Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Recycling Tipps
Werfen - Was macht mit mit altem Metall- und Plastikschrott? Ganz einfach, in Form bringen und verkaufen. https://www.etsy.com/de/listing/633635150/5g-fighter-plus-super-big-legit-cloud Und es hilft wirklich gegen 5G. Geld Geld Geld Geld Geld, und es wandelt negative in positive Energie um. Zumindest...
Mülltonne
Der Browserkrieg
Werfen - Einhellige Empfehlung im Board der Wahl des Browsers ist Firefox, den ich selber seit ewigen Zeiten ausschließlich nutze. Leider gibt es sehr unschöne Entwicklungen: https://www.sueddeutsche.de/digital/google-chrome-mozilla-firefox-1.4516115 ...
Diskussionsforum
Windows 10 - Website nicht erreichbar!
Werfen - Hallo. Wenn ich im Internet surfe, wird nach einer Weile öfters die Fehlmeldung angezeigt: "Diese Webseite ist nicht verfügbar". Damit ich im Internet weiter surfen kann, muss ich meistens den PC neu starten. Ich habe nach eurer Anleitung für Hilfesuchende für Windows Problemen Farbar's...
Alles rund um Windows
Malewarebytes AdwCleaner meldet Fund: C:\\WINDOWS\SysNative\Tasks\WiseCleaner - hab ich ein Problem ?
Werfen - Hallo Zusammen ! Ich bin der Tom, schön das es euch gibt :applaus: Beim regelmäßigen Check hab ich nun oben genannten Fund... Hier die gewünschten Dateien um einen Blick in das innere meiner digitalen Welt werfen zu können. Hab ich ein Problem ? Hoffe das ist so vollständig, wenn nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an M-K-D-B
Werfen - mein Problem ließ sich unter Anleitung von M-K-D-B sehr schnell komplett lösen. Alles lief sehr sachlich und gut verständlich ab. Super. :applaus: (als großen Vorteil gegenüber anderen Foren fand ich, dass sich eine Person meiner/meines Problems annahm. Keine Frage sind die vielen Beiträge in...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner auf Windows 10
Werfen - Hallo an alle! Zuerst Mal danke für diese tolle Seite! Ich fürchte ich habe mir ein paar Schädling eingehandelt. Malwarbytes hat ein "pup.optional.elex" gefunden und ADW Cleaner hat nach der Reinigung folgenden Bericht ausgegeben. Ich in mir nicht sicher ob alles weg ist, deswegen wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Zip Datei von online24 Pay AG geöffnet
Werfen - Hallo, habe dummerweise die Zip-Datei einer phishing mail der online24 Pay AG geöffnet.:confused: Die Viren/Malware Programme Anitvirus, Trojanhunter und Malwarebytes haben keine Schädlinge auf meinem Betriebssystem WIN 7 erkannt. Könntet Ihr ein Blick auf die angehängten Log Files werfen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Starke Lags/Spikes seit ca. 1-2 Wochen
Werfen - Hallo, ich mal wieder. Habe wieder Performanceeinbrüche und wäre dankbar, wenn noch mal jemand einen Blick auf mein System werfen könnte. Beim letzten Mal wurde ja nichts gefunden, danach bin ich, trotz der Umständlichkeit in meiner Wohnsituation, von WLAN auf Kabel umgestiegen und das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DDos Angriffe abwehren?
Werfen - Hallo, ich wollte hier einmal die Frage in den Raum werfen, die sich darum handelt wie man Effektiv einen DDos Angriff abwehren kann. Ich hänge mal einen Screenshot an, der mir nach meinem wohlmöglichen DDos Angriff zugesandt wurde. Handelt es sich dort um DDos? Wenn ja, wie kann man sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grossen Dank an M-K-D-B
Werfen - Ich danke M-K-D-B für die riesen Hife bei meinem grossen Internetseiten-Umleitungs Problem dachte schon muss den Compi aus den Fenster werfen :balla: Zum Glück konnte M-K-D-B dass Problem feststellen und ich nun weder ohne Problem durchs Internet surfen :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Hijackthis zeigt Systemdateien als Schädlich an
Werfen - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe, da mein Computer nicht mehr so gut reagiert, einen Scan mit Hijackthis gemacht. Dieser sagt, dass einige Systemdateien nicht am richtigen platz seien und somit schädlich seien. Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Blick auf den Logbericht werfen könntet....
