seine beiträge nicht mehr editieren kann. werd nächstes mal versuchen gleich dran zu denken

kann mir eventuell trozdem jemand sagen ob da was ungewöhnliches zu finden ist?

mfg

tarabaz
__________________


Alt 17.01.2007, 16:11   #3
GUA
entlassen
 
Windows lahmt nach Updateversuchen - Cool

Windows lahmt nach Updateversuchen



Zitat:
Zitat von tarabaz Beitrag anzeigen
konnte es dann aber nicht mehr ändern. da kam eine meldung das, man nach über einer stunde, seine beiträge nicht mehr editieren kann...
Zitat:
Posting tarabaz = 13.56 Uhr
Geändert von tarabaz (15.01.2007 um 14:54 Uhr)
< 58 minuten hast du ja noch editiert

GUA
__________________

Alt 21.01.2007, 14:39   #4
tarabaz
 
Windows lahmt nach Updateversuchen - Standard

Windows lahmt nach Updateversuchen



hi,

ich hab sicher nicht 58 minuten dagesessen und edirtiet

ich hab nach etwa der zeit nachgeschaut ob es eine antwort gibt. dabei ist mir als erstes aufgefallen das persönliche daten (name pfad zu eigene dateien) nich wegeditiert waren. hab das geändert, gesendet und den beitrag nochmal ganz durchgeguckt. da sind mir dann auch die url's aufgefallen (waren wohl vorher im editor nicht blau und unterstrichen). wollte es dann noch schnell ändern und da war es zu späht.

aber lassen wir die kirche doch mal im dorf! jeder macht mal fehler, vor allem wenn man sich nebenbei auch noch um andere sachen kümmern muß. außerdem war es das erste mal, das ich hier gepostet habe.

ich hab bereits vor ein paar tagen geschrieben das es ein versehen war und mich entschuldigt. und wenn die fehlbarkeit eines menschen hier grund genug ist, seine fragen/probleme zu ignorieren und lieber auf einem fehler rumzureiten, dann tut es mir sehr leid das ich hier gestöhrt habe.

tarabaz

Antwort

Themen zu Windows lahmt nach Updateversuchen
aktuallisieren, angezeigt, antivir, arbeit, black, blick, destroy, editiere, hijack, hijackthis, hängt, lahm, lahmt, links, nichts, spybot, ungewöhnliches, updateversuchen, werfen, windows, windows lahmt, ziemlich



Ähnliche Themen: Windows lahmt nach Updateversuchen


  1. Windows 7 Home Premium SP1 lahmt an diversen Stellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2015 (2)
  2. Windows 7 PC lahmt plötzlich...mit was scannen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2014 (7)
  3. Windows 7: Rechner lahmt durch Systweak und Co.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (9)
  4. Windows 7: Internet langsam / Computer lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2014 (11)
  5. Nach Installiernen von Leedhax(Cheat für Facebookspiele) lahmt der Pc und Firefox stürzt öfters ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (7)
  6. Weiterleitung zu Gomeo u.a., Rechner lahmt, I-Net Verbindung lahmt -> Panik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2011 (1)
  7. PC lahmt/fährt nach dem Start gelegentlich wieder runter/avira update geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (17)
  8. Windows lahmt, ständig kurze Hänger!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (2)
  9. pc lahmt (nach neuafsetzten des Betriebssystems wegen BOO/Sinowal.A Infect)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2009 (8)
  10. Windows lahmt fürchterlich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2009 (40)
  11. Doppelt Windows lahmt fürchterlich
    Mülltonne - 02.01.2009 (2)
  12. Notebook lahmt, Programme, Internet und Umschalten lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (6)
  13. Nach heftigem Virusbefall, funktionieren Programme nicht mehr richtig. i-net/Pc lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2008 (1)
  14. Mein PC lahmt nach Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2008 (5)
  15. Internet lahmt nach 5 minuten Verbindnung, Autoritätssystem
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2007 (2)
  16. Internet lahmt nach 5 minuten Verbindnung, Autoritätssystem
    Mülltonne - 01.01.2007 (0)
  17. Windows XP lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2005 (2)

Zum Thema Windows lahmt nach Updateversuchen - Hi, mein Windows auf der Arbeit hängt sich so ziemlich auf, immer wenn ich Windows, Antivir und/oder Spybot - Seach and destroy aktuallisieren will. Fürchte da stimmt etwas nicht. Kann - Windows lahmt nach Updateversuchen...
Archiv
Du betrachtest: Windows lahmt nach Updateversuchen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.