Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: McAfee SiteAdvisor "Ausfall?"

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.10.2008, 19:52   #1
sauron66
Gesperrt
 
McAfee SiteAdvisor "Ausfall?" - Icon17

McAfee SiteAdvisor "Ausfall?"



Hi hab mal ne Frage an alle die auch den McAfee SiteAdvisor haben. Habt ihr bei euch im Moment auch "Störungen" ? Nach dem letztem Update eben, zeigt er nur zwischendurch unten rechtes im Firefox an, ob es eine grüne, graue oder rote Site ist. Das Trojanerboard ist momentan grau .
Ist das wohl irgenein Serverausfall? Die Seite vom siteadvisor ist irgenwie auch nicht zu erreichen.

Alt 05.10.2008, 20:05   #2
Aggro Berlin
 
McAfee SiteAdvisor "Ausfall?" - Standard

McAfee SiteAdvisor "Ausfall?"



Hi

kannst du einen Rollback machen?
__________________

__________________

Alt 05.10.2008, 20:07   #3
sauron66
Gesperrt
 
McAfee SiteAdvisor "Ausfall?" - Standard

McAfee SiteAdvisor "Ausfall?"



Was ist ein Rollback?
__________________

Alt 05.10.2008, 20:08   #4
Debian_300
Gast
 
McAfee SiteAdvisor "Ausfall?" - Standard

McAfee SiteAdvisor "Ausfall?"



Hallo,

Habe es Leider auch,

schade das Die Updates automatisch sind,

aber jetzt heißt es abwarten und Tee Trinken

Alt 05.10.2008, 20:09   #5
Aggro Berlin
 
McAfee SiteAdvisor "Ausfall?" - Standard

McAfee SiteAdvisor "Ausfall?"



Ein Rollback:
Das zurrückkehren zu den vorherigen Datenbanken

__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 05.10.2008, 20:12   #6
Debian_300
Gast
 
McAfee SiteAdvisor "Ausfall?" - Standard

McAfee SiteAdvisor "Ausfall?"



Es Geht nicht Aggro Berlin,

Es ist ein Addon,

die Updates werden Im Hintergrund Runter geladen,

da Kann Man Leider Nix Zurück stellen,

Die Server sind wahrscheinlich auch nur down

Alt 05.10.2008, 20:12   #7
sauron66
Gesperrt
 
McAfee SiteAdvisor "Ausfall?" - Standard

McAfee SiteAdvisor "Ausfall?"



Zitat:
Zitat von Aggro Berlin Beitrag anzeigen
Ein Rollback:
Das zurrückkehren zu den vorherigen Datenbanken
Ah, verstehe. Aber scheint ja nicht nötig zu sein, Problem haben ja mehrere. Und da das Update ja automatisches, könnte ich da ja viele machen. Das hilft dan wirklich nur abwarten und

Alt 05.10.2008, 20:13   #8
Aggro Berlin
 
McAfee SiteAdvisor "Ausfall?" - Standard

McAfee SiteAdvisor "Ausfall?"



achso ich dachte ihr habt eine McAfee Suite und das wär dabei.
dann gehts nicht
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 05.10.2008, 20:17   #9
Debian_300
Gast
 
McAfee SiteAdvisor "Ausfall?" - Standard

McAfee SiteAdvisor "Ausfall?"



Nee,

Ist ein Addon , das Bei such Ergebnisse gut oder Böse anzeigt,

und da werden die Updates automatisch runter geladen,

naja einfach ab warten,


die seite ist echt down,

mein Server zeigt immer als Meldung/ Adresse Nicht verfügbar

Alt 05.10.2008, 20:21   #10
sauron66
Gesperrt
 
McAfee SiteAdvisor "Ausfall?" - Standard

McAfee SiteAdvisor "Ausfall?"



Bei mir kommt Serverzeitüberschreitung

Alt 05.10.2008, 20:23   #11
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
McAfee SiteAdvisor "Ausfall?" - Standard

McAfee SiteAdvisor "Ausfall?"



Das Problem ist auch in den Supportforen von McAfee SiteAdvisor ein Thema.

Ich geh mal davon aus, dass das Problem daher in den nächsten Tagen gelöst wird.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 05.10.2008, 20:25   #12
Aggro Berlin
 
McAfee SiteAdvisor "Ausfall?" - Standard

McAfee SiteAdvisor "Ausfall?"



also wenns euch ziemlich stört,
dann könnt ihrs ja deinstallieren,
aber man kann doch einstellen ob die updates automtaisch heruntergeladen werden.
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Antwort

Themen zu McAfee SiteAdvisor "Ausfall?"
ausfall, crazy, erreiche, firefox, frage, gen, graue, grüne, letztem, mcafee, momentan, seite, siteadvisor, störungen, tan, troja, trojanerboard, update



Ähnliche Themen: McAfee SiteAdvisor "Ausfall?"


  1. McAfee blockt alle paar minuten "loadit.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2015 (11)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. McAfee Echtzeit-scan schaltet sich direkt ab, Meldung "PC ist gefährdet" folgt danach
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (5)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  6. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  7. McAfee erkennt Trojaner und legt "Monkey Island" lahm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2012 (1)
  8. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  9. "McAfee"-Windows durch Trojaner gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (1)
  10. McAfee zeigt alle 10 Minuten eine Fehlermeldung: "Ihr Computer ist gefährdet"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2011 (1)
  11. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  12. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  13. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  14. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  15. Hält der McAfee Siteadvisor Kontakt zu Akamai? (Spyware?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2008 (13)
  16. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema McAfee SiteAdvisor "Ausfall?" - Hi hab mal ne Frage an alle die auch den McAfee SiteAdvisor haben. Habt ihr bei euch im Moment auch "Störungen" ? Nach dem letztem Update eben, zeigt er nur - McAfee SiteAdvisor "Ausfall?"...
Archiv
Du betrachtest: McAfee SiteAdvisor "Ausfall?" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.