Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DVD-RW Laufwerk funktzuniert nur wen es nach im ist.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.01.2014, 11:54   #1
ozi-style
 
DVD-RW Laufwerk funktzuniert nur wen es nach im ist. - Standard

DVD-RW Laufwerk funktzuniert nur wen es nach im ist.



hi,
ich habe folgendes Problem.
Ich wollte mahl wieder ein Spiel spielen und hab mahl die CD (orginal) in mein Laufwerk rein hat ja bis jetzt immer gut geklappt.
Mein Laufwerk macht zwar gereusche als würde er es lesen aber ich habe auf dem Arbeitsplatz keine Bewegung.
(Mit andere CDs und DVDs das gleiche.)
So dann hab ich mahl ein Windows Update gemacht und es geht wieder geklappt.
Und nach dem ich die CDs wieder geweckselt habe hats wieder angefangen.
Fazit: Es leuft nur wen er lust dazu hat muss ich jetzt irgentwas Updaten damit der wieder normal leuft oder aus dem Fenster werfen?!
Danke im vorraus.

Geändert von ozi-style (18.01.2014 um 12:16 Uhr) Grund: Gelöst

Alt 18.01.2014, 15:15   #2
Alois S
 
DVD-RW Laufwerk funktzuniert nur wen es nach im ist. - Standard

DVD-RW Laufwerk funktzuniert nur wen es nach im ist.



EDIT: Überflüssiger Beitrag - bitte löschen....

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Geändert von Alois S (18.01.2014 um 15:22 Uhr)

Antwort

Themen zu DVD-RW Laufwerk funktzuniert nur wen es nach im ist.
andere, arbeitsplatz, fenster, folge, folgendes, laufwerk, spiel, spiele, spielen, update, updaten, werfen, windows, windows update, würde




Ähnliche Themen: DVD-RW Laufwerk funktzuniert nur wen es nach im ist.


  1. WinXP:keine Konnektivität,CD-Laufwerk blockiert,PC bootet nach Spybot reinigung mehrfach selbst,Browser hängt
    Alles rund um Windows - 04.07.2015 (11)
  2. Laufwerk C nach abgebrochener Mozilla Firefox Restaurierung beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2015 (28)
  3. Laufwerk C schrott?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (5)
  4. Probleme mit Laufwerk - was ist da los?
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2014 (2)
  5. Probleme beim Windows neu installieren nach Virus (DVD Laufwerk Defekt)
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  6. Windows 7, Verlagerung der Windows Temp nach Laufwerk D:, kann neue Benutzer nur als Administratoren anlegen
    Alles rund um Windows - 31.05.2014 (6)
  7. DVD-Laufwerk nach einem Recover Win7 im Arbeitsplatz/Computer verschwunden
    Netzwerk und Hardware - 29.10.2013 (2)
  8. nach Malware-Support funktionieren DVD-Laufwerk u.a. nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.03.2013 (10)
  9. CD-laufwerk
    Alles rund um Windows - 21.05.2011 (10)
  10. Nach Trojaner, Cd Laufwerk weg...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2010 (1)
  11. CD Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (1)
  12. CD/DVD Laufwerk klappert
    Alles rund um Windows - 30.01.2010 (3)
  13. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  14. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  15. Nach 1und1 Trojaner Rechnung 1/07 , System neuaufgesetzt, DVD Laufwerk verschwindet,
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (2)
  16. DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2003 (4)
  17. Laufwerk D: ???
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2003 (11)

Zum Thema DVD-RW Laufwerk funktzuniert nur wen es nach im ist. - hi, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mahl wieder ein Spiel spielen und hab mahl die CD (orginal) in mein Laufwerk rein hat ja bis jetzt immer gut geklappt. Mein - DVD-RW Laufwerk funktzuniert nur wen es nach im ist....
Archiv
Du betrachtest: DVD-RW Laufwerk funktzuniert nur wen es nach im ist. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.