Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausfall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Heimnetzwerk wie am besten im Notbetrieb versorgen
Ausfall - Hallo Ich habe einen Festnetzanschluss für Telefon und Breitbandinternet. Eigentlich bin ich zufrieden damit, aber in letzter Zeit gabs einige Ausfälle, mal irgendwo ne Leitung abgebaggert, dann war wo mal ein Wassereintritt und viele Haushale für ne Woche ohne Telefon und teilweise Internet...
Netzwerk und Hardware
MyPC Backup email bekommen was kann ich tun
Ausfall - hallo wiedermal:heulen: ich habe schon wieder ein problem,ich habe heute eine mail bekommen,(siehe screenshot) ich weiss nicht was ich tun kann ,,,hatte vor paar Wochen schon mal komplett ausfall,alles war weg,und musste alles neu instalieren jetz kommt wieder so eine mail war warscheinlich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tonausfall nach Update's
Ausfall - Schönen guten Tag! Nach JEDEM Update - jeden Mittwoch - gibt es keinen Ton mehr. Nun aber stelle ich fest, dass der Ton selbst nach Hochfahren weg bleibt. Dann muss ich wieder Realtek HD-Audio-Treiber R2.76 neu installieren. Ich weiss nicht, welche Ihr noch Angaben zum System und Ähnlichen...
Alles rund um Windows
downgrade von einen windows 8 betriebssystem auf windows 7 laptop dell inspiron 15 3521
Ausfall - hi der lappy wurde neu aufgesetzt nach dem er durch einen total ausfall nichts mehr machte bei der lieferung gab es keine recovery bei und win 8 war vorinstaliert habe mir windows 7 64 bit genommen und wolte es instalieren habe auch alles formatiert also das c laufwerk doch beim ausführen...
Alles rund um Windows
backdoor.WIN32.ZAccess.mbs wurde gefunden system ausfall folge windwos nur noch über abgesicherten modus startbar
Ausfall - hi habe ein problem dieser virus wurde identifiziert backdoor.WIN32.ZAccess.mbs kann windows seit er desinfiziert wurde nur noch über abgesicherten modus starten andere möglichkeit nicht möglich -.- log usw. keine ahnung ob ich ihn erstellen kann ich werde es mal versuchen und weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sporadischer WLAN Ausfall
Ausfall - Hallo Forum, ich muss leider immer wieder feststellen, dass bei mir die Internetverbindung unterbrochen wird, wenn ich auf eine neue Internetseite gehe. Als beispiel mal die nachfolgende....
Netzwerk und Hardware
CD-laufwerk
Ausfall - Moin ich hab ein proplem mit mein cd-laufwerk. Ich hab mir ne cd gebrannt joa... nach der hälfte war leider strom ausfall und seit dem dreht sich nicht mehr. Wass ist loss ist eine datei weg oder wie :headbang: und soory en ich wieder ihn´s falsche ding schreibe:confused: PS: der...
Alles rund um Windows
und noch einer: Trojaner TR/kazy.mekml.1
Ausfall - Hallo :) also ich hab mir auch diesen Trojaner eingefangen. Hab AntiVir durchlaufen lassen, hat aber nichts gefunden. Meine Desktop-Symbole sind weg und es kommt dauernd die Meldung, dass mit meiner Festplatte was nicht stimmt und "Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\4969A8300...
Log-Analyse und Auswertung
Elektronische Gesundheitskarte: Datenverlust oder Designproblem?
Ausfall - Elektronische Gesundheitskarte: Datenverlust oder Designproblem? Nach dem Ausfall eines Hochsicherheitsmoduls für die Verschlüsselung der Testkarten stellt sich die grundsätzliche Frage, wie verschiedene Kartengenerationen zusammen funktionieren. Weiterlesen...
Nachrichten
E-Gesundheitskarte: Datenverlust mit Folgen
Ausfall - E-Gesundheitskarte: Datenverlust mit Folgen Rückschlag für die Testläufe für die elektronische Gesundheitskarte: Durch den Ausfall eines Sicherheitsmoduls gingen zentrale Verschlüsselungsdaten verloren. Ein Backup gibt es nicht. Weiterlesen...
Nachrichten
Trojaner Verdacht
Ausfall - Antivir Hatte den Virus PHISH/FRAUD.MSAntivirus.AK gefunden Zusätzlich: - YURE16A.exe versucht sich immer in die registry einzuschreiben resident meldet dies -Micro Antivirus 2009 Taucht auf -Der virus schreibt sich jede minute woanders hin - Firefox verbraucht 1.086.968 k Speicher - Beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee SiteAdvisor "Ausfall?"
Ausfall - Hi hab mal ne Frage an alle die auch den McAfee SiteAdvisor haben. Habt ihr bei euch im Moment auch "Störungen" ? Nach dem letztem Update eben, zeigt er nur zwischendurch unten rechtes im Firefox an, ob es eine grüne, graue oder rote Site ist. Das Trojanerboard ist momentan grau :crazy: . Ist das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist es möglich sich ein redudantes Netzteil selbstzubauen?
Ausfall - Ich hatte einfach mal die Idee,dass wenn man sich zwei (oder auch mehr) identische Netzteile kauft und an allen bis auf eins die Stecker abmacht und dann die Kabel mit den Kabeln des Netzteils welches noch die Stecker hat "verbindet" und alle einbaut und an die Steckdose anschließt hat man doch...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.