Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CD-laufwerk

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.05.2011, 17:59   #1
Lightiii
 
CD-laufwerk - Icon16

Problem: CD-laufwerk



Moin

ich hab ein proplem mit mein cd-laufwerk. Ich hab mir ne cd gebrannt joa... nach der hälfte war leider strom ausfall und seit dem dreht sich nicht mehr. Wass ist loss ist eine datei weg oder wie


und soory en ich wieder ihn´s falsche ding schreibe

PS: der geräte-manager sagt Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Geändert von Lightiii (18.05.2011 um 18:06 Uhr)

Alt 18.05.2011, 20:25   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
CD-laufwerk - Standard

CD-laufwerk Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Lightiii Beitrag anzeigen
Ich hab mir ne cd gebrannt joa... nach der hälfte war leider strom ausfall
Dann ist der CD-Rohling wohl erst mal Schrott.
Zitat:
Zitat von Lightiii Beitrag anzeigen
und seit dem dreht sich nicht mehr. Wass ist loss ist eine datei weg oder wie


und soory en ich wieder ihn´s falsche ding schreibe

PS: der geräte-manager sagt Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Du kannst den Brennvorgang erneut versuchen. Wenn es nicht funktioniert, hat es den Brenner wahrscheinlich geschrottet.
Prüfe doch bitte mal, ob das Laufwerk wenigstens CDs abspielt.
__________________

__________________

Alt 18.05.2011, 21:19   #3
Lightiii
 
CD-laufwerk - Standard

CD-laufwerk Details



Zitat:
Dann ist der CD-Rohling wohl erst mal Schrott.
jaaa


Zitat:
Du kannst den Brennvorgang erneut versuchen. Wenn es nicht funktioniert, hat es den Brenner wahrscheinlich geschrottet.
Prüfe doch bitte mal, ob das Laufwerk wenigstens CDs abspielt.

es geht nichts die CD dreht sich erst gar nicht und wen ich im Explorer auf CD-Laufwerk drück dan hänkt sich der Explorer auf
__________________

Alt 18.05.2011, 22:00   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
CD-laufwerk - Standard

Lösung: CD-laufwerk



Und Du hast eine in einem anderen CD-Laufwerk lauffähige CD eingelegt?
Von Brennen mal abgesehen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 18.05.2011, 22:53   #5
Lightiii
 
CD-laufwerk - Standard

Wie CD-laufwerk



ja ihn meinen lapi da gings aber bei den nicht mehr -.-


Alt 19.05.2011, 19:11   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
CD-laufwerk - Standard

Wo CD-laufwerk Lösung!



Nunja, das zeigt, dass es das CD-Laufwerk wahrscheinlich mit erwischt hat. CD-Laufwerk Ist dann ja doch schon etwas älter. Da kann so was schon mal den Geist aufgeben.
__________________
--> CD-laufwerk

Alt 19.05.2011, 19:57   #7
Lightiii
 
CD-laufwerk - Standard

CD-laufwerk



ja aber wen das lauwerk kaput wär dann würde der geräte-Menage was anderes sagen :

Alt 19.05.2011, 20:39   #8
Lightiii
 
CD-laufwerk - Standard

CD-laufwerk



naja ist ja egal


aber noch ne kleine frage ich habe 2 grafikkarten eine intigrierte und ein im slot.
Ist es eiglich schlimm wen ich diese im slot raus nehmme und dan mein pc starte ?? DANKE !!! xD

Alt 20.05.2011, 20:07   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
CD-laufwerk - Standard

CD-laufwerk



Zitat:
Zitat von Lightiii Beitrag anzeigen
ja aber wen das lauwerk kaput wär dann würde der geräte-Menage was anderes sagen :
Nicht zwangsläufig. Die Elektronik ist noch o.K. Sie sagt Windows, dass alles in bester ordnung sei. Mechanik und Laser werden nicht überwacht.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 20.05.2011, 20:20   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
CD-laufwerk - Standard

CD-laufwerk [gelöst]



Zitat:
Zitat von Lightiii Beitrag anzeigen
aber noch ne kleine frage ich habe 2 grafikkarten eine intigrierte und ein im slot.
Ist es eiglich schlimm wen ich diese im slot raus nehmme und dan mein pc starte ?? DANKE !!! xD
Sollte keine Probleme bereiten.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 21.05.2011, 11:25   #11
Lightiii
 
CD-laufwerk - Standard

CD-laufwerk [gelöst]



Zitat:
Nicht zwangsläufig. Die Elektronik ist noch o.K. Sie sagt Windows, dass alles in bester ordnung sei. Mechanik und Laser werden nicht überwacht.

es ist schaden aber mittlerweile brauch man ein laufwerk eh fast nicht mehr


Und danke das du führ mich zeit genommen hast

Antwort

Themen zu CD-laufwerk
ausfall, datei, dreht, falsche, hälfte, proplem, strom



Ähnliche Themen: CD-laufwerk


  1. PC oder Laufwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2012 (3)
  2. Laufwerk Problem
    Alles rund um Windows - 16.11.2011 (1)
  3. Laufwerk-Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2011 (6)
  4. CD Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (1)
  5. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  6. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  7. CD im Laufwerk explodiert
    Diskussionsforum - 13.02.2008 (25)
  8. DVD Laufwerk im Eimer?
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2006 (3)
  9. Problem mit DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2006 (5)
  10. DVD Laufwerk zickt!
    Netzwerk und Hardware - 14.08.2006 (8)
  11. Problem mit DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2006 (3)
  12. Probleme mit DVD Laufwerk!
    Alles rund um Windows - 17.04.2006 (4)
  13. 2 Hdd und 1 Laufwerk =problem
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2006 (18)
  14. Dateien im Laufwerk C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2005 (1)
  15. DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2003 (4)
  16. Laufwerk D: ???
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2003 (11)

Zum Thema CD-laufwerk - Moin ich hab ein proplem mit mein cd-laufwerk. Ich hab mir ne cd gebrannt joa... nach der hälfte war leider strom ausfall und seit dem dreht sich nicht mehr. Wass - CD-laufwerk...
Archiv
Du betrachtest: CD-laufwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.