Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Graue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke, Matthias M-K-D-B
Graue - Danke, Matthias für die Hilfe. Das war grandios - ein sehr herzliches Dankeschön (obwohl Du - oder gerade weil Du - mir graue Haare, schlaflose Nächte, ein Wochenende - mehr oder weniger - vor dem Rechner beschert hast). Nein, Spaß beiseite: da kann ich mich nur an die eigene Nase fassen. Auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlermeldung und grauer Bildschirm
Graue - Hallo:confused: Ich habe ein Macbook und denke, dass sich ein Virus darauf befindet. Erst kamen Meldungen über Safari, dass ich einen Virus hätte und auf einen Link klicken sollte, weil sonst innerhalb von einer Minute alle meine Daten gelöscht werden würden. Diesen Link habe ich nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC will nicht mehr richtig starten.
Graue - Mal wieder ein Problem mit meinem "Schrott" PC :rolleyes: Mein PC läuft mit Win10 und nach meiner letzten "Diskusion" hier auf dem Board habe ich zusätzlich Ubunty Mate drauf. Nun zu meinem Problem: Ich wollte den PC starten, wählte am Start Win10 aus, der PC versucht zu starten und hängt...
Alles rund um Windows
Dank an Cosinus
Graue - ... Der mir mit seiner schnellen und reibungslosen Hilfe einige graue Haare erspart hat. :) :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Desktop bleibt nach dem "Wilkommen" Grau(Sehe nur den Cursor)
Graue - Hallo, Ich habe seitdem ich das letzte mal meinen Computer herunter und wieder hochgefahren habe einen grauen Bildschirm. Ich sehe auf diesem "Desktop" nur ein Graues Bild mit dem Cursor.Ich habe schon mehrere male den Grafiktreiber deinstalliert und neuinstallier Malwarechecks etc. durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur grauer Bildschirm mit Maus, wenn Windows 7 startet...
Graue - Seit heute Abend kommt nach dem starten von Windows nur noch eine graue Seite auf der ich die Maus bewegen kann, ansonsten tut sich nichts. HILFE BENÖTIGT. Im abgesicherten Modus kann ich den PC starten... ansonsten geht es nicht.
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe schon seit einigen Wochen das TR/Patched.Ren.Gen auf dem Pc und bekomme es nicht weg
Graue - Hallo an alle, beim letzten Befall habe ich den PC neu aufsetzen lassen, das möchte ich diesmal vermeiden. Mein Problem: Ich kenne mich mit diesen Viechern halt nicht aus und wenn mir einer von euch sagt, poste das Logfile habe ich lauter Fragezeichen im Gesicht. Deshalb meine Bitte: Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank, Schrauber!
Graue - Du hast mir sehr geduldig geholfen und mich von diesem grauenhaften Trojaner befreit!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Der graue Bildschirm nach Passworteingabe
Graue - Bei meiner Schwester ist ein Problem auf ihren Laptop aufgetaucht nach dem Neustart und der Anmeldung an ihrem Laptop erschien direkt dieser graue Bilschirm der meinen Desktop überdeckte Es wäre nett wenn ihr mir bei meinen PROBLEM helfen könntet Lg❤️💙
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer/Schwarzer Bildschirm-Trojaner?
Graue - Hallo liebe Helfer Vor kurzem hat mein laptop (Windows 8) wenn ich ihn starte einen grauen/schwarzen Bildschirm vor dem anmeldescreen. Ich kann den mauszeiger noch bewegen aber er reagiert nicht auf mausklicks,ich kann noch mit der FN taste und den pfeiltasten laut und leise und die Helligkeit...
Alles rund um Windows
Laufwerksymbol mit Schloss und Warnzeichen?
Graue - Hallo, hab gerade mein Tablet von der Reparatur wiederbekommen, bei dem nach wenigen Wochen Betrieb schon der Gyrosensor ausgefallen war. Der funktioniert jetzt zwar wieder, aber anderes wurde verschlimmbessert. (Betriebssystem wurde eingerichtet - natürlich Express-Einstellungen, muss ich jetzt...
Alles rund um Windows
Windows 7 PC friert immer bei minimalster Belastung ein!