Log-Analyse und Auswertung
Android Handy mit Malware an PC angeschlossen
Werfen - Hallo Schrauber Hallo Cosinus und all die anderen Helfer, ich habe letztens mit meinem Android Smartphone aus einer unsicheren Quelle gedownloadet. Die APP schien Malware zu sein da Avast auf dem Handy das ganze geputzt hat. Ich mache mit dem Rechner Paypal , Ebay und Online Banking. Wäre da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ZBot.ajoumea TR/Rogue.AI.4 TR/Spy.Bebloh.EB.85
Werfen - Hallo, ich glaube, dass ich meinen ersten Post ins falsche Forum gestellt habe. War mir nicht sicher weil das über den iPAD kam, aber am Ende doch auf dem WIN7 PC "rumliegt". Wäre klasse, wenn jemand einen Blick auf mein Problem werfen könnte. Ich hab den Post nicht nochmal eingestellt, hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um System-Check & Hilfe bei der Bereinigung (falls nötig)
Werfen - Guten Abend :) In dem Thread " http://www.trojaner-board.de/172209-avira-echtzeitscanner-deaktiviert-staendig-selbst.html " ging es um mein ursprüngliches Problem. Ich machte insgesamt zwei Scans mit Mbam und AdwCleaner (Protokolle sind unter dem Link zu finden). Ich wäre froh, wenn Jemand von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Spam-Anhang mit Mac geöffnet
Werfen - Wie viele andere auch habe ich die Trojaner-Email von DHL erhalten und den Anhang geöffnet. Jetzt habe ich bereits gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit, mich mit einem Mac-Rechner infiziert zu haben, relativ gering ist. Trotzdem habe ich vorsichtshalber das Programm MacKeeper gekauft, dem ich aber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ist das ein Virus oder etwas anderes? Mit Bild.
Werfen - Hi, könnte bitte einer mal einen Blick auf folgendes Problem werfen: Mein Firefox zeigt in letzter Zeit etwas komisch Dinge an: hxxp://www.directupload.net/file/d/3960/tjcwt98l_png.htm Ganz rechts, wo die Scrollingleiste ist, werden die McDonalds Burger nochmal in klein angezeigt, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Es eilt nicht)Windows 8.1: Bitdefender: gefährliche Anwendung: sysWOW64\regsvr32
Werfen - Hallo, ich denke bei mir brennt es nicht gerade. Trotzdem wäre es schön eine Antwort zu erhalten, ob mein PC infiziert wurde oder alles so klar geht? Der Virenscanner Bitdefender spuckt seit 5 Tagen die Meldung: "Die Anwendung C:\\Windows\SysWOW64\regsvr32.exe wurde als möglicherweise...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Logfiles
Werfen - Hallo ihr da, wärs OK wenn ich hier mal die 2 Logfiles von FRST zur Kontrolle hochlade ? Probleme mit Schadsoftware hab ich glaub keine, also laut GData und Malewarebytes, ich fände es aber ganz gut wenn mal einer von euch Profis einen Blick auf die Logs werfen würde, grade um mal zu schauen...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Lob für Schrauber
Werfen - Auch wenn mein Problem noch nicht gelöst ist, möchte ich mich bei Schrauber recht herzlich für seine Hilfe bedanken. :daumenhoc Im Gegensatz sind solche Sprüche wie von felix1 total unangebracht und verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen. Ich habe es nicht nötig, mir von Felix so etwas vorwerfen...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Vista: Trojaner mit Tücken
Werfen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe das Gefühl, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. :kloppen: Er reagiert sehr langsam und der Taskmanager und die Registry lassen sich nicht mehr öffnen. Mich würde es freuen wenn ihr mal einen Blick auf meine Logs werfen könnt.:dankeschoen: PS:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DETEKT hat noch "Kinderkrankheiten" ;-)))
Werfen - hi! habe gestern auch DETEKT über mein system laufen - und siehe da! XTREME RAT gefunden! ich natürlich voll in panik und alles mögliche an proggis (antimalwarebytes etc.) über den PC laufen lassen... das einzige was gefunden wurde war ein plugin von VUZE (azureus) welches ich dann auch...
Diskussionsforum
PUP.Optional.OneClickDownloader.A
Werfen - Hallo, heute habe ich ein Frage, weil ich nicht sicher bin, wie ich mich verhalten soll. Gestern habe ich aufgrund eines Tipps in einem Forum ein Freebie gedownloadet, aber nicht installiert. Downloads lasse ich vor der Installation sowohl von Avast als auch von Malewarebytes überprüfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registrierungsschlüssel: 13 ( PUP.Optional.SearchGo )
Werfen - Hi Trojaner-Board, hi schrauber, leider hat´s mich mal wieder erwischt. Kannst Du bitte mal einen Blick auf die log-Datei werfen? Ist hier eine Bereinigung erforderlich? Viele Grüße und danke im Voraus LiScho Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Vbates.A
Werfen - Hi, mich hat´s mal wieder erwischt. Könnt Ihr bitte mal einen Blick drauf werfen? Danke im Voraus ******************************************************************* Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 09.07.2014 Suchlauf-Zeit: 10:54:26
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD-RW Laufwerk funktzuniert nur wen es nach im ist.
Werfen - hi, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mahl wieder ein Spiel spielen und hab mahl die CD (orginal) in mein Laufwerk rein hat ja bis jetzt immer gut geklappt. Mein Laufwerk macht zwar gereusche als würde er es lesen aber ich habe auf dem Arbeitsplatz keine Bewegung. (Mit andere CDs und DVDs...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.