Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Graue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop
Graue - Hi all ! Ich hab ein problem nach Viren und Spyware. Ich konnte den task manager dank euch wieder aktivieren, aber der desktop ist schwarz und ich kann kein alten hintergrund mehr auswählen(es ist so als inaktiv gekennzeichnet durch graue felder).............. wäre cool wenn da einer rat weiß...
Alles rund um Windows
e-registry
Graue - hallo ihr :) seit einiger zeit öffnen sich bei mir auf dem monitor kleine graue fenster mit dem hinweis,daß ich critical errors in meinem system habe. dann noch ein paar hinweise was zu tun ist und ich möchte bitte die seite besuchen um die errors zu beseitigen. z.b. w*w .e-registry.com ich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/StartPage.nk.7 HILFE!!!
Graue - moin, brauche Hilfe! Seit ein paar Tagen quält mich ein Trojaner, der zwar von Antivir erkannt wird, den ich aber nicht löschen kann. Hab schon graue Haare :-) Wie werde ich das Ding los. Erklärung aber bitte verständlich für einen "Dummi". Hab hier schon so einiges gelesen, vieles sind für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.