Graue - Habe einen Stand-PC und kämpfe seit 1 Jahr damit, dass er immer nach einiger Zeit einfach so einfriert und auf gar nix mehr reagiert. Hilft nur ein Hard-Reboot. RAM 4GB windows 7 32-Bit version Intel(R) Pentium(R) 4CPU 3,20 GHZ 3,20GHZ Prozessor Netzteil 1000W Motherboard von MSI G41M-20 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Probleme mit Windows 8.1
Graue - Hallöchen, ich weiß nicht ob es hier passt, aber meine Tochter hat seit einiger Zeit mehrere Probleme mit ihrem Laptop. Avast habe ich durchlaufen lassen, finde aber den Log nicht. Malwarebytes und FRST lässt mich Windows nicht ausführen. :killpc: Ich bin mit Windows 8 auch nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Eee PC
Graue - Mein Netbook von Asus Eee,mit Windows 7 Starter,zeigt nur noch einen grauen Bildschirm,mit der Information,press F2 to run Setup,Press TAB to display BIOS POST Message. Leider passiert nichts.Was kann ich tun,wer Kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm zeigt nur noch (horizontale) weiße und graue Streifen
Graue - Hallo zusammen, ich habe vorhin ein Video angeschaut (im Vollbildmodus). Plötzlich hängte sich das Bild auf, der Ton lief weiter. Der Bildschirm wurde danach immer blasser, bis fast alles grauweiß war. Ich habe versucht, ihn zu rebooten, seitdem ist der Bildschirm nur noch weiß, mit einigen grauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt ständig runter
Graue - Hallo zusammen, ihr habt mir hier im Board schon einmal geholfen mit diesem Bundespolizei-Virus. Hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt....leider fährt der sich in unregelmäßigen Abständen ohne Vorwarnung runter..zudem dektiviert sich das aktive Fenster ständig (weiss nicht wie ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Grauer Bildschirm verhindert Windows Start
Graue - Hallo, seit heite morgen habe ich mehrmals versucht meinen Laptop zu starten, leider leuchtet nur kurz das Logo auf und dann habe ich einen grauen Bildschirm. Über Umschalt und F8 kam ich in den abgesicherten Modus und habe den Rechner auf einen Widerherstellungspunkt am 22.02.14 zurück gesetzt in...
Alles rund um Windows
Externe Platte erlaubt keinen Zugriff mehr, ein paar Fragen...
Graue - Hi, ich habe eine externe 1TB Toshiba Platte, die vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugriff mehr erlaubte, der Explorer hing und mangels Datensicherung in den letzten Monaten (ja, ich weiß... selbst Schuld) ist das eine reine Katastrophe... Jetzt hab ich das Gehäuse mal aufgeschraubt und das...
Netzwerk und Hardware
Windows XP nach dem boot vorgang bleibt der bildschirm grau
Graue - Guten Tag, ich habe ein Windows XP sp3 laptop. Mein problem ist das der bildschirm nach dem booten grau/weis bleibt. Wen ich den Pc wieder ausschalte dan verschwindet der grau Bildschirm und kan kurzzeitig auf den desktop zugreifen (bis die programme im hintergrund ausgeschaltet werden)....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: startet und bleibt mit grauem Bildschirm leer, komme nicht weiter.
Graue - Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe bereits alle Anleitungen zur Vorbereitung eines Threads gelesen und durchprobiert. Ich komme jedoch trotz gesichertem Modus, mit Netzwerktreibern, Eingabeaufforderung oder erweiterter Starthilfe immer nur auf diesen grauen Bildschirm. Es war mir auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BKA? Grauer Screen beim Start, abgesicherter Modus nicht möglich.
Graue - Ich habe von einem Bekannten einen Laptop hier, weil er nicht mehr "startet". Beim Normalstart kommt man bis zum Login, nach Passworteingabe bleibts bei einem grauen Hintergrund ohne möglichkeit in den Task-Manager oder sonst wohin zu kommen. Abgesicherter Modus endet in einem Neustart. OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Zeeborot.A Trojaner Tastaturausgabe
Graue - Hallo! Habe beim downloaden den Trojaner Zeeborot.A eingefangen. Syst: Win7 Tastatur Schweiz. Erste Symptome: - Taste Alt Gr und die Akzenttaste "´ " liefern beim folgenden Buchstaben: z.B: é, ´i, o´, oder u´! Wie das Beispiel zeigt ist nur das "é" richtig. (Ist auf einer anderen Taste). -...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach einloggen
Graue - Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Beim Starten von Windows 7 und anschliessendem einloggen, bekomme ich immer nach ca. 30 Sekunden einen weissen, grauen, schwarzen,.. Bildschirm. Folgenden Schritt habe ich bereits erledigt: - OTLPE Scan, danach habe ich das File OTL.Txt erhalten, aber...
Mülltonne
Grauer Bildschirm nach Windows XP Start
Graue - Hallo, mein Problem ist, dass nach dem Systemstart der Bildschirm auf einmal grau wird und der Desktop nicht mehr sichtbar ist. Ein booten im abgesicherten Modus lässt der PC nicht zu. Auch der Taskmanager oder so lässt sich nicht öffnen obwohl er kurz durch das graue Fenster durchscheint. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe im Taskmanager / Nur noch Grauer Bildschirm
Graue - Hallo, Ich habe in meinem Benutzerkonto nur noch einen Grauen Bildschirm, man sieht nur die Maus, sonst nichts, im Taskmanager habe ich die auffällige Datei wgsdgsdgdsgsd.exe und WerFault.exe endeckt, wie gehe ich vor? Danke MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